pavot rouge

24.11.2009 um 11:37 Uhr

. reset

von: nenia

Die Dunkelheit kam schnell wieder, nach dem Wochenende, nach dem Tag der offenen Tür. Ich bin ausgelaugt, müde. Unmotiviert. Auf meinem Tisch liegen drei unfertige Doppelstunden, die morgen bereit sein müssen. Der nächste Besuch muss geplant werden. Ich bin immer noch krank, seit fast sechs Wochen und halbwegs gute Laune will sich einfach nicht einstellen. Ich krieche auf Sparflamme durch die Tage, es gibt wie immer viel Kritik und ich frage mich, ob sich die ganze Anstrengung irgendwann lohnt. Ich will nicht zweimal durchfallen, und dann feststellen, dass ich zwei Jahre an meine Grenzen gegangen bin und alles umsonst war. Wie dam auch sei: Ich gehe zum Zahnarzt. Und dann vorbereiten, an meinem einzigen freien Abend, diese Woche.


Diesen Eintrag kommentieren