Black Ice 87

30.05.2006 um 19:53 Uhr

oh yeah....

Stimmung: tja, weiß nich genau....
Musik: V-R-P Trance

nun, also, tja....da war ich heute tatsächlich bei dr.betz, psychotherapie. ich hab sie mir deutlich größer vorgestellt , irgendwie.nun ja, wie wars? eigentlich ganz ok, sie hat viel gefragt und ziemlich viel krasses zeugs von sich gegeben, aber es war doch ganz gut. ok, einmal hab ich angefangen zu heulen, nich so direkt, nur mit tränen in den augen, als ich davon geredet hab, das ich eigentlich nur zu fr.ranft geh,das sie die einzige ist, zu der ich überhaupt gehe, wenn ich mir mal wieder weh getan hab. und als ich da saß und das von mir gab is mir in den sinn gekommen, das es doch eigentlich ziemlich traurig ist, das ich nicht zu meiner ma damit gehen kann. sie weiß es zwar, aber ich sag ihr das nicht, warum auch, sie reagiert eher damit, das sie gereizt mir gegenüber ist, wenn sie mitkriegt, das ich es getan hab.

naja, was ich noch ganz cool fand war noch was vorher. war nach der schule noch kurz beim arzt vorbei gefahren um für psycho noch überweisung und den marsbergbericht zu holen. das fand ich sehr cool, zumal ich jetzt endlich mal weiß, wie hoch mein iq is. die hatten da mit mir so test gemacht, irgendwas total spezielles, hochkompliziertes zum iq testen und für mich kam dann 138 raus.. ich dachte erst ich hätt mich verlesen, aber nein, es is 138...wow, wußte gar nicht das ich sooo schlau bin! ;)

ansonsten....hm. gestern war ich reiten, das war voll gut, war seit     langem mal wieder da. und ich durfte mein lieblingspferd reiten, tiflis.  ein 1,70 großer, schwarzer wallach. er ging voll gut, ließ sich prima aussitzen und auch längerer galopp war kein problem, problemloses einfangen nach ner kleinen raserei war auch kein problem...schöön :) was allerdings nich so toll war, es hat gestern bei uns total haeftig gewittert und als ich aus der reithalle raus war auf dem weg richtung stall, mit pferd, hat das auf einmal so geknallt, das tifi sich voll erschrocken hat und erstmal gestiegen ist...hab mich auch erschrocken und war dann aber ganz fix im stall verschwunden, tifi in seine box bringen, da hat er sich dann auch wieder beruhigt.                                                          

gestern ham wir matheklausur wiedergekriegt und als ich sie aufgeschlagen hab hab ich mich gefragt, ob das meine klausur ist. ich hab ne 2 gekriegt! hab mich natürlich voll gefreut, ich mein, ne 2, in mathe!!schon cool... :). als ich noch inner realschule war hab ich mich über ne 4 in matheklausuren gefreut...und jetzt binich schon fast traurig, wenn ich ne 4 krieg...geilö!! sonst war glaub ich nix mehr so, oder es fällt mir mal wieder nicht ein...hm....später, wenn mir wieder was einfällt.

28.05.2006 um 21:37 Uhr

und nur damit du weißt....

Stimmung: total depri, mies, zum heulen
Musik: Bruce Springsteen- Streets of Philadelphia

herrje, ich bin ein wenig ziemlich genervt...ich hab nämlich grad versucht, mit meiner ma ne homepage zu erstellen. das hat aber nu leider nicht gefunzt, also ham wir n weblog gemacht...und das hat ewigkeiten gedauert....ich mußte ihr immer wieder das selbe erklären und sie hat es trotzdem nicht verstanden....aber, ich habe es überlebt und das weblog ist fertig...ok, is nich bei blogigo...aber vielleicht könnt ihr ja ma vorbeischaun http://geld1234.beeplog.de/. es is noch nich wirklich vorangeschritten und die idee dazu is wirklich aus not entstanden, aber vielleicht schaut ihr ja mal vorbei wenns fertig is....es geht nich wirklich um geld ;)

