~* + And so it shall be + *~

12.07.2006 um 13:15 Uhr

geklaut bei dalibor *kein blogigo-user!*

Musik: the streets - dry your eyes

Deep thoughts for those who take life way too serious:

- OK, . . . . so what's the speed of dark?


- When everything is coming your way, you're in the wrong lane.

- Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.

- Every one has a photographic memory. Some just don't have film.

- How much deeper would the ocean be without sponges?

- Eagles may soar, but weasels don't get sucked into jet engines.

- What happens if you get scared half to death twice?

- I couldn't repair your brakes, so I made your horn louder.

- Why do psychics have to ask you for your name?

- Inside every older person is a younger person wondering what happened.

- Just remember - if the world didn't suck, we would all fall off.

- Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.

- Life isn't like a box of chocolates; it's more like a jar of jalapeno's. What you do today, might burn your butt tomorrow.

11.07.2006 um 15:49 Uhr

Robbie in Berlin

Ich habe gerade nen Anruf von ner ehemaligen Arbeitskollegin bekommen. Falls jemand von euch jemanden kennt, der noch zu Robbie nach Berlin will: Sie hat Karten übrig!

Schickt mir eine pn oder hinterlasst was in den comments. Danke.

10.07.2006 um 17:00 Uhr

Hörenswert



Did you see the way she looked at me?
Honey bee got two lies and she's got me

I tried to love her back
And then I shrunk back into my wrap
And in the barrel of my gun
I hope I'm not the only one

Yes I see the way she looked at me
Oh she's got an eye for an awkward guy like me

I tried to love her back (she's just a girl)
And then I shrunk back into my wrap (she's just a girl)
And in the barrel of my gun
I hope I'm not the only one
And in the barrel of my gun
I hope I'm not the only one

Yeah
Do do do do do do
(...)

09.07.2006 um 23:12 Uhr

Oh-mein-Gott!

Wir sind Weltmeister!!!



Ich bin ja so stolz auf euch, Jungs! Bravi! Auguri! Vi amo!!!!! Tantissimo!!!!

07.07.2006 um 10:55 Uhr

Verpasste Chancen und Mysterien

Musik: blur - this is a low

Ich hatte gestern Abend einen angenehmen Abend (wenn auch psychisch gesehen ziemlich schwer).

Gestern habe ich meinen ehemaligen besten Freund wiedergesehen. Vor einigen Jahren haben wir uns mal zusammen mit meinem Cousin aus Italien in einer deutschen Dorfdisko ordentlich die Kante gegeben und haben rumgeknutscht. Nicht mehr, nicht weniger. Mein Cousin war so voll, dass er nichts davon mitgekriegt hatte. Aber mein bester Freund... er hat heute noch diesen Blick drauf, wenn wir miteinander reden. Ich mag ihn, ich vermisse es, mit ihm zu reden, mit ihm wegzugehen, über Frauen und Männer zu reden, die uns gefallen. Ich vermisse ihn. Und als er gestern da war und wir kurz alleine waren habe ich es ihm gesagt. Und dann habe ich "aus dem Bauch raus" reagiert und ihn gefragt, was mich schon lange beschäftigt:

ich: "Warum bist du gegangen?"
er: "Warum hast Du mich gehen lassen?"

Warum ich ihn habe gehen lassen? Es war für mich eine Zeit, in der ich nicht damit umgehen konnte. Ich konnte nicht damit umgehen, dass mein bester Freund mir sagt, dass er sich in mich verliebt hätte. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir uns in den Arm nahmen und er an meinen Haaren roch, mir einen Kuss auf den Hals gab. Das hatte er immer gemacht, aber seit dem einen Abend konnte ich damit nicht mehr umgehen.

Als er gestern schließlich gegangen ist, konnte ich nicht nach Hause fahren. Also habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin zu seiner Schwester (ihreszeichens: meine angeheiratete Lieblingstante) gefahren. Ich wollte es ihr ja sagen, doch ich konnte nicht. Meine Tante ist spirituell ziemlich begabt und sie merkt sofort, wenn etwas nicht stimmt bzw. (wie ich schon einmal in einem Forum erzählt habe) hat den Kaffee schon auf dem Tisch stehen, wenn ich bei ihr vorbei schaue. Gestern war es anders.

