mutige Liebe

17.10.2013 um 15:05 Uhr

Havarie ...

So, heute bin ich einen Bus später zur Manahme gefahren. Aber genützt hat es nix. Zum einem sitzt am Bus eine Bekannte, die DauerschlechteLaune verbeitet und ich will sooo früh dafür noch nicht zur Verfügung stehen und dann in der Bahn sitzt ein Mitkolläsche, der seinen Mund aufmacht und nicht wieder zumacht, auuuuch sehr anstrengend für mich...Also bin ich heute einen Bus später gefahren. Beide nicht da Fröhlichdann komm ich in den Unterrichtsraum und denke,es wird wieder schön ruhig, weil leer (bevor alle kommen) und da steht er schon und textet den anderen ruhigen, mir seeeehr sympathischen, Kolläschen zu...ich wollte schon wieder gehen.Heute ging nun die Heitschibumbeitschiphase los- eine, B., machte den Vorschlag, wir könnten doch jeden Tag Brötchen kaufen und Wurst und Marmelade usw und jeeeeden früh frühstücken! Da war ich völlig überfordert, schon alleine, weil sie ja es noch nicht mal schafft, die Kaffeetassen abzuwaschen, bzw wenn sie es einmal getan hat reicht das für die nächsten 100 Jahre und nicht zu vergessen, dass sie ja Dank will für das eine Mal. Ich hab gleich gesagt, einmal die Woche bin ich dabei, aber nicht jeden Tag!

Dafür aber gabs einen Wasserrohrbruch in der Etage und wir durften alle heim, weil die hygienschen Voraussetzungen nicht geschaffen waren. So war ich also um 10 Uhr wieder zu Hause. Eigentlich wollte ich ja, wie letztes Mal, abwaschen, kehren usw, aber das läuft nicht weg und so hab ich richtig richtig ausgeruht. Jetzt bin ich gerade schlafmüde, also angenehm müde. Morgen am Freitag dann wirds auch sehr ruhig. Dozent hat Geburtstag und da will keiner Streß, oder? Und dann kommt ja auch schon das Wochenende FröhlichSchööön !Fröhlich Mit Schatzili Verrückt

Gestern habe ich mich wieder gespritzt und es tat so weh und die Überwindung ist so groß. Hab nun zwei blaue Flecken an der Einstichstelle. Ist eben nicht jeden Tag gleich...Ich habe jetzt einen Monat 2mal wö durch, dasselbe noch mal und noch zwei Wochen und dann wird es eeeendlich weniger! Menno!Traurig

Hab eben "Hundert Namen" von C. Ahern zuende gelesen und hat mir wieder sehr gut gefallen. Ich mag ihre Bücher!

Bin ein weeeenig gestreßt- schatzili hat noch keine einzige Nachricht seit Arbeitsbeginn geschrieben...das ist doof und ich mache mir auch Sorgen!TraurigTraurig 

Sonst nix Neues Fröhlich 

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.