tja, was soll man sagen? jetzt ist das wunderbar lange wochenende morgen früh schon wieder vorbei, die neue woche fängt für mich gleich mit zwei stunden latein an...nich besonders rosig, aber was will ich machen? danach hab ich englisch, ob ich mich noch was vorbereiten soll? sollte ich tun, mach ich gleich wohl auch noch...vielleicht hab ich glück und kriege ne 4, aber ich glaube eher nicht. solang ich in deutsch und geschichte ne 4 bekomme is es eigentlich ok, dann muß ich nachprüfung in englisch oder erdkunde machen, aber ich hoffe, das ich in keins von beidem antreten muß.

am donnerstag war ich in marsberg, meine alte station besuchen, aber ich glaub davon hab ich schon geschrieben, aber was mir marianne gesagt hat in sachen schule (hatte ihr meine probleme da auf ihre frage hin erzählt) hat mir doch ein wenig mut gemacht. ihre töchter hätten wohl schon die eine oder andere nachprüfung hinter sich und es wäre immer ganz ok gewesen, themen zum lernen die dann abgefragt werden, ok, das lässt sich schaffen...aber ich hoff halt, das es nicht sein muß.

morgen hab ich wieder reiten, seit langem eigentlich wieder, ich war schon sooo lang nicht mehr da. sehr schade, ich reit gerne. aber seit kurzem ist wieder eine da, die ich nich so mag, sie geht mir nur auf die nerven und läßt mich nicht in ruhe, auch nich wenn ich es ihr sage....das kotzt mich an. aber ich weiß auch nicht, was ich ihr entgegenbringen soll damit sie es kapiert, das wenn ich nein sage ich auch nein meine. ich bitte also schon wieder um einen rat, den ihr mir vielleicht geben könntet, sie will es einfach nicht kapieren...

toll, ich bin schon wieder depri..doof. seit wochen hab ich andauernd nur noch schmerzen, überall, im rücken, beim atmen, in den zähnen, in meinen gelenken, einfach überall....mittlerweile besteht mein frühstück schon fast regelmäßig aus mindestens 2 schmerztabletten, wüßte gar nicht, wie ich ohne die klarkäm....aber zum arzt deswegen? der stellt eh nix fest, das is bei mir immer so...ach scheiße...:'( juhu..versink ich eigentlich grade in selbstmitleid??

WICHTIG FÜR MICH.....RAT??                                                         tja, letztens hab ich dem kuka mal wieder geschrieben...wegen essen.ob ich es am dienstag erwähnen sollte bei dem anfangsgespräch mit dr. betz....ich meine, bei mir ist es so, das ich wohl eine ziemlich übermächtige essstörung hab...........in meinem kopf.mein denken ist nur um essensthemen...aber man sieht es meinem körper nicht an.ich bin zu fett um gestört zu sein, aber vielleicht sollte ich es erwähnen, nicht? würd ich handeln wie ich denke wär ich vermutlich schon gestorben, aber sogar dazu bin ich nicht stark genung....ich will sehen wie mein körper nicht mehr kann, einfach umfallen, umfallen dürfen....vielleicht sollte ich es doch nicht erwähnen...

28.05.2006 um 10:09 Uhr

hund und andere katastrophen

Stimmung: ziemlich kalt, dementsprechend nich so supertoll
Musik: V-R-P - Trance

verdammt, jetzt hatte ich eben den eintrag schon fertig und was mach ich blöde kuh??guck in meinen bildern und lad neue hoch...toll, eintrag weg. also gut, noch mal das ganze.