Ich bin zu ihr gefahren und schon deshalb, dass ich nicht mit einem "Hallöööööööchen!" bei ihr eingetreten bin, hat sie merken lassen, dass etwas nicht stimmt.

Wir haben uns unterhalten über Séancen, die sie vor ca. 15 Jahren gemacht hatte, über Übersinnliche Dinge im allgemeinen und dies und jenes. Irgendwann fiel das Gespräch dann auf ihren Bruder und sie sagt irgendwann: "Ich weiß, dass du ihn gern hast, und dass er dich auch gern hat. Aber er ist jetzt verheiratet und hat eine Familie" - "Ich weiß. Das ist es auch nicht, was mich beschäftigt" habe ich gesagt. Mich beschäftigt die Tatsache, dass er ... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Die Art, wie er mich anschaut, wie er mit mir redet.

Ich hatte ihm versprochen, dass ich am Samstag vielleicht bei ihm vorbeischaue, aber ich glaube, wenn ich nicht jemanden mitnehme, der psychisch stärker ist als ich, brech ich zusammen... Noch nicht einmal wegen ihm! Einfach der Situation wegen. Das ganze Drumherum... seine Frau (die die Cousine meines Vaters ist und die seit dem Kindergarten gesagt hat, dass sie ihn heiraten will), seine Kinder, seine Schwiegereltern.

Das Beste an der ganzen Sache: Er sagt zu seinem Sohn: "Sie hat mich immer geschlagen, als wir noch jünger waren"
sein Sohn: "Das stimmt doch gar nicht!"
ich: "Doch! Ich hab ihn immer ordentlich vermöbelt"
sein Sohn: "Warum?"
Ich schaue meinen besten Freund an und er schaut mich an.
er: "Weil sie mich heiraten wollte, aber ich sie nicht!"
ich: "Komm schon, sag' ihm die Wahrheit!" (Denn eigentlich war es ja umgekehrt - er wollte mich, ich ihn aber nicht)

Warum nimmt mich das so mit? Warum zieht es mich jedesmal so runter, wenn ich ihn sehe? Ist es die Situation im allgemeinen, dass er (glücklich?) verheiratet ist und ich noch immer single bin?

Nennt man das etwa die Torschusspanik??? oO

06.07.2006 um 17:06 Uhr

Das könnte jetzt ewig so weitergehen...

aber ich verkneife mir, was ich gerade auf einer blogger-seite gelesen (ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es kein blogigo-Mitglied war, denn so bescheuert sind blogigoler nicht *g*) habe. Manche "Kinder" denken wirklich, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Und wenn mir der Blogger-Besitzer nicht so wohl gesonnen wäre, hättet ihr meinen Namen irgendwann im germanbash.org lesen können.

Aber ich bin ja nicht soooo nachtragend und habe das alles bis morgen bestimmt wieder vergessen.

In diesem Sinne: genießt die Sonne!

und Prost
HRH piccadilly

05.07.2006 um 16:00 Uhr

Stop cryin' your heart out

Aus gegebenem Anlass und weil ich mich grad über die comments auf einer meiner Stammseiten aufgeregt habe:

"Bitte, stop cryin' your heart out!
Mal ehrlich: wenn Deutschland mit 2:0 gewonnen hätte, und wir gesagt hätten "das zweite Tor hätte echt nicht sein müssen", käme doch dann als Antwort: "die Itakker regen sich nur auf, weil sie 2:0 verloren haben" oder etwa nicht? Ihr habt mit Lehmann nen sauguten Torwart und eure Mannschaft war auch schon lange nicht mehr so gut, aber nur, weil ihr 2:0 verloren habt, müsst ihr nicht gleich persönlich werden, oder? Es ist nur ein Spiel. Und hätte Deutschland gewonnen, wäre ich mit der Deutschland-Flagge durch die Stadt gedüst."

Das Spiel gestern war saugut, sauschnell und sauprofessionel - dagegen kann KEINER was sagen! Und nur, weil Lehmann 1x nicht schnell genug war, muss es nicht gleich heißen: Die scheiß Italiener! Das wäre genauso, als würde ich sagen: Alle deutschen sind Nazis!

Tut mir ja echt leid, aber ich muss mir nicht alles geben oder gefallen lassen! Ich habe auch meinen Stolz! Schönen Tag noch!

04.07.2006 um 23:45 Uhr

Ich sag nix...



