News

16.05.2012 um 22:19 Uhr

PNs beantwortet

von: blogigo

So, Leute! Ich habe mal eben alle PNs beantwortet, diue noch offen waren. Sorry, dass ihr so lange warten musstet!

Ich bin jetzt wieder etwas aktiver hier und hoffe demnächst noch den ein oder anderen Bug ausmerzen zu können.

Bei dringenden Problemen solltet ihr immer eine E-Mail schreiben. Diese werden jeden Tag gelesen und bearbeitet.

 Euch allen einen schönen Harrentag!! :)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. Phil_Sophie schreibt am 17.05.2012 um 08:39 Uhr:Ich kann nur hoffen, dass ihr das mit dem Spam bald im Griff habt.
  2. Lullaby schreibt am 25.05.2012 um 01:46 Uhr:Hm, abgesehen davon, dass hier reichlich Spam-Kommentare kommen öÖ Irgendwie kann ich wohl keine Bilder mehr in meinen Blog tun. Habe das Bild beim Eintrag-Schreiben hochgeladen. Werd es aber nochmal anders versuchen.
  3. Lullaby schreibt am 25.05.2012 um 01:49 Uhr:Okay, nun geht es :) Habe nun das Bild bei "Dateien" (in der Seitenleiste, und nicht im "Eintrag schreiben") hochgeladen, und schwups, wurde es angezeigt. Sehr schön :)
  4. Phil_Sophie schreibt am 25.05.2012 um 08:35 Uhr:Wie wäre es, wenn Blogigo mal diese Schbäms löscht?
  5. Lullaby schreibt am 25.05.2012 um 10:54 Uhr:Vielleicht so einstellen, dass die Kommentare erst genehmigt werden müssen.

    Ich frag mich gerade, wer auf diesen Spamquatsch reinfällt. Ich meine, warum sollten die sich denn so eine Mühe machen mit ihrem Spam, wenn keiner drauf klickt? Wenn ich auf einen dieser Blogs bin sehe ich, dass da bisher kaum einer drauf war. Haben die schonmal was von Meta-Tags gehört?
  6. JOblogt schreibt am 02.06.2012 um 19:02 Uhr:danke nils, die sache mit der kommentarfunktion funnzt wieder! ; )

Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.