aaalsooo...heut morgen fing mein tag ganz prima an..mit dem hund rausgehen, was eigentlich meine ma machen wollte.ich steh also in der haustür, kommt dieser junge, der immer sonntagspost vorbeibringt. smilla (so heißt das hundewesen) rast los, auf ihn zu und meint ihn erstmal begrüßen zu müßen.toll. er drückt mir also die zeitung in die hand und ich geh dann wieder hoch und ruf smilla, das sie kommen soll.was macht madame?? nix!!rennt weiter hinter dem jungen her. ich also hin und wollte sie einfangen, ging nicht. macht die sich erstmal nen spaß draus, abzuhauen. ich also schon voll angenervt, weil die in letzter zeit öfters meint so nen mist veranstalten zu müßen. mit nem stein hab ich se dann gekriegt, ich hab ihr vorgetäuscht ich würd ihn werfen.am liebsten hätt ich ihr eine geschallert, aber sie is ein hund, das kann man ja nicht machen, hinterher weiß sie gar nicht wofür. also hab ich sie zurück in die wohnung befördert und bin dann mal zur abwechslung nur mit leine rausgegangen. tja, ich hab keine ahnung was wir mit dem hund machen sollen, die hört nur noch wenns ihr grad in den kram passt...fals ihr nen tipp habt oder wißt was ich mit ihr machen kann damit sich das bessert wär ich euch sehr dankbar wenn ihr mir schreiben würdet. ok, sie is zwar noch ziemlich jung (8 monate) aber sie muß doch trotzdem sofort kommen wenn man sie ruft, oder nicht??naja, schreibt mir wenn ihr was wißt :)

die hier hats verbrochen:

tja, sonstige katastrophen? glaub nich, meine freundin hat jetzt n eigenes auto, und das obwohl sie gar nich ordentlich fahren kann...ich glaube das ist ein punkt in dem ich sagen kann, ohne das es mir was macht, wo ich besser bin als wer anders, besser bin als sie. und das find ich gut, weil ich sonst nirgendwo besser bin, oder wenn doch, es nicht gleich an die große glocke häng. tja, man ist halt zurückhaltend

ansonsten is so gar nix gewesen...aber der tag is ja noch jung, kann ja noch was werden.am liebsten würd ich heut schwimmen gehn, aber ich glaub nich das das was wird heute. außerdem is mir eh so kalt...*fröstel*

27.05.2006 um 17:00 Uhr

hallo und guten tag liebe blogger

Stimmung: müde, aber ok
Musik: Volvo Radio Player- Trance

oh ja, ihr seid "meine" blogger :) die einzig wahren

nuja, heut hab ich meine ma wieder ausm krankenhaus geholt und bis jetzt war es ganz ok... tja, eigentlich wollte ich gestern noch zu meinem hausarzt, aber der war nicht da, obwohl der sonst immer freitags da ist. ich brauch doch noch die überweisung für psycho und meinen marsbergbericht. er soll ihn mir mitgeben, das find ich cool, dann kann ich auch mal nen blick reinwerfen. das wollt ich sowieso, aber sonst könnte ich das erst in 10 jahren, und das is irgendwie doof. deswegen, cool das er ihn mir mitgeben soll ;)

ansonsten ist heute voll der schnarchtag, ich bin nur müde und mir is kalt, vielleicht sollte ich schlafen, eben aufm sofa wär ich fast eingepennt....komisch.ich denke immer das morgen oder heute schon wieder schule is, aber wir ham ja noch´n tag frei....:D und das freut mich.

tja, sonst weiß ich grad ncht großartig mehr zu schreiben, vielleicht komm ich später noch mal wieder wenn mir noch was eingefallen is...mal sehn

           

27.05.2006 um 16:59 Uhr

auto oben....

Stimmung: ok
Musik: V-R-P (Volvo Radio Player)

Ein geiles Auto, oder nicht???

27.05.2006 um 16:58 Uhr

noch mal auto :D

Stimmung: immer noch ok
Musik: V-R-P

 

Und in der Seitenansicht mindestens genauso toll!!!

26.05.2006 um 18:20 Uhr

skinny

Stimmung: geht so
Musik: Volvo Radio Player

 

I have no problem to eat,
my only problem is,
that i'm to fat,
you can't be skinny enough

i'm good enough, but i don't care
i'm good enough, but i'm not there
i'm good enough, but i don't care
the sun is out, but i'm not there

i'll never see what you see
and i rot in my skin
as a piece of me dies everyday
i know i'm nothing
because i'm ugly

 

26.05.2006 um 17:31 Uhr

putzen, putzen, putzen....