AUTOKORSOOOOOOO!

04.07.2006 um 17:19 Uhr

Es ist mal wieder so weit:

Musik: the hives - abra cadaver

Rules: Go to your music player of choice and put it on shuffle. Say the following questions aloud, and press play.Use the song titles that come up to answer each question. NO CHEATING.

How does the world see me?
the paddingtons - first comes first

Will I have a happy life?
gary jules - mad world

What do people really think of me?
razorlight - golden touch
(yeah, immer wieder dabei. ich lieb' das lied halt einfach!)

Do people secretly lust after me?
edwyn collins - a girl like you

How can I make myself happy?
arctic monkeys - from the ritz to the rubble

What should I do with my life?
beatsteaks - hello joe

Will I ever have children?
die toten hosen - depression deluxe

What is some good advice for me?
stereophonics - rainbows and pots of gold

What do I think my current theme song is?
the paddingtons - stop breathing

What does everyone else think my current theme song is?
red hot chilli peppers - californication

What song will play at my funeral?
zero assoluto - svegliarsi la mattina

What type of men/women do you like?
the hives - two-timing touch and broken bones

What is my day going to be like?
hard-fi - gotta reason

Why am I here?
beatsteaks - hand in hand

What will people remember me for?
slut - universal

What song will I get stuck in my head tomorrow?
arctic monkeys - a certain romance

Are there people outside waiting to take me away?
the killers - somebody told me

What will this year be all about?
the hives - abra cadaver

04.07.2006 um 12:34 Uhr

Das sind Dinge...

... von denen ich gaaaaaar nichts wissen will *lalalaaaa*.

Okay, Spaß beiseite (zumindest für diese erste Zeile). Hier eine Zusammenfassung meiner kurzen Schlafensnacht:

1. C, das Püppchen hat Samstag jemanden kennengelernt, mit dem wir uns gestern getroffen haben - er hatte nen Freund dabei, also... es war lustig, ich habe sehr oft und sehr laut gelacht und am Ende waren meine Augen schwarz verschmiert vom tränenden Mascara.

2. Ein Kumpel meines Bruders (nachfolgend "Sanitäter" genannt) kam irgendwann in die Bar, in der wir saßen und hatte ein Deutschland-Trikot an. Folgende Konversation:

ich: "Hast du nicht das falsche Trikot an?"
er: "Nein, nein, nein. Das ist das Trikot der Weltmeister, das passt schon"
und so weiter und so weiter. Am Ende unserer fast 1stündigen Konversation über Fußball und Themen, die am Fußball gelehnt sind (ergo: Ist Ballack wirklich so toll, wie viele Frauen sagen? Puma, Adidas, Ronaldinho, Weltmeistertitel, afrikanische Manschaften usw.) haben wir eine Wette abgeschlossen:

Wenn Italien gewinnen sollte, zieht er einen Tag lang eines mein er Italien-Trikots an und kriegt von mir ne Italienflagge für's Auto. Sollte Deutschland gewinnen... (ich trau mich gar nicht, es zu sagen)... sollte Deutschland gewinnen, würde ich in Erwägung ziehen, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen! Nein, okay, das war nur ein Witz.

Sollte Deutschland gewinnen, werde ich den Rest der WM mit einer Deutschlandflagge am Auto durch die Gegend düsen und deutsches Liedgut von mir geben, sobald jemand das Wort "Fußball" erwähnt.

Irre ich mich, oder habe ich da grad tierisch die Arschkarte gezogen, wenn Deutschland gewinnt?

Na, das End vom Lied war, wir haben uns verabschiedet (mit Handschlag) und ich habe weiter mit C, das Püppchen und den beiden Jungs geredet, die sie im Schlepptau hatte.

Heute Morgen um 2:30 Uhr dann haben wir uns voneinander verabschiedet. C, das Püppchen wurde geknutscht (ja, ihr wisst schon, nicht nur italian-style), während ich mich wieder fühlte wie Simon Peter in Vollidiot.

Aber wenn Italien gewinnt, zieht der Sanitäter eines meiner Trikots an! haha!

