Punkt.
Stimmung: genervt - immer noch.
Stimmung: genervt - immer noch.
Stimmung: genervt - aber mächtig
...ich werde noch etwas brauchen, um meine gefüllten Seiten nach und nach zu speichern - und ich werde sicher auch noch mitlesen, aber mit meinem eigenen Block werde ich komplett umziehen.
Grund dafür sind - wie jetzt schon mehrfach erwähnt die schlechten Serviceleistungen hier.
Ich kann eine Bilder mehr einstellen ( und so viele waren es ja noch nicht), meine Blogs erscheinen nicht mehr, so dass sie vermutlich auch nicht entdeckt werden - erst immer dann erscheint einer, wenn ich den nächsten verfasst habe - und das kann es nicht sein.
Nöö - da bieten anderen Plattformen weitaus mehr Service. Ich wär ja sogar bereit dafür zu zahlen - aber selbst das muss ich dort nicht und hier ist es gar nicht erst möglich - geschweige denn, dass hier irgend etwas passiert.
Diejenigen, die an meinem Geschreibsel Interesse haben, werden mich auch anderswo finden und wenn nicht - dann muss ich damit wohl auch leben.
Ciao - macht`s gut.
Stimmung: gut
...und wenn es nur für ein paar Tage ist - es ist herrlich! Warm und trocken - so dass ich gut Luft bekomme und auch die Nacht sehr erträglich und angenehm war ( so unterm Dach haben wir da gewöhnlich im Sommer bis 35° des nachts. )
Ich glaube, blogigo hat mich auf unsichtbar geschaltet, weil ich fremd gegangen bin - ich seh meine Blogeinträge nicht mehr - nur noch, wenn ich in die Monatsanzeigen gehe. Leider jedoch gibt`s hier keine Bilder mehr frei - gekauft glaube ich auch nicht - und irgendwie reicht mir das nicht.
Also fahre ich jetzt zweigleisig und poste hier und dort und anderswo und irgendwann verposte ich mich vermutlich und weiß gar nicht mehr, wer ich bin, warum und gegen wen.
Mal kurz zum Überblick: Die Kröte pubertiert gar furchtbar momentan und ich bin froh, wenn sie endlich da raus ist ( schon jetzt...). Meine Kamera ist vom Borkumer Sand befreit, macht blitzescharfe Bilder und wartet auf Kundschaft - aber die hat sich gerade den Fuß verstaucht und kann meine wunderbare Idee nicht mit umsetzen. Wie blöd. Dabei hat sie so schöne rote lange Haare und das würde sowas von gut passen.
Von der Arbeit will ich lieber nichts erzählen, sonst versaut`s mir den Tag und mein Liebelingshase weilt in Berlin und vergnügt sich ohne mich ;-)
Meine kleene B. hat Trauerkummer um C und den quirligen Linus als Gasthund und ansonsten seh und höre ich nix im Moment.
Ach: nicht nur die Spülmaschine ist kaputt - auch die Waschmaschine und inzwischen der Herd - was ganz unangenehm ist. jetzt hab ich noch zwei Herdplatten und das war`s.
Was wohl als nächstes kommt?
Ihr seht ( oder auch nicht) - das Leben ist bunt. (mir gerade zu bunt).
Mag jemand meine Küche umbauen? Ich kann das nicht allein...
Nachdem ich gerade die Anleitung dazu bekam, wie ich es machen kann, hier zu schreiben und dort Bilder einzustellen - vrsuche ich das mal, damit ich Euch wenigstens ab und an mal ein paar Bilder zeigen kann, denn hier scheint es für mich nicht mehr zu gehen - hab wohl alles ausgeschöpft.
Also hier gibt`s Bilder vom Borkum-Urlaub. (Vielen Dank Sternenschein für die Anleitung :-) ).
Mal sehen, ob es funktioniert...