News

01.06.2012 um 13:55 Uhr

Blogigo sucht Programmierer für V3.0

von: blogigo

Hallo liebe Blogger,

ich möchte mich heute an die Programmierer unter euch wenden, die schon eine Zeitlang hier aktiv und Blogigo über die Jahre treu geblieben sind. Ich möchte Blogigo von Grund auf neu entwickeln und suche dafür jemanden, der sich so richtig damit auskennt und Freude daran hat, unsere tolle Community neu aufleben zu lassen und das riesige Potential der tausenden User hier zu nutzen.

Zahlen können wir leider nicht sonderlich viel, da die Werbeeinnahmen recht gering sind. Es ist also eher etwas für Idealisten. Eine dauerhafte Verlinkung zu eurer eigenen Website ist natürlich das mindeste, was ich biete...

Falls du dich angesprochen fühlst, dann schick doch bitte eine Mail an info@blogigo.de mit einem aussagekräftigen Auszug deiner Referenzen.

Sollten wir mehrere Leute dafür finden, ließe sich das ganze natürlich auch als großes Community-Projekt verwirklichen.

Euch allen erst einmal ein schönes Wochenende...! :)

Viele Grüße
Nils

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. TheNicciPain schreibt am 01.06.2012 um 14:05 Uhr:Bitte! Das Thema hatten wir doch schon mal .. einen Blogger für diesen Job zu suchen, ist IN MEINEN AUGEN sowas von giftig, da dann viel Unfug getrieben wird ... es gibt doch soviele von 'außerhalb' ...
  2. Phil_Sophie schreibt am 01.06.2012 um 14:16 Uhr:Ist vielleicht jemand in der Lage, mein momentanes Gehirnchaos neu zu programmieren? Ich habe zwar keine Werbeeinnahmen, aber Geld. Ihr braucht euch nicht zu bewerben, kommt einfach und bringt Phil und Sophie in Ordnung.
  3. TheNicciPain schreibt am 01.06.2012 um 14:21 Uhr:Können wir nicht erstmal 'ne Liste derer erstellen, die sich bitte keinesfalls um diesen Posten (blogigo) bemühen sollen??? *ggg*
  4. Phil_Sophie schreibt am 01.06.2012 um 14:31 Uhr:N° 1: Phil_Sophie: Begründung: Sie ist gerade durch den Wind
    N° 2: Grenzi: Begründung: Sie kann keinen Blog retten, dafür aber Menschen :-)
  5. Lullaby schreibt am 02.06.2012 um 19:29 Uhr:Mir würden zwei einfallen, die sich mit so Computersprachen auskennen, und dazu auch noch verantwortungsbewusst zu sein scheinen: Der Nachtwolf und Aquarius.
  6. TheNicciPain schreibt am 02.06.2012 um 19:37 Uhr:Und einer davon, wäre der Grund, warum
    ich von Blogigo weg gehen würde, wenn er
    den Job machen würde.. Und nicht nur ich.
  7. Lullaby schreibt am 02.06.2012 um 21:17 Uhr:Weshalb?
  8. TheNicciPain schreibt am 03.06.2012 um 09:01 Uhr:Weil ich Datenmissbrauch, Stalking und
    Ärger mit etlichen Bloggern nicht so prall
    finde ;-)

    Diesen Job einem Blogger zu geben, ist wie
    das Erbe von einem Familienmitglied verteilen
    zu lassen - es funktioniert nicht.
  9. Zebulon schreibt am 05.06.2012 um 19:40 Uhr:Never touch a running system!!

    Und bloß keinen Billig-Programmierer basteln lassen!!!

    (Könner machen's nicht für Umme, das ist in allen Branchen so.)
  10. Phil_Sophie schreibt am 05.06.2012 um 20:32 Uhr:Könner, mein lieber Zebulon, gehen an eine solche Sacher erst gar nicht ran. Das müsste von Grund auf neu gemacht werden. Somit haben Laien leichtes Spiel.
  11. TheNicciPain schreibt am 05.06.2012 um 21:47 Uhr:Und da wären wir wieder am Anfang..
  12. VomFeuerkind schreibt am 01.11.2012 um 12:55 Uhr:Da muss ich Nicci tatsächlich mal recht geben. Mancheinem hier würde ich nicht weit trauen und ich habe auch schon die tollsten Geschichten hier gehört.
  13. TheNicciPain schreibt am 08.11.2012 um 08:37 Uhr:Ich danke! =)
  14. rsgolecuicui schreibt am 17.03.2017 um 08:47 Uhr:I read your article carefully and collected it, great!
    maddenvip.com

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.