mutige Liebe

29.10.2013 um 18:29 Uhr

Rummgammeln

...das war heute wieder so ein tollerTraurig arbeitstag und dafür schreibe ich jetzt mal alles klein und auch ohne satzende mit punkt, weil sich nämlich dann die schrift wieder auf unkenntlichkeit verkleinert,,,auch, wenn ich einen absatz mache-schrift ist nicht mehr lesbar..heute bin ich nun endlich früh rad gefahren und es war soooo schön..Fröhlichkam dann rechtzeitig an, war die erste, und hab mich umgezogen und frisch gemacht...der tag in der schule war doof, wir haben wieder nix gemacht bzw habe ich dann paktikumsstellen gesucht für mich.

fast hatte ich mich auch noch mit schatzili in der wolle, wei es sie so aufregt, was in meiner maßnahme so abgeht, und mich regt es ja selbst auf!  

zu hause dann die doofe oma-heute übrigens alle doof!- die die leute abfängt und haben uns gleich sowas von in der wolle gehabt, das hatte sich gewaschen! glotzt die nicht in meine tasche, als ich meinen schlüssel rausholte?das geht ja mal gar nicht! und dann hab ich die tür zugemacht, weil kalt und das passte ihr nicht, weil sie ja ihren schlüssel in der wohnungstür stecken läßt, die puschen bereit vor der tür, falls jemand kommt, den sie abfangen kann. Da bin ich aber geplatzt, denn SIE war es, die mich damals abfing mit ihrem mann, wenn ich von der arbeit kam und mich vollnölte, die tür gefälligst zuzumachen, weil kalt... heute gab es also einen brüller von mir, schön laut und lange Wütend , damit die anderen auch was davon haben! Basta!  Beschäftigt   Wütend

Morgen in der maßnahme haben wir zwei lehrer gleichzeitig, weil es die schule nicht packt, einen plan für die dozenten zu machen. wir werden frühstücken und dann werden wir heimgeschickt und die beiden dozenten haben ihr geld im schlaf verdient...donnerstag feiertag und freitag urlaubszwang für alle....Wütend

zumindest habe ich mit schatzili einen schönen tag frei am donnerstag und darauf freue ich mich schon sehr! hoffentlich scheint die sonne!!Verrückt Fröhlich

Vermisse meinen jungen....und mit der zeitumstellung hab ich mehr zu tun, als ich dachte. viertel sechs müde ist ja wohl heftig...

Fröhlich 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.