News

24.12.2012 um 08:28 Uhr

Frohe Weihnachten

von: blogigo

Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Fröhlich

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. JOblogt schreibt am 24.12.2012 um 15:58 Uhr:Happy Xmas mit viel Lametta!
  2. aloneone schreibt am 24.12.2012 um 17:02 Uhr:Danke, das wünsche ich dir ebenso!
  3. Lullaby schreibt am 24.12.2012 um 21:10 Uhr:Danke, dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
  4. movie_tv_addict schreibt am 24.12.2012 um 21:12 Uhr:Hallo!

    Wünsche ich ebenfalls! :-)

    LG
    Stephan
  5. NeosWelt schreibt am 26.12.2012 um 13:50 Uhr:Frohe Weihnachten! :-)
  6. Julia_Greger schreibt am 30.12.2012 um 17:04 Uhr:Merry X-mas!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D
  7. backstage1 schreibt am 03.01.2013 um 17:09 Uhr:Happy New Year, und dir und uns ein störungsfreies 2013!

    wie schön wäre es für den Anfang, du würdest gesperrte Blogs wieder frei geben! Welche Blogsünde habe ich begangen?????
    Das Passwort lässt sich auch nicht ändern, obwohl die Änderung bestätigt wird.

    Hilfreich wäre auch, wenn du deine E-Mails lesen würdest, Nils.

    Bitte! Bitte! Bitte!
  8. Lullaby schreibt am 03.01.2013 um 17:19 Uhr:@Backstage: Hast du schon an info@Blogigo.de geschrieben. Da klappt es meistens. Und auch schneller.

    Liebe Grüße
  9. backstage1 schreibt am 03.01.2013 um 19:13 Uhr:danke für den tipp!
  10. Lullaby schreibt am 03.01.2013 um 19:16 Uhr:Nachträglich, zu Weihnachten :P
  11. hanberg schreibt am 04.01.2013 um 04:54 Uhr:great news,it do helps for everyone,http://www.spearity.com/
  12. vooporrqust schreibt am 18.01.2013 um 04:16 Uhr:Happy Xmas mit viel Lametta!
  13. Key1 schreibt am 26.01.2013 um 10:29 Uhr:Moin!

    Habe grade einen Beitrag geschrieben, ihn abgeschickt, und tja...nur die Hälfte des Beitrags wurde veröffentlich (eher nur 1/3) und der Rest ist einfach WEG. Auch wenn ich auf frühere Beiträge gehe NICHTS. (Man sieht den Beitrag auf meinem Blog grade ganz oben) Und ja... das ärgert mich. Da steckte ne halbe Stunde schreibarbeit drin. Die nun einfach mal so Flöten gegangen ist, aus was weiß ich für Gründen.

    Liebe Grüße,
    Key
  14. rsgolecuicui schreibt am 10.03.2017 um 08:54 Uhr:This is a fascinating and [url=https://www.mmogo.com/Revelation-online/Gythil.html]Revelation Online Gythil[/url] exciting read….Interested in playing the game, then maybe we can take a look at mmogo.com

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.