Black Ice 87

27.06.2006 um 22:19 Uhr

Marsch marsch, schneller!!!

Stimmung: schmerzhaft
Musik: keine (ausnahmen bestätigen die regel)

ja, schnell...öhm...ferien...hab zwar keinen bock drauf, aber sie sind da...blöd..ferien= nix tun= doof

hab mich freitag noch bei fr. ranft bedankt für alles, weil sie hat mir wirklich viel geholfen und so....*seufz*

wochenende, naja...lausig, konnte mal wieder nicht schlafen, wie so oft, bin dann die ganze nacht auf samstag wach gewesen, hab mir irgendwann um halb 5 morgens meine inliner untergescnallt und bin losgerollert richtung alte wohnung...fh...dj...hab ziemlich lang da gesessen, bin dann da auf der fhtreppe noch eingepennt für ne stunde oder so...

gestern is meine freundin nach marsberg gegangen, unfreiwillig, sie wollte nicht, ich war total traurig, sie auch....hab sie gestern abend noch besucht, um halb neun...durfte noch ganz kurz, 5 minuten, einer der betreuer hats erlaubt, weil wir es waren.. :)

bin heut nach düsseldorf gefahren, meine kurze zum friseur... war danach sooo fertig....*kotz*

hab seit tagen nur noch rückenschmerzen, sogar das autofahren tut weh....liegen is wie messerstiche, sitzen auch, stehen und gehen auch, es ist furchtbar, ich wünschte ich könnte sie abstellen...

hab bei icq wieder wen, er würd sich auch gern mit mir treffen, es ist komisch....aber ich muß es mir überlegen...mal schauen ob ich das mache, ich weiß es noch nicht genau, hab ich ihm auch gesagt... sozialphobie...

schlaft gut...ich versuchs.... :'( *heul*

19.06.2006 um 22:16 Uhr

ercassam loohcs

Stimmung: am boden
Musik: Reamonn- Tonight

hallo und den ganzen kram...

ich hab stufe 11 geschafft....und ich bin trotzdem mal wieder todtraurig.

fragt nicht, ich weiß selbst nicht warum. bescheuert...

in englisch und deutsch, den klausuren von denen alles abhing hab ich beides ne 2, ich krieg jeweils ne 4 aufs zeugnis.

latein hab ich ne 3 in der letzten klausur, insgesamt bekomm ich da ne 3. mit einem "plus", wie toll...

dj, ja dj...eigentlich möcht ich nochmal hin, vielleicht morgen, aber dienstags ist der tag mit den wenigsten informationen, ich weiß ihre stunden nicht genau, nur das sie ab der 1.großen pause da ist, sie kommt wie der wind, leise und unerkannt und sie geht wie der wind.

auf der internetseite vom kummerkasten stand letztens ein "problem" mit dem dollen titel :"meine lehrerin ist meine beste freundin" als ich es gelesen hab hab ich fast angefangen zu heulen, weil das mehr oder weniger das ist was ich mir wünsche, was ich gern erfahren würd...

gestern abend hab ich mir seit langem wieder mal weh getan, ich hab meinen rechten oberschenkel aufgeschnitten, arme geht ja schlecht, es is warm. es tut zwar nicht wirklich weh, aber ich kann zuhause mehr oder weniger schlecht aufs kloo gehen, da könnten alle es sehen....

naja, schlaft schön ihr meine lieblingsblogger, träumt schön, lasst es euch gut gehen

18.06.2006 um 19:45 Uhr

schwarze haare

Stimmung: geht so
Musik: Simply Red- Stars

hallo welt, da bin ich wieder. mit blauschwarzen haaren....:) sieht glaub ich ganz gut aus, obwohl es dir mehrheit meiner familie furchtbar findet....so sind se halt, alles blöd.

hab trotzdem ein prima wochenende bei meinem papa verbracht, aber er fand meine neue haarfarbe auch nicht so toll, a bissel konserativ halt :)

tja, noch eine woche schule, dann fangen die sommerferien an, endlich, aber auch schade. endlich, weil ich dann weiß ob ich es geschafft habe, oder ob nicht, aber ich hoffe ich schaffe es. endlich auch, weil ich dann 6 wochen lang die ganzen spacken aus meiner stufe und überhaupt aus der ganzen schule nicht sehen muß. schade wegen dj...es sind nur 6 wochen, aber ich bin deswegen trotzdem ein wenig, naja, traurig ist nicht das richtige wort...so ähnlich halt. wenn ich dran denke wie oft ich letztes jahr bei ihr war...und dieses jahr ist das so ganz anders, ich bin höchstens in der schule bei ihr, das macht mich depri...

