News

01.01.2015 um 17:43 Uhr

Sorry Servercrash

von: blogigo

Hallo liebe Blogigo-User,

wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, gab es einen Crash unserer Datenbank. Da davon suboptimalerweise auch das Backupsystem betroffen war, mussten wir ein Backup vom 18.12.2014 einspielen. Die danach geschriebenen Einträge, Kommentare etc. sind leider alle unwiederbringlich verloren. Das tut uns wirklich sehr Leid. Wir bekommen jedoch mit keinem Mittel diese Daten wieder.

Wir wünschen euch trotzdem einen guten Start ins neue Jahr 2015! :)

23.02.2013 um 17:07 Uhr

Problem mit Mailbenachrichtigung

von: blogigo

An alle, die derzeit keine Mails bekommen, wen n es neue Kommentare gibt etc.

Wir haben den Fehler für die ausbleibenden Mails gefunden und können ihn derzeit leider nicht beheben. Die neue Software des Servers (Plesk) ist Schuld und wir müssen gezwungenermaßen auf ein Update des Softwareherstellers warten. Davon sind nur einige User betroffen, bei deren Mailprovidern eine bestimmte Befehlskette ernster genommen wird als bei anderen. Wir hoffen, dass es bald ein entsprechendes Update gibt.

Vermutlich sind mindestens alle web.de Nutzer betroffen. 

 

Wir hoffen auf euer VErständnis und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

11.02.2013 um 13:28 Uhr

Blogigo zieht um

von: blogigo

Heute ziehen wir für euch auf einen neuen, noch schnelleren Server. Beiträge, die zwischen 10:00 und 11:30 gepostet wurden, sind dadurch teilweise verlosen gegangen.

Alle Bilder, die Ihr heute im Laufe des Tages hochladet, könnten bis morgen wieder verschwunden sein. Bitte ladet Sie in diesem Fall morgen einfach noch einmal hoch.

Danke für euer Verständnis! :)

24.12.2012 um 08:28 Uhr

Frohe Weihnachten

von: blogigo

Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Fröhlich

02.12.2012 um 18:50 Uhr

Ein Hinweis in anderer Sache

von: blogigo

Hallo liebe Blogger,

ich möchte euch allen einen schönen ersten Advent und eine damit verbundene schöne Weihnachtszeit wünschen! Fröhlich

Sicher sind die meisten von euch derzeit auch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch kurz auf eines meiner anderen Projekte aufmerksam machen: http://www.blu-rayler.de 

Dies ist eine der größten deutschsprachigen Blu-ray Communitys, die euch helfen kann das richtige Geschenk in Sachen Blu-ray, Film und TV zu finden. Außerdem würde ich mich persönlich sehr freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht von hier in der Blu-rayler Community wiederzutreffen.

Für alle, die mit Blu-rays nicht viel am Hut haben, ist sicherlich der Amazon Adventskalender eine schöne Sache und birgt vielleicht auch die ein oder andere Geschenkinspiration...

Also hoffentlich bis bald!