mutige Liebe

28.10.2013 um 15:33 Uhr

Versteh die Welt nicht mehr...

Es ist so verrückt, was gerade abgeht! Zum einen ist nun nebenan wieder jemand eingezogen und gestern dachten wir, wir hören nicht richtig- Kinderstimme, Absatzklappern, Rennen in der Wohnung...So ist also ein Paar eingezogen mit dreijährigem Kind und es ist wie mit der vorherigen Familie- Kind rennt durch die Wohnung wie ein Gasi...Irgendwie bin ich im falschen Film!

Und dann komme ich gerade von meiner Maßnahme. Nun 4 Wochen lang nix gemacht, weil kein Lehrer sich für uns interessiert hat, und nun voller Hoffnung, weil eine neue Lehrerin kommt, hat sie uns nicht Mittag heimgeschickt?! Wie gehabt, wie schon vorher. Mir erschließt sich das Ganze nicht....

Ich bin gerade auf Schokoladen-Diät. Einen Monat vorm 1. Advent, wo wir ja Plätzchen backen werden, wiege ich zuviel, fühle mich nicht wohl und de Kondition ist im Arsch. Das geht so nicht! Also Pause mit Schokolade. Und wieder Fahrrad fahren! 

Fröhlich 

 

 

 

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. TheNicciPain schreibt am 28.10.2013 um 15:37 Uhr:Oh jaaa, Kinder, die sich in der Wohnung bewegen und evtl. Krach machen sind ganz furchtbar ..!

    NICHT!

    Gehts noch?
  2. puppilotta schreibt am 29.10.2013 um 18:41 Uhr:Das kam aber mal ganz falsch rüber ;-) Kinder nerven mich an sich nicht, mich nerven die Erwachsenen, die ihren Kindern erlauben, früh um sechs JEDE Stufe der Treppe einzeln vom 4. Stock bin ganz unten mit geschlossenen Füßen runter zuspringen oder sie auf einen Stuhl im Wohnzimmer zu stellen und mit ihren immerhin drei Jahren von dort runterspringen zu lassen, wieder und wieder...oder aus Faulheit nicht mit ihrem Kind raus zu gehen, obwohl Bewegungsdrang da ist- DAS nervt !

  3. TheNicciPain schreibt am 29.10.2013 um 19:53 Uhr:Okay ;-)

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.