Stimmung: dem regen entsprechend
Musik: 1.FM Trance, Volvo Radio Player

            

ja, das hätt ich sein können.heute war erst mal putzen angesagt, es war aber auch irgendwie nötig...also hab ich heut morgen angefangen und bin wohl so vor ca. ner halben stunde fertig geworden *puuh* aber ich hab so ziemlich alles erledigt, was ich machen wollte.die küche strahlt in neuem glanz, wäsche is am waschen und mein zimer is auch mal wieder aufgeräumt...es sah aber auch chaotisch aus.naja, jetzt bin ich ja endlich fertig, mama kann morgen also wieder kommen.

tjo, ansonsten...seit gestern bin ich nun also stolze besitzerin eines neuen handys, ich habs sogar gratis gekriegt, ne freundin hat mir ihr altes geschenkt...ich hab mich seehr gefreut, zumal grade gestern mein altes handy kaputt gegangen is. meine freundin und ich waren gestern zusammen in marsberg, dem kleinen klapsendorf, und haben unsere station besucht. marianne und heike waren da, ich hab mich sehr gefreut, vor allem darüber das heike da war. meine freundin war letztes jahr auch in marsebnrg, wir waren zusammen da und naja, seit da ist sie meine freundin. heut weiß ich gar nicht, was ich früher ohne sie gemacht habe....wir ham so ziemlcih die selben probleme und sie is die einzige mit der ich mich über alles unterhalten kann wenns mir schlecht geht oder so, und sie weiß halt was ich meine, andere können einiges dann halt nicht nachvollziehen.

meien kleine fette freundin war gesternauch hier, sie wollte mich eigentlich mit nach arnsberg auf kirmes nehmen, aber ich bin lieber nach marsberg gefahren. kleine fette tonne....sie war eigentlich wohl dabei abzunehmen, aber ich weiß nich, ob sie es wirklich geschafft hat....:D sie is nun mal ne tone.eigentlich müßt ich ma gucken bei wie viel ich im moment bin, aber ich glaube nicht das sich irgendwas geändert hat, obwohl ich die möglichkeit dazu hatte, ohne mama.es wäre toll, aber ich glaube eher nicht....

vorhin warn meine schwester und ich erstma pfandflaschen wegbringen...wir haben 12(!) euro dafür gekriegt, 48 flaschen abgegeben. fand ich sehr cool.

naja, ansonsten...fällt mir grad nix mehr ein, mein account bei blogg hab ich erstma gelöscht, das is ja der furchtbarste anbieter den ich gesehn hab.....naja...man sieht sich

25.05.2006 um 14:02 Uhr

Meine Freundin

Stimmung: naja
Musik: alles mögliche

          

Mich nervt mein verdammter Köper an.

Wie kann man mit diesem Körper nur leben?

Handvoll Titten.

Bäuchlein.

Unreine Haut.

Fette Oberschenkel.

Ansätze zu Cellulitis.

Ich hasse diesen Körper!

Ich hasse diese Seele!

So zurückgezogen.

Anders.

Aggressiv.

Warum bin ich so abweisend...

Warum verdammt vertraue ich keinem?

Warum verdammt bin ich so wie ich bin?

Ich will raus aus diesem Körper!

Will raus aus dieser Seele!

Will mir weh tun, damit ich wenigstens kurz leer bin.

Leer von dieser verdammten scheiße, die ich Leben nenne...

25.05.2006 um 11:39 Uhr

tja....