 

16.06.2006 um 22:28 Uhr

hallo.....hi......hm......lass mich

Stimmung: naja, daneben, wie immer
Musik: Fetts Brot- Jein

na, toll, scheiß inet, jetzt kann ich alles nochma schreiben. leg heute noch los mit haarfarbe ändern, es wird schwarz, später dann rot, hoffe das sieht dann auch aus. hab heut noch so zeug geholt, was sich relativ leicht auswaschen läßt, das is zum testen wohl erstmal besser als was, was gleich ein halbes leben bleibt. ich seh das ergebnis ja gleich, mal schauen wies wird.

war heut ziemlich viel mit ner freundin unterwegs, zum chinesen essen gehn (bin drumrum gekommen, hatte auch eh kein geld mitgenommen), dann noch ne andere freundin nach hause fahren, dann noch zu mir, streiten. nein, wir haben nicht wirklich gestritten, es gibt nur ein kartenspiel das so heißt *lol*

hab heut eh relativ wenig gefressen, wie in letzter zeit gefühlsmäßig eh. leichter werd ich trotzdem nicht, es is doch zum kotzen! ich will doch noch runter, 50, 47, 45....ja, das wär toll...in den ferien komm ich bestimmt noch um ein wenig runter, meine ma macht dann eh kein essen, wir machen uns dann selbst, wenn überhaupt. und das is toll....freut mich, weil ich dann mehr oder weniger bestimmen kann was ich wann und wie viel ich ess....tolll. jaja, das freut die bekloppte mal wieder.

heut kam was bei pro sieben über nen magersüchtigen..ich liebe diese beiträge im fernsehn, ich könnt mir das den ganzen tag anschauen. aber meine ma saß dabei, da gibt man sich natürlich völlig abgeneigt gegenüber dieser "krankheit" und man will auch nie so werden und die leute tun einem voll leid und so. aber die haben es gut, die haben es geschafft, die sind so stark es durchzuhalten, die haben alles beneidenswerte....ich bin neidisch wenn ich sowas seh, aber ich schau es trotzdem. ich will es sehn, bilder, beiträge, alles....

ach man, ein scheiß. ich bin im moment voll hm drauf. am liebsten würd ich nur saufen, ich will mich ein mal so zusaufen das ich nicht mehr stehen kann, das ich umfalle, und das ich am nächsten tag nichts mehr davon weiß....is das nich bekloppt? ich meine, warum?? ich schaffe das eh nciht, wie sollte ich an den ganzen alk kommen, ich bin voll pleite, wie immer und außerdem würde meine ma mich nie zu so ner art saufgelage hin fahren oder abholen, ich kann ja schlecht fahren wenn ich besoffen bin...aber ich will, ich will soooo gerne!!!! mich einfach halb tot saufen.....schwarze haare passt.

16.06.2006 um 03:02 Uhr

bockmist, wie immer.....scheiß titel oder nicht?

Stimmung: beschissen
Musik: Sportfreunde Stiller- Siehst du das genauso?

ja, es gewittert...und ich bin depri, total....mal wieder keine ahnung warum, vielleicht liegts an der musik.

war heute mit meiner ma und meiner schwester in dortmund, meine schwester war fotos machen, so modelrichtung...vielleicht wär ich besser nicht mitgefahren.

aua, mir tut mal wieder fast alles weh, keine ahnung warum das auch schon wieder. ich hab keinen bock mehr, ich würd mich am liebsten vor dj´s haus setzen und ruhig sein.

man ey, warum hab ich immer irgend nen blöden bockmist am hals??es is doch zum kotzen. toll, bis vor 10 minuten war ich eigentlich noch ganz gut drauf, jetzt is das auch schon wieder weg. pillen nehmen...

autsch....auch wenns nicht mehr schmerzt, physisch nicht mehr....

ne freundin war heut da, meine arme waren frei, sie hat sie gesehn, ich weiß, sie hat geguckt, ich weiß. was hat sie gedacht? das ist immer was ich wissen will. was hat mein gegenüber gedacht....

PSYCHO.....

10.06.2006 um 17:42 Uhr

Norderney 2006

Stimmung: warm
Musik: V-R-P Trance

ja, der titel sagt es....da will ich jetzt in den sommerferien hin, hab allerdings noch nix wo ich wohnen könnte, was nich allzu teuer ist. weiß einer von euch vielleicht was?? ich hab schon gesucht, aber alles was ich bis jetzt gefunden hab war zu teuer oder schon belegt....aber ich möcht unbedingt diese sommerferien dahin, meine insel....:) meine freundin kommt vielleicht auch mit, also vielleicht weiß einer von euch ja was, ansonsten, ich würd auch aufs gratewohl los fahren, letztes jahr hat das funktioniert, diese jahr darf ich allerdings das auto nicht haben. mit zug und fahrrad gehts los. wißt ihr, ob man da irgendwo zelten kann?? soweit ich weiß gibts da nur den campingplatz, aber ich bin leider nicht im besitz eines wohnmobils. und einfach so ein zelt in den dünen aufschlagen geht doch auch nicht, oder?? was wenn man das nicht darf, aber dabei erwischt wird? naja, ich mein ja nur, vielleicht kann mir einer von euch helfen.....wär ganz nett...

