News

18.09.2011 um 13:43 Uhr

Alter Newsblog aus Versehen gelöscht :)

von: blogigo

UPS! Ich hab grad den ganzen Newsblog samt Inhalten gelöscht. Dabei wollte ich nur einen Spamuser beseitigen. So ein Käse...

Nun ja, nichts ist älter als die Nachrichten von gestern...^^

An alle, die spekulieren: Ich lebe noch! Blogigo ist nur nicht meine einzige Seite und ich kann nicht so sehr viel Zeit mit dem Lesen von Kommentaren etc. verbringen. Ich bin froh, dass die Seite wieder recht gút läuft und ihr soweit keine großen Probleme mehr mit Blogigo habt. Der Spam wurde enorm eingedämmt.

Im Übrigen bin ich auch Vater, das war richtig getippt :)
Der kleine ist zwar inzwischen schon 15 Monate alt, kostet aber immer noch so viel Zeit...

Ich grüße euch jetzt einfach mal alle und wünsche noch einen schönen Sonntag!

PS: Wenn ihr ein wichtiges Anliegen an mich habt, dann schreibt einfach ne Mail... ;)