03.07.2006 um 16:32 Uhr

Geklaut bei zis

Zwei Sachen, vor denen du Angst hast
1. schmerzhafter Tot
2. Spinnen
Zwei deiner täglichen Notwendigkeiten
1. Musik
2. Zigaretten
Zwei Sachen, die du im Augenblick trägst
1. t-shirt
2. sneakers
Zwei Sachen, die du dir in einer Beziehung wünscht
1. humor (trotz des ganzen Ernstes)
2. vertrauen
Zwei Wahrheiten
1. depressionen sind gar nicht so schlimm
2. ich habe wirklich alex james in london getroffen!!
Zwei Sachen, die dir an einem Typ/Mädchen zuerst auffallen
1. augen
2. grübchen
Zwei deiner Lieblingshobbies
1. musik hören
2. unter der dusche singen :-)
Zwei Sachen, die du dir sehr wünschst
1. glücklich sein
2. ...
Zwei Plätze, die du in den Ferien/Urlaub besuchen möchtest
1. Ende des Monats: Italien, da mein Cousin ENDLICH heiratet
2. nächstes Jahr fliege ich mit Irish nach Schweden und das Jahr darauf zum Bruder meiner angeheirateten Tante nach Cuba
Zwei Sachen, die du tun möchtest, bevor du stirbst
1. ein Buch veröffentlichen
2. Simon wiedersehen
Zwei Läden , in denen du kaufst
1. gerne: Lidl, nicht so gerne: Aldi Süd
2. gerne: MediaMarkt, nicht so gerne: Saturn
Zwei Leute, mit denen du länger nicht gesprochen hast
1. Nicki und ihre Familie; bin ich aber auch wirklich selbst dran schuld :-(
2. Simon
Zwei Lieblingsplätze
1. zu Hause vorm PC (ohne Internet!)
2. Monte Vesale in Italien. Bei Sonnenuntergang auf dem höchsten Punkt zu meditieren ist schon geil!

03.07.2006 um 13:14 Uhr

Sick of it all

Ich habe es Satt für jeden der Sündenbock zu sein! Warum bleibt alles an mir hängen? Warum bin ich daran Schuld, dass alles den Bach runter geht? Nehme ich wieder alles viel zu ernst oder etwa nicht ernst genug? Setze ich meine Prioritäten falsch? Soll ich den Babysitter für jeden in meiner Familie, in meinem Freundeskreis, auf der Arbeit spielen? Soll ich jedem (bildlich gesehen) mit der Flasche hinterherrennen und brüllen: "Trink! Trink!".

Ich brauche Urlaub. Und einen Abend voller Milchflaschen, die ich leeren kann. Vielleicht würde das ja helfen? Vielleicht hätte ich am Samstag mehr saufen und weniger reden sollen? Dann würden mir nicht Sash's und A's Worte im Ohr hallen und die von C, das Püppchen und von Irish und meinen Eltern und meinem Bruder und seiner Schickse. Dann würde jetzt Stille in meinem Kopf herrschen und ich könnte mich auf die Arbeit konzentrieren...

02.07.2006 um 23:04 Uhr

Halbfinale, hübsche Jungs und endlich glücklich!

Zumindest halbwegs glücklich ;-)

Unsere Jungs haben es tatsächlich geschafft, auguri Azzurri! Halbfinale gegen Deutschland, wir dürfen uns alle auf ein spannendes Match am Dienstag freuen.

Mein Wochenende so far: in drei Worten: Wun-der-bar!

Freitag: Mittags aus dem Büro und rein in die "Forza Azzurri"-Montur! Doch vorher habe ich selbstverständlich den Deutschen zugejubelt in der Hoffnung, dass sie ins Halbfinale kommen (ich bin nunmal ein Glücksbringer, can't help it *g*). Irgendwann, als das Spiel Italien:Ukraine anfing, wunderte ich mich, dass auf der "Wiese mit Leinwand" keine italienischen Zuschauer waren - die ja sonst IMMER da waren... Nach zwanzig Minuten höre ich meinen Namen rufen und meine gute italienische Freundin Soni stand an der "GNZ-Arena" (wie sie liebevoll genannt wird) um mit mizuteilen, dass die Italiener alle am Obermarkt seien. "Ich komme in der Halbzeit!" war meine Antwort und sobald abgepfiffen wurde, packte ich Irish und ihre Schwester "Hobbit" in mein Cabriolet und fuhr zum Obermarkt. So Gott wollte habe ich auch noch tatsächlich einen Parkplatz gefunden.