10.06.2006 um 17:34 Uhr

Abschluß 2006

Stimmung: gut
Musik: V-R-P Trance

ach schön, gestern abend bin ich um viertel vor elf doch noch zum abschluß meiner freundin gefahren, obwohl ich erst keinen bock hatte. aber als sie mir geschrieben hatte, das sie sich freut das ich komm und das das wenigstens etwas positives an diesem abend für sie wär, bin ich doch gefahren. und es war gut so. der abend war nämlich echt geil!! hatte schon lang nicht mehr so viel spaß!! hab viele meiner alten lehrer getroffen und meinem ehemaligen mathelehrer hab ich erstmal erzählt, das ich ne 2 in mathe hab! er hat sich gefreut und ich war glücklich.ansonsten haten meine freundin und ich voll den spaß, ich hab bissel was alkoholisches getrunken, obwohl ich noch fahren mußte, aber das war mir wurscht. irgendwann liefen wir beiden draußen rum und meinten an einer wunderschönen hecke erstmal die sportart "extremhecking" auszuprobieren. es war echt cool, bis ich ganz durch die hecke durchgeflogen bin. aber das war auch cool XD. ham uns dann noch ein paar fiese streiche für die lehrerautos einfallen lassen und als die funktioniert haben war der abend einfach nur perfekt!!! so um halb vier war ich dann wieder zuhause und konnte sehen wie die sonne aufging, wunderschön!! um 5 war ich dann im bett und bis um 4 uhr heut nachmittag bin ich da auch nicht wieder rausgekommen :) hab tatsächlich fast 12 (!) stunden geschlafen...wow, das hab ich noch nie geschafft.war halt einfach nur geil der abend, gut, das ich doch noch gefahren bin.

09.06.2006 um 10:35 Uhr

guten morgen

Stimmung: joa....wie früh am morgen halt
Musik: V-R-P Trance

ja, guten morgen....ich sitze zuhause und das um die uhrzeit, aber nicht etwa weil ich krank bin (was ich nnoch bin), sondern weil ich heute erst zur 6. stunde unterricht hab. muß also erst um 10 vor 12 an der schule sein. ausschlafen war trotzdem nicht, meine ma stand um viertel vor acht schon in meinem zimmer...naja.

oh man ey, ich hab mal wieder was gebacken gekriegt, unmöglich.hab ich doch letztens beim tanken den tankdeckel wohl vergessen. ich könnt mich innen hintern beißen, wie konnte ich bloß so unglaublich schusselig sein?? jetzt kann ich den neuen tankdeckel bezahlen weil wir erst nen neuen bestellen müßen, an der tankstelle hat den nämlich keiner gefunden. toll...

tja, was will man machen?? gar nix, eben, also muß ich dann wohl oder übel mit der kohle rausrücken. pech. eigentlich hätt ich ja heute erdkunde gehabt, aber weil der tolle paprotny nich kann fällt das heute schon wieder aus. er hat zwar aufgaben ans schwarze brett gehängt, die dann auch nächste woche kontrolliert und benotet werden sollen, aber wie will er das denn machen?? nächsten freitag haen wir frei und danach ist leider schon der letzte schultag....aber meine wird er trotzdem sehen, weil ich sie ihm abgeben werde, mal schauen ob ich noch was vom letzten jahr zu den gestellten aufgaben habe. das wär natürlich ganz prima, mal gucken.

sonst schule geht eigentlich im moment, deutsch und englisch hängt jetzt mehr oder weniger nur noch von den klausuren ab, wie die werden und ich hoffe das die nicht allzu gemein ausfallen. in englisch darf ich mir höchsten ne 4 erlauben, dann müßte mir der nave rein rechnerisch noch ne 4 geben. und deutsch, wenn ich die vergeige, dann krieg ich da wohl meine 5. geschichte hab ich ja gleich noch, da muß ich auch mal wieder was sagen damit ich mindestens auf die 4 komme, aber das ist das einzigste fach, in dem ich es wage leicht optimistisch zu sein. hoffentlich nicht zu optimistisch, denn was, wenn es fr. schüller innen kopf kommt, mir doch keine 4 zu geben? die klausur war 5, aber sie hat gesagt, sie bewertet das nur zu 30%, ich hoffe das hat sie nicht nur so gesagt. ich hoffe.

naja, geh ich heute zu julias abschluß? ich sollte, nicht wahr? sie is meine freundin, da sollte ich schon hingehen, immerhin könnt ich dann fr. klinke noch mal wegen dj fragen, und ich würd noch lehrer sehn, meine alten :) obwohl, auf dem abschluß meiner schwester schienen die mich gar nicht mehr zu kennen.

tja, ich muß weg, meine ma fahren...