Stimmung: depri, zittrig
Musik: Various Artists- Swordfish Part 1

man ey, keine ahnung was ich machen soll....gestern haben wir deutsch wiedergekriegt, eins meiner nich so tollen fächer, und ich hab ne 5. keine ahnung, wie ich die wieder wegkriegen soll bis zu den sommerferien, ich mein, ich wollt doch noch ne 4 kriegen. ich denke das ich das jetzt wohl vergessen kann.meine lehrerin is aber auch sooo dumm. vor mehr als 2 monaten haben wir diese klausur geschrieben und jetzt erst wieder. nächste woche schreiben wir direkt die nächste klausur. hätt sie die arbeiten eher zurückgegeben, dann hätt ich noch mehr dran arbeiten können, aber so??jetzt bleiben mir noch 18 reine schultage oder so und das is nun wirklich nicht viel um eine 5 auszugleichen.es is doch zum heulen. was mit englisch und erde is weiß ich nich, wenn ich  mir in beiden ne 5 erlaube muß ich nachprüfungmachen, aber das möcht ich nich. aber ich glaube nicht das ich in englisch noch ne 4 krieg,ich kenn den lehrer, dder macht das nicht. und in erde weiß ich nicht wie ich das bis zu den ferien schaffen soll. ich soll mir ein beispiel an allen anderen nehmen hat er gesagt...toll, was hilft mir das???

meine ma kommt samstag ausm krankenhaus wieder und sie glaubt, das ich es schaffe mit schule....und eigentlich will ich sie nicht enttäuschen, aber ich hab angst, das mir das nicht gelingt, zu wenig zeit.....

dienstag hab ich vorgesprächstermin mit dr.betz, das is wenigstens etwas, ich sollte mir überlegen, was ich ihr sagen will. als sie gefragt hat warum ich kommen will hab ich ihr mit svv und familie geantwortet....

ich würd ihr gern alles erzählen, aber wenn ich anderen erzählen soll hab ich immer diese blöde maske auf, immer die gut gelaunte, nette, alles beantwortende maske.ich würd sie so gern abnehmen, aber ich kann nicht. bei dj geht das, bei anderen nicht und das stört mich, weil ich sie abnehmen will, aber nicht kann....ich sollte das lernen...auch mal traurig sein zu dürfen, auch in gegenwart von anderen...so schwer

23.05.2006 um 22:44 Uhr

engel

Stimmung: schlechter als eben
Musik: Robbie Williams- No Regrets

ein schön-trauriges bild.....wenn man engel mag....

23.05.2006 um 22:35 Uhr

was´n tag

Stimmung: ganz ok
Musik: keine

oh man, ich bin soo kaputt, ich fall gleich ins bett.war heut auf erde-exkurs im ruhrgebiet und jetzt bin ich total fertig....es war nur scheißwetter, mir tat alles weh und die frau die uns durchs ruhrgebiet geführt hat hat das ganze auch nich besser gemacht.naja, is ja endlich fertig der kram.... :)

vorhin hat dr.betz angerufen....sooo geil, ich hab für dienstag nen termin!!es is ja erstma ein anfangsgespräch, dann kann sie gucken, wie nötig es is, das ich komme und dann sehn wir weiter....aber ich hoffe doch, das ich noch ein paar mal mehr kommen kann, das wär toll!!kann ich dj morgen von erzählen, die wird sich freuen, was mich freut und dann bin ich glücklich ;)sehr schön, wenigstens etwas, was zu meiner zufriedenheit läuft.

morgen schreiben wir mathe und ich weiß nich...latein war ich mir schon nicht sicher und mathe, naja, ich hoffe es wird nicht allzu furchtbar...ihr wißt, meine versetzung...

22.05.2006 um 12:23 Uhr

...take the long way...?

