REVUE
Wenn ich das jahr revue passieren lasse, dann stell ich erstaunt fest, daß ich weitergegangen bin.
Ich bin noch auf dem Dorf und immer noch in der alten muffigen Apotheke aber ich bin bei weitem nicht mehr so einsam. Und ich fühl mich meißtens ganz wohl mit mir. Mein Fokus, mein Blick liegt nicht mehr ständig auf mir selbst und meinem Seelenzustand, ich grübel nicht mehr so häufig. Manchmal find ich mich sogar richtig cool!
Julia ist in mein leben gekommen und manchmal glaub ich, sie hat mein herz größer werden lassen. klingt das bescheuert? ich fühl mich so lebendig mit ihr. und nicht nur das: ich fühl mich meinen langen treuen freundinnen claud und fee wieder näher. ich denke viel an sie und obwohl unsere treffen nicht mehr werden...viel viel zu selten..., weil wir immer alle erschöpft und müde sind abends, so spühre ich sie wieder, denke an sie, ich weiß sie sind da und werden es ewig sein.
oli bereitet mir keine schmerzen mehr. ich hab ihn lieb, ich hätte ihn gern geliebt, wenn er mich gelassen hätt aber die zeit ist vorbei. er ist noch da, wir sehen uns ab und zu, bald fährt er wieder nach afrika....ein lieber freund. wir haben eine gemeinsame mitte gefunden.ich hätt nicht ohne ihn....
little jil entwickelt sich weiterhin super. weil sie so bezaubernd aussieht, ist sie der star im kindergarten und das gibt ihr selbstbewußtsein. das stottern ist für den moment wieder verschwunden.sie hat so viel zu sagen, daß sie selbst nachts nicht damit aufhört.
etwas aber fehlt mir:das flirten, das kuscheln, das sexhaben...........und wenn ich eine angst habe dann ist es die, nie wieder richtig geilen sex zu haben...mit der zeit verliert sich sogar das geilsein. das ist der punkt, an dem man etwas tun müßte....... aber....ich habe-im wahrsten sinne des wortes- einfach keine l u s t mehr**hachje**
und an letzter stelle möchte ich mich natürlich bei euch bedanken...dass ihr da seid....vor allem im letzten herbst/winter/frühling.....da habt ihr eine meiner schwersten zeiten mitgelebt und mitempfunden und seid trotzdem geblieben. ich drufte sogar heulend anrufen! wenn es einen blogaward gibt, dann hätt ich ihn gern aus gold und der ist er für euch. ich denk ich brauch keine namen zu nennen, ihr wißt es schon ;o) !!!




und ich wünsche euch beiden, little jil und dir, dass es so weiter geht.
ach, das mit dem sex wird auch wieder. wenn frau mit sich selbst im reinen ist, ist es gar nicht so schlimm, keine lust zu haben und einfach zu schauen, was passiert - findest du nicht? in der beziehung jedenfalls geht es mir in letzter zeit so und wo ich noch vor einem jahr irgenwen hätte von der straße zerren können... könnte man mir jetzt vermutlich eine sahnhäubchen vors bett stellen, und ich würde ihn weg schicken. tja... ;-)
nur nichts überstürzen...
und bei euch?