News

01.06.2012 um 13:55 Uhr

Blogigo sucht Programmierer für V3.0

von: blogigo

Hallo liebe Blogger,

ich möchte mich heute an die Programmierer unter euch wenden, die schon eine Zeitlang hier aktiv und Blogigo über die Jahre treu geblieben sind. Ich möchte Blogigo von Grund auf neu entwickeln und suche dafür jemanden, der sich so richtig damit auskennt und Freude daran hat, unsere tolle Community neu aufleben zu lassen und das riesige Potential der tausenden User hier zu nutzen.

Zahlen können wir leider nicht sonderlich viel, da die Werbeeinnahmen recht gering sind. Es ist also eher etwas für Idealisten. Eine dauerhafte Verlinkung zu eurer eigenen Website ist natürlich das mindeste, was ich biete...

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schick doch bitte eine Mail an info@blogigo.de mit einem aussagekräftigen Auszug deiner Referenzen.

Sollten wir mehrere Leute dafür finden, ließe sich das ganze natürlich auch als großes Community-Projekt verwirklichen.

Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende...! :)

Viele Grüße
Nils