Stimmung: es geht so
Musik: Supertramp- The long way Home

oh man..das wird ja heut mal wieder ein tag. zuerst hab ich eben latein geschrieben, aber ich glaub nich, das ich meine 1 von der ersten klausur wiederholen kann, eher nicht.naja, dann 2 stunden englisch, das war auch nich das wahre...und nu? 2 freistunden die ich zuhause verbring, gleich noch mathe.ansonsten hab ich heut noch soooo viel zu tun: ich müßte noch waschen und eigentlich müßte auch  ma gebügelt werden, meine ma is ja im krankenhaus, schon seit letzter woche.naja, das is ansich find ich nich so schlimm.aber irgendwie hab ich das gefühl, das ich hier ziemlich viel alleine mache.ich mein, wenn ich wasche kommt doch keine meiner schwestern auf die idee die wäsche mal von allein aufzuhängen..ok, chris räumt auch auf und so und resa....hm....ach, ich spüle und was passiert?die sachen bleiben alle stehn und das nun schon seit ca. 4,5 tagen.das is doch nur, das man eben die teile in regale verfrachtet....naja, das nervt mich schon ein bisschen und wenn ich dann mal genervt reagier, dann wird man sofort wieder komisch angeguckt. und weil ich da auch nich so bock drauf hab, mach ichs halt lieber alleine.obwohls mich ankotzt.aber ich bin ja die älteste, ich muß doch schon auch ma für die kurzen sorgen und so...als ob die das nich alleine könnten.ach, ich sollte aufhörn drüber zu schreiben,ich werd genervt.

tja, in der gegend kann ich heut auch schon wieder wie ne irre rumgurken, erst chris vonner schule abholen, resa nach eversberg fahrn, wieder abholen und dann noch zu ner freundin, mathe helfen. reiten darf ich also schon wieder ausfallen lassen, das is sehr schade, ich war schon relativ lange nicht mehr da.

eigentlich meinte mama ich sollte haut ma zum arzt, mir war seit freitag so schwindelig, ich denke es kam von sport, da is einer direkt in mich reingesprungen. aber jetzt is das wieder weg und ich werd nich gehn.kostet auch wieder 10 euro, wo soll ich die denn her nehm??chris und ich fahren morgen mit unseren erdekursen ins ruhrgebiet, kostet auch 15 oder mehr euro für jeden.woher das geld nehmen??lehrer stellen sich immer alles so einfach vor...

hm, im moment lieg ich mit klamotten bei...ich glaub 56,57 oder so.also bin ich mal wieder bei um die 55,56...naja, ich bin nicht begeistert, es könnte weniger sein.ich mein, es wird ja auch irgendwann wieder sommer, nicht wahr?vielleicht sollte ich mich resa anschließen...besser is das.

naja, ich muß dann schon wieder los, in richtung schule, eine stunde mathe überstehen.nich das es furchtbar wie englisch wär, nein, aber ich hab trotzdem keinen bock....

19.05.2006 um 17:15 Uhr

freitag ,freitag, heulefreitag

Stimmung: mal wieder zum heulen :'(
Musik: Silbermond- Unendlich / Bruce Springsteen- Streets of Philadelphia

oh man.....schon wieder so ein komischer tag....in der schule wars auch wieder so naja, obwohl ich heut morgen die erste frei hatte und mit nach bio zu fr. ranft gegangen bin. ich war seit eigentlich ziemlich langer zeit mal wieder irgendwie glücklich, sie ist der einzige mensch, der es schafft mich wieder stimmungsmäßig hoch zu kriegen...naja...war auf die bitte meiner freundin noch mit in englisch, obwohl ich eigentlich keinen bock drauf hatte.in der paus ehatte sie mich gefragt, ob ich sie eben bis zur bushaltestelle fahren könnte, hab ich auch gemacht, aber ich war nach dieser englischstunde sowas von down, das ich ziemlich den berg runtergerast bin....sogar meine sonst so unerschrockene freundin hatte angst dabei.....hinterher tats mir leid, nur weil ich mies drauf war, hab ich ihr angst gemacht.das hätt nicht sein müßen....is mir später in den sinn gekommen. naja, ich war so hälfte der ersten pause wieder inner schule und ich hatte eh schon überlegt, ob ich kurz bei dj ( ihr wißt, "meine" lehrerin) vorbeischau und ihr von gestern erzähl. ihatte nämlich bei dr.betz angerufen und sie meinte mit ein bisschen glück hätt ich nächste woche schon nen termin, das wär natürlich super...naja, auf jeden fall war ich noch bei ihr und hattes ihr erzählt und sie hat sich gefreut :) das hat mich gefreut... *lol* ich hätt so gern wieder bei ihr unterricht, die machen grad mit dna und so, und das is ein thema was ich sowas von kann... :'( naja