Dort oben ging richtig die Party ab und sobald mein Auge sehen konnte, erblickte ich hübsche Jungs und viele Mädels, die ich kannte. Ich freute mich, besonders, als ich jemanden sah, der mir morgens am Bahnhof immer auffiel. Er saß zwei Reihen hinter mir und als er mich sah, nickte er mir zu. Ich hatte mir die Italien-Flagge wie eine Scherpe umgebunden und freute mich. Ich freute mich über unser 1:0 in der ersten Halbzeit, und als das 2:0 fiel, schrie ich mir vor Freude die Seele aus dem Leib. Ebenso beim 3:0... Danach hieß es: Autokorso! Also: Auf das Dach, Mädels auf den Kofferraum und Flagge hoch halten. Der Solidarität wegen hat Hobbit noch ihre Deutschland-Flagge über ihren Kopf gehalten, immerhin leben wir ja in Deutschland.

Samstag dann hies es: Blue Moon (= verkaufsoffen bis 2:00 Uhr Nachts). A hatte mir versprochen, zusammen mit seinem Kumpel Sash vorbei zu kommen und ich freute mich schon darauf. Doch vorher lies ich mir von einem (wieder hübschen) jungen Mann, der auch gleichzeitig mein Kontaktlinsen-Optiker ist, einen leckeren fruchtigen Cocktail mixen, den ich schnell leer hatte. Als ich das Glas zurückbringen wollte (für welches ich aus Vitamin-B-Gründen kein Pfand gezahlt hatte), stand plötzlich Jay-Jay vor mir. "Hallo!" sagte er freudestrahlend und ich schaute ihn verwundert an. "Hallo? Was willst Du?" fragte ich ihn recht zickig. "Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, wie geht's Dir?" fragte er und GOTT SEI DANK kam da unser gemeinsamer Kumpel Dan an, der mir den Arm um die Schultern legte und mir einen Kuss auf die Wange gab. "Na, Schätzche'" sagte er und ich unterhielt mich ein wenig mit ihm, während ich Jay-Jay links liegen lies.

Irgendwann gegen halb zwei half ich dann noch meinem Bruder, seinen Stand abzubauen und erhielt von Sash eine sms mit den Worten: "Wir sind in der Pizzeria neben der Eisdiele und warten auf Dich!". 1 1/2 Stunden und drei sms á la "wo zum Teufel bist Du?" später war ich unterwegs in die Pizzeria und reagierte natürlich nicht auf das gepfeife hinter mir (ich hatte immerhin schon einen "guten" Cocktail und ein paar Prosecci intus, und ich vertrage nicht viel). Irgendwann dann hörte ich As Stimme meinen Namen regelrecht brüllen und ich drehte mich um. Vier Küsschen und drei Lächeln später standen wir vor der Frage: "Wohin gehen wir jetzt?" Immerhin war es schon fast drei Uhr und die meisten Restaurants und Kneipen in unserem Ort hatten schon geschlossen. Also: Ab in die nächste Stadt und rein in die Rock-Kneipe, die Gott-sei-Dank noch geöffnet hatte.

Da ich nicht fahren musste, gönnte ich mir zwei Kilkenny, die mir rasch in die Birne stiegen. Ich machte zusammen mit A diverse Rock-Musik-Quizzies ("oooooooh, komm, von wem ist dieses Lied jetzt?") wobei ich die meiste Zeit gewann.

Sash und ich unterhielten uns prächtig und sind zu dem Entschluss gekommen, dass A nicht weiß, was er will. Sash scheint gemerkt zu haben, dass ich A sehr mag - vielleicht hätte ich A nicht so offensichtlich mit Komplimenten á la "Du riechst gut" überhäufen sollen? Aber hey: Ich war angeheitert! Immerhin habe ich A soweit gebracht, dass er mir versprochen hat, am Dienstag das Fußballspiel zusammen mit Irish und mir im Laden meines Bruders zu gucken - da ich arbeiten muss!

Ich freue mich schon drauf, vor allem auch, weil ich dann ein "Cannavaro"-Trikot anziehen werde zum arbeiten! Und meine Lippen werden wieder die italienischen Farben bekommen.

Ich freue mich - darauf, A wieder zu sehen und darauf, ein gutes Spiel zu sehen.

Mögen die Besseren gewinnen.