My Weblog - My story

09.03.2008 um 18:11 Uhr

Ich bin noch da. :)

Hallihallo, ja, ich lebe noch. :)

Hab sooo viel zu tun im Moment.. wichtige Prüfungen werfen ihren Schatten voraus. Nunja. Meine Beziehung läuft zur Zeit so lala, bin irgendwie unzufrieden, weiß auch nicht.. dabei ist er wirklich toll. Ich glaube es liegt daran dass ich mit mir selbst im Moment nicht sehr glücklich bin. Ich fühle mich dick und schaff es einfach nicht auf Süßes zu verzichten, oder zumindest den Konsum etwas einzuschränken ^^, ich bin mit lernen längst noch nicht so weit wie ich um diese Zeit sein wollte und ich kann meinem Freund irgendwie nicht dass zurückgeben, was er mir gibt. Das macht mich im Moment ein bisschen traurig.

Aber ich bin der Hoffnung, dass es sich, wenn die erste Klausurenrutsche jetzt vorbei ist, wieder alles etwas einrenkt. In diesem Sinne, bis bald,

blueDelight :)

29.12.2007 um 19:39 Uhr

alles paletti ^^

Das ich nur noch so wenig schreibe hat hauptsächlich damit zu tun, dass es im Moment einfach alles wunderbar ist. Silvesterplanung steht auch endlich und wird bestimmt super schön, mit meinem Schatz läufts gut. :) Schon mal nen guten Rutsch wünsch ich!

15.12.2007 um 14:25 Uhr

*rumtanz*

So so schön, dadadi, hach hab ich eine FANTASTISCHE Laune! :))

12.12.2007 um 16:02 Uhr

Lebenszeichen: *piep*

Hallo, ich lebe auch noch! ^^ Mir gehts ausgesprochen gut. :) Mal abgesehen von dem bisschen allgemeinem Alltagsstress im Moment. Mit H läufts fantastisch. Wir lernen uns immer besser kennen, und je besser ich ihn kenne, desto größer werden auch meine Gefühle für ihn. Ich mag ihn wirklich gerne. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich auch sehr gerne mag. ;)

03.12.2007 um 17:00 Uhr

schönes Wochenende

Das Wochenende war echt schön.. endlich kein Lernstress mehr, das Wetter so scheiße dass man auch kein schlechtes Gewissen haben musste wenn man bis 14 uhr schläft, viel Zeit mit H verbracht.. War sehr angenehm.

01.12.2007 um 12:17 Uhr

genießen

Oh wow, das war so schön gestern.. Wir waren erst bei einer Freundin von mir, H meinen Freunden vorstellen (er war echt toll), und danach habe ich es geschickt so eingefädelt, dass ich nur noch ihn nach Hause bringen musste. Und dann saßen wir im Auto. Vor seiner Haustür. Es schüttete, im Auto war es schön warm.. Und wir haben geknutscht, über 2 Stunden lang (die vorbei gingen wie nichts), es war irgendwie so.. wow, so anders als alles andere und einfach toll.

26.11.2007 um 20:59 Uhr

up up

Jetzt ist gerade wieder ein Stimmungshoch. :) Wir habe gerade telefoniert, und ich freu mich echt schon auf Mittwoch wenn wir uns wiedersehen. Ich bin echt veriwrrend, ich weiß.

26.11.2007 um 16:35 Uhr

Stimmungsschwankungen..

Ich habe mich selten mit solchen Stimmungsschwankungen erlebt. Im einen Moment denke ich, ui, toll, toll, toll!! und bin total glücklich, und im nächsten denke ích, oh mann, willst du das eigentlich wirklich, kannst du dem Jungen dieselben Gefühle entgegenbringen wie er dir?

25.11.2007 um 11:06 Uhr

25.11.2007

Dies ist der Tag... an dem ich mit H zusammen kam. :)) Gestern war ja dieser Ball, und er war auch da, wir haben getanzt, und irgendwann, nach einer scheinbaren Ewigkeit, haben wir uns geküsst, endlich!, und es war wirklich schön.. Und jetzt sind wir zusammen. Das Grinsen mag nicht weichen. ;)

Und die letzten kleinen, blöden Zweifel.. die sind bestimmt auch bald weg.