gestern hatt ich meine ma noch im krankenhaus angerufen (da is sie jetzt erstma gott sei dank für 2-5 wochen verschwunden) und sie hatte erzählt was mein erdelehrer gesagt hat, den hat sie angerufen...und es war nicht so toll und sie meinte, sie müßte mich dann auch noch am telefon fertig machen.....als ob ich mich freuen würd, das es im moment nicht so toll mit schule is...naja, irgendwann hab ich nur noch gehofft, das sie endlich auflegt...sie hatte es mal wieder geschafft, mich zum heulen zu bringen, wie immer wenn sie was sagt...sie schmeißt mich raus wenn ich das schuljahr nicht schaffe. und dann erzählt sie dj, das alles in ordnung sei und das mit mir alles super laufen würde....WARUM??? b*tch

oh man, ich muß noch wäsche machen...und spülen....alleine...wozu hab ich zwei schwestern? aber ich hab auch keinen bock auf streit, ich kann das nicht mehr ab...

dr.betz hat gefragt, was mit mir los wär, warum ich zu ihr wollte...ich hab bloß mit selbstverletzung und meiner familie geantwortet...warum hab ich den rest nicht mit reingebracht? das ich nur noch depri bin, nur noch heulen könnt, nix mehr abkann....vielleicht war es mir zu doof...ich denke, das ich mir alles einred und eigentlich keine probleme hab...hab ich denn welche??

hm, ich muß ma wieder abnehmen...ich glaub ich bin in letzter zeit wieder ziemlich breit geworden....das geht gar nicht mehr.ok, mein bmi müßte im moment bei 17.3 sein, aber das is zuviel....ich  muß wieder unter 17 kommen und im moment dürfte das doch nicht schwer sein, meine mutter is nich da, so kann sie mich nicht kontrollieren... 

 

17.05.2006 um 18:27 Uhr

P.S.:

Stimmung: lovely
Musik: immer noch Shakira

Ich freu mich, wenn ihr hier seid!!!

17.05.2006 um 18:23 Uhr

"neues" weblog...

Stimmung: seit langem mal wieder ok
Musik: Shakira- Hips don´t lie

nun ja, nu muß ich also ganz von vorne und noch mal anfangen. die, die mich kennen, BlackIce87 bin ich eigentlich...leider bin ich meines accounts beraubt worden, nu fang ich nochmal an.vielleicht wißt ihr noch ein wenig über mich, fr.ranft und helmi, die ritzerei, essen. jetzt hab ich doch endlich mal bei meinem arzt vorbeigeschaut und der hat mir gesagt, as ich nur noch bei dr.betz (psychotherapie) anrufen muß..morgen kann ich das leider erst machen, ich hatte heute zu lang schule.oh man, da hab ich auch immer noch panik, ob ich das mit dem jahr schaffe, ihr wißt, die vier blauen briefe, geschi, erde, englisch, deutsch....in geschi und deutsch hab ich eigentlich so das gefühl als würd ich es da schaffen, aber in englisch und erde? da hab ich angst drum....ich will nicht von der schule, ich will dj nicht verlassen müßen und alle anderen auch nicht...

ja man, ihr seid meine blogger, hier fühl ich mich wohl.....:)war in der zwischenzeit noch bei nem anderen weblog anbieter, aber das war so mist da....da bin ich tausendmal lieber hier!!! hier hab ich das gefühl als versteht ihr mich.....nicht so kalt..ich kenn eure bloggernamen, hier is mein darkfiredesign....schööööön!! also werd ich von nun an hoffentlich wieder öfter kommen, mein "neues" weblog wieder aufbauen...freu mich drauf!!

machts gut, BlackIce