News

18.09.2011 um 13:43 Uhr

Alter Newsblog aus Versehen gelöscht :)

von: blogigo

UPS! Ich hab grad den ganzen Newsblog samt Inhalten gelöscht. Dabei wollte ich nur einen Spamuser beseitigen. So ein Käse...

Nun ja, nichts ist älter als die Nachrichten von gestern...^^

An alle, die spekulieren: Ich lebe noch! Blogigo ist nur nicht meine einzige Seite und ich kann nicht so sehr viel Zeit mit dem Lesen von Kommentaren etc. verbringen. Ich bin froh, dass die Seite wieder recht gút läuft und ihr soweit keine großen Probleme mehr mit Blogigo habt. Der Spam wurde enorm eingedämmt.

Im Übrigen bin ich auch Vater, das war richtig getippt :)
Der kleine ist zwar inzwischen schon 15 Monate alt, kostet aber immer noch so viel Zeit...

Ich grüße euch jetzt einfach mal alle und wünsche noch einen schönen Sonntag!

PS: Wenn ihr ein wichtiges Anliegen an mich habt, dann schreibt einfach ne Mail... ;)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. angelmagia schreibt am 18.09.2011 um 20:46 Uhr:Nils, deinen Blog solltest doch nicht gleich mitlöschen! Nun denn :)
    Schön, dass du wieder da bist, mit neuem Blog.

    Und schön, dass du doch nicht verschwunden bist :)

    Ganz liebe Grüße an dich.
  2. buchzeiger schreibt am 19.09.2011 um 22:04 Uhr:Wenn man über "Kontakt" eine Mail schicken möchte, muss man seine Mailadresse angeben. Beim Abschicken kommt die Nachricht "Diese Adresse ist bei Blogigo bereits registriert" oder so ähnlich - und das war's dann mit der Mail ?????
  3. indalo schreibt am 20.09.2011 um 08:57 Uhr:Schön, dass auch Experten solche Fehler machen *gg*
  4. ameamagao schreibt am 20.09.2011 um 17:58 Uhr:
    buchzeiger:Wenn man über "Kontakt" eine Mail schicken möchte, muss man seine Mailadresse angeben. Beim Abschicken kommt die Nachricht "Diese Adresse ist bei Blogigo bereits registriert" oder so ähnlich - und das war's dann mit der Mail ?????


    Die Mailadresse aus dem Impressum nutzen...?


    Schön, dass du dich gemeldet hast! :) Und wohoo, richtig geraten ^^. Hoffentlich bleibst du uns - und dieser neue News-Blog *g* - noch lange erhalten.
    Lass es dir gut gehn!
  5. KREATIV schreibt am 21.09.2011 um 14:36 Uhr:Hmmm....irgendwie erscheint mein Eintrag nicht...*kopfkratz*
  6. wbidi schreibt am 26.09.2011 um 16:34 Uhr:Nur so 'n Gedanke...

    Werbung scheint notwendig, wenn in Blogigo kostenlos gebloggt werden will. Okay.
    Vielleicht ist es aber auch möglich die Werbung an der Seite zu platzieren oder einen Abstand zwischen Banner und Blogtitel (header?) zu halten.

    Meist klebt die Werbung so nah am Design, dass sie im Zusammenhang mit dem Blogthema nur störend ist. Abstoßend manchmal.
    Aufdringlich nenn ich das, und es wird mich deshalb eher davon abhalten mich mit dem geworbenen Produkt zu befassen.

    Nils, gibt es da keine andere Möglichkeit?
  7. KREATIV schreibt am 27.09.2011 um 08:29 Uhr:Hmm, wieso ist meine Uhr (bei meinem 2. Blog) auf der linken Seite verschwunden und wieso funktioniert der Clocklink nicht mehr - war doch vorher auch da!?
  8. Amanita schreibt am 29.09.2011 um 23:08 Uhr:Hey Nils, wenn ich einen neuen Eintrag gepostet habe, erscheint der nicht in der Liste "Die aktuellsten Weblogs". Meine Vorgänger und Nachfolger stehen allerdings da. Woran kann das liegen? Grüßle Amanita
  9. blogigo schreibt am 05.10.2011 um 08:04 Uhr:Habe den Abstand vom Banner oben nach unten hin vergrößert. Das wollte ich schon lange mal machen ^^
  10. VomFeuerkind schreibt am 01.11.2011 um 18:37 Uhr:Huhu... könntet ihr vielleicht auch einbauen, dass die Seite neu geladen wird, wenn man einen Kommentar geschrieben hat? Mir fehlt entschieden das Feedback, das das mit dem Kommentar auch funktioniert hat.
  11. indalo schreibt am 01.11.2011 um 19:14 Uhr:Da schließ ich mich aber sowas von an!!
    Das ist neu, dass wir das Feedback nicht mehr bekommen und es irritiert mich immer wieder.
  12. Hedera schreibt am 14.11.2011 um 10:47 Uhr:habe herrn nils am 31.10. eine mail geschrieben - die bis heute nicht geöffnet wurde. hier tummelt sich auch schon datenmüll...dein kind in allen ehren nils...irgendwie ist das schon nicht schön...fing gut an und jetzt...dauerpause....
  13. blogigo schreibt am 22.12.2011 um 16:26 Uhr:Hallo Hedera,

    schreib mir die Mail bitte noch einmal. Deine Mail ist vermutlich untergegangen... Kann passieren.
  14. buchzeiger schreibt am 08.11.2012 um 22:49 Uhr:Ist MEINE Mail wegen "Nicht-mehr-Vordatieren-Können" usw. auch untergegangen ???
  15. blogigo schreibt am 15.11.2012 um 21:17 Uhr:Möglich wär's... Bitte noch einmal schreiben. Das mit dem Vordatieren ist aber ein allgemein bekanntes Problem. Da können dir die anderen User sicher weiterhelfen...

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.