22.11.2007 um 20:44 Uhr

>>und ich merke.. dass ich glücklich bin!<<

Gestern war er bei mir. :) Und es wird jedes Mal schöner. Gerade auch weil wir es so langsam angehen lassen.. jedes Mal kommen wir uns ein bisschen näher, und ich genieße das sehr. Auch mit ihm zu reden, einfach bei ihm zu sein erfüllt mich mit einer gewissen Ruhe. Gestern war echt ein Stress-Tag, aber als er dann kam war plötzlich der ganze Kram vergessen. Das tut so gut. Das hat Z mir nie gegeben, dieses Gefühl, einfach bloß da zu sein, zusammen zu sein und sich einfach fallen lassen zu können. Ich bin wirklich froh, dass ich ihn kennengelernt habe. Und inzwischen könnte ich auch, wenn auch noch mit einem etwas mulmigen Gefühl, sagen, ja, ich bin verliebt.

Am Samstag ist so ein Ball, zu dem J mich sowieso mitschlören wollte, und zufälligerweise hat ihn das gleiche Schicksal mit einem Freund von ihm ereilt, er kommt also auch. :) Da freu ich mich schon sehr drauf.

Ansonsten ist alles etwas stressig im Moment.. Klausurphase, lauter Referate, aber wird schon. Ab nächsten Dienstag wird alles wieder etwas ruhiger.

17.11.2007 um 14:18 Uhr

lebenszeichen

Hallihallo, ich lebe übrigens noch. ^^ Viel zu tun gehabt die Woche mit Klausuren etc, nächste Woche noch mehr, aber naja. Ich hab ein neues Handy!! Soooo toll! :)

Nachher treff ich mich wieder mit H, wir gehen ins Kino und ich freu mich total drauf. :))

11.11.2007 um 18:16 Uhr

:) :) :)

Gestern gabs die traditionelle Martinsgans, leckerlecker. :) Danach konnte ich meine süßen Freunde überzeugen mit in unsere Lieblingsdisko zu kommen, weil nämlich H auch da war. Wir haben getanzt und geredet und meine Zweifel schwanden langsam dahin. *g Vllt, weil es jetzt so.. real war. Mit meinen Freunden, und in der Disko, das tanzen, das war einfach schön. :) Er tanzt übrigens auch gut. *g

Heute hab ich gute Laune, mein Zimmer aufgeräumt und dabei das James Blunt Álbum gehört, das mir echt gut gefällt. :)

10.11.2007 um 13:01 Uhr

gestern abend

Hmmm, es war so voll gestern dass sie ab 11 keinen mehr rein gelassen haben. Also war H doch nicht da. :( Dafür war Z da. Nicht dass das ein Ersatz wäre. Also wie auch immer. Jedenfalls war er da. Und hat mir erzählt, wie toll ich ja aussehe (ich war nämlich beim Friseur gestern :) ). Und dass ich mich ja gar nicht mehr bei ihm melde, er dachte ich sei sauer. Nö, warum sollte ich sauer sein. Und du meldest dich ja auch nicht. ^^ Naja. Leider beschäftigt mich das etwas. Aber ich ignoriere es jetzt einfach. Ich werde mir jetzt nicht wegen ihm die Sache mit H kaputt machen.

Die Party da gestern war davon abgesehen übrigens ziemlich blöd. Schlechte Musik, schlechte Anlage, zu voll.

09.11.2007 um 11:57 Uhr

Bist du verliebt?

Wow, 2 Tage nicht am Pc gewesen, und das obwohl er funktioniert. Ich war einfach nur unterwegs irgendwie. Dafür weiß ich jetzt zumindest so ungefähr was ich studieren will. :) Fortschritt.

Hab mich Mittwoch abend wieder mit H getroffen.. und wieder wars schön.. und er ist immer noch wirklich unheimlich nett und aufmerksam, süß und sieht gut aus.. nur.. wenn mich jemand fragen würde, bist du verliebt? Wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst wäre, müsste ich dann nein sagen. Ich weiß auch nicht warum, weil er wirklich PERFEKT ist für mich.. Aber ich warte einfach ab. Ich meine, eine gewisse Zuneigung ist da ja auf jeden Fall. Und wenn ich ihn nicht sehe, vermisse ich ihn auch irgendwie.. ich hab auch das Bedürfnis, mit ihm zu reden, einfach so über meinen Tag, weil er so gut zuhört und genau das richtige sagt. Vielleicht habe ich auch einfach nur Angst.

Jetzt muss ich erstmal irgendwie auftauen. Bin auf dem Weg zur Schule klatschnass geworden, und immer noch total durchgefroren weil ich die ganze Zeit die nassen Klamotten anbehalten musste. Heute Abend ist Party vom anderen Gymnasium.. H kommt dann vllt auch. Dann treffen wir uns das erste mal so.. öffentlich. Mit Freunden und so. Bin mal gespannt. 

05.11.2007 um 21:09 Uhr

Wie wars? Schön wars!

Es war wieder schön schön schön, die Zeit ist nur so dahin geflogen und Mittwoch treffen wir uns wieder. :)

04.11.2007 um 17:49 Uhr

oO

Aaah ich bin aufgeregt. Er holt mich gleich ab.

02.11.2007 um 16:46 Uhr

ohohoh I'm so negative

Ich bin schon wieder so neeeegatiiiiv.. Wir wollten uns gestern treffen aber er hat abgesagt weil die Freundin seines besten Freundes Schluss gemacht hat und er zu ihm fahren musste. Ist ja auch echt nett von ihm und ich find es toll, dass er so für seine Freunde da ist. Es tat ihm auch ganz furchtbar Leid. Und er lädt mich Sonntag dafür zum Essen ein. Aber irgendwie.. ich weiß auch nicht. Ich muss meine innere Zicke überwinden. ^^

Heute schon erstaunlich früh wach gewesen, joggen, gerade bei Ikea und nachher ist Mädelsabend.. hab ich irgendwie auch nicht so Lust drauf. Was ist denn da los bei mir. Mir schlägt dieser eklige Nieselregen aufs Gemüt. :/

30.10.2007 um 15:26 Uhr

Ich bin ja so gut. ^^

Hurra, zuhause ist wieder Harmonie eingekehrt. Gleich treff ich mich mit J.. mal wieder ein bisschen quatschen. Ich glaube wir haben beide einiges zu erzählen. ^^

Im Moment fliegen mir die guten Noten nur so um die Ohren. Echt cool. :D 2x die beste Klausur, 2x die zweitbeste.. Irgendwie ein bisschen beängstigend. Aber gut. ;) Muss gleich mal wieder meinen Abischnitt ausrechnen. Wenn ich so gut bleibe, siehts ja immer besser aus. *g

29.10.2007 um 17:42 Uhr

:)

Er ist wirklich SO süß und so nett.. War schön gestern. Heute morgen hatte ich trotzdem irgendwie schlechte Laune. Und war sehr nachdenklich. Wegen dieser Sache mit S01. Schlechtes Gewissen, und Unsicherheit, ob ich mir mit H wirklich mehr vorstellen kann.. Aber im Laufe des Tages habe ich gemerkt, dass er mir fehlt. Ja wirklich. Das ist ein ziemlich gutes Zeichen würde ich sagen. :)

Angespanntes Verhältnis mit la mama im Moment. War wirklich bisschen spät gestern, tut mir ja auch Leid. Ich schätze aber mal, dass ihre Neugierde ihren Ärger überwiegen wird wenn sie nachher von der Arbeit kommt. ^^

28.10.2007 um 12:17 Uhr

gewissensbiss

Ich habe so ein schlechtes Gewissen. Er hatte einfach so schöne Hände, so große, kräftige, warme Hände, die mir erst die Füße massiert haben, und dann die Beine, und den Rücken.. Es war ja sonst nichts. Aber trotzdem kommt mir das so schäbig vor jetzt... warum hab ich das zugelassen. Als er mich nach Hause gebracht hat, hatte er die ganze Zeit die Hand auf meinem Schoß, und in dem Moment schreibt H mir, wie er sich freut auf heute... Au mann. :(

Ich versuche es als meinen Abschied aus dem Single-Leben zu sehen. Und ich freue mich auch wirklich sehr auf heute Abend. Ich habe S01 ja auch gesagt, was Sache ist. Es ist nicht so, dass er sich jetzt irgendwelche Hoffnungen macht. Insofern sollte ich mein Gewissen also jetzt mal beruhigen. Er hatte ja auch was davon. ^^ So was wird nicht nochmal passieren. Hoffe ich. Ich meine, ich weiß ja eigentlich gar nicht, ob ich nein sagen kann wenn ich vergeben bin. In den paar Monaten mit Z hatte ich ja gar keine Zeit an sowas überhaupt zu denken. Aber ich vertraue jetzt auf meine Charakterstärke und hoffe dass bis heute Abend das schlechte Gewissen minimiert ist. Wenn nur J da wäre.. mit der könnte ich jetzt gut darüber reden.