06.06.2006 um 18:20 Uhr

bitte grad ma lesen!!

Stimmung: unentschloßen ;)
Musik: Azad feat Cassandra Steen- Eines Tages

ach äh...vielleicht könnt ihr mir helfen. wenn ihr wählen müßtet, was würdet ihr nehmen: blauschwarz oder dunkle kirsche als haarfarbe? ich kann mich nich so entscheiden welche ich nehm.... stimmt doch einfach ab...ihr würdet mir schon was helfen :) dank euch!!

06.06.2006 um 18:08 Uhr

schule, haare, wochenende

Stimmung: bissel depri
Musik: Azad feat Cassandra Steen- Eines Tages

halo und guten tag, ich bins wieder, wer auch sonst. was es gibt? ich glaub gar nichts. also ist es wohl wie immer. das wochenende rinnt durch die finger, es ist vorbei mit dem heutigen tag, welcher der letzte ist. keine ahnung was ich mit dem wochenende gutes gemacht hab, eigentlich gar nichts. mir gehts noch genau so scheiße wie vorher und das is immer noch zum kotzen, weils eigentlich noch ein wenig schlechter is. noch schwächer, vom gefühl her, und noch mehr zu. mein ganzer kopf. aber ich will nicht so sein wie manch andere die alles und jedem es um die ohren hauen müßen das es ihnen scheiße geht und das es so schlimm is das es ihnen so geht. das kann ich nämlich voll nicht haben, das is doch dämlich.

tja, morgen also wieder in mein lieblingsgebäude in ganz heimatstadt, inne schule. es is eigentlich wirklich mein lieblingsgebäude, wenn kein unterricht is. der oberstufenmatheraum is der allerbeste raum überhaupt, ich mag den voll und wenn ich freistunde hab und der frei is bin ich da voll gern drin..:) schöne bilder an der tafel ;) ja, da kann man echt voll gut drauf malen, an anderen tafeln kann ich das gar nicht so gut. aber an der? da krieg ich so ziemlich alles hin: autos, personen, tiere und was sonst noch so gibt. *grins*

war heut beim friseur, haare erst mal wieder auf vordermann bringen lassen. die sind jetzt voll kurz, so schulterlang, und mal wieder ordentlich durchgestuft. jetzt hab ich die also auch wieder ordentlich, das ging aber auch gar nicht mehr wie die aussahen. jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden was für ne farbe ich reinmache: blauschwarz oder dunkle kirsche? aber ich glaube ich nehm blauschwarz, das kirschrot mach ich dann anfang der sommerferien. ich hoffe das sieht mit dem schwarz auch aus, als ich 13 war hatte ich die auch mal schwarz, aber das sah irgendwie komisch aus (ok, das war vor 5 jahren). da sah ich dann allerdings auch noch komisch aus, eher wie ein junge als wie ein mädel. aber das hat sich geändert und ich hoffe nun also, das schwarz doch aussieht, es würd zu mir passen.

muß noch duschen gehn, also lass ich euch nu ma wieder in ruh...;)

05.06.2006 um 19:54 Uhr

iihhh, krank...

Stimmung: krankentsprechend nicht so gut
Musik: Lee Ryan- Real Love

uähhh....ich bin irgendwie voll krank, total erkältet. und das gefällt mir gar nicht, ich hab nämlich keinen bock auf kranksein. naja...war jetzt das wochenende über bei meinem papa, war wunderbar, wie immer wenn wir da sind.hab noch was für kunst fertig gemacht und heut einfach mal das auto gewaschen mit meiner schwester.jetzt strahlt es richtig und das freut mich, sieht ja auch besser aus als so ein völlig verschmutztes gefährt :) ich hoffe der glanz hält sich bis morgen, will mama nämlich mit einem sauberen auto überraschen wenn ich sie morgen aus brilon wieder abhol. hoff sie freut sich.

unsere katze bei papa, tinka, die älteste der mittlerweile ca. 10 oder mehr katzen die aufm hof rumrennen, hat jetzt wohl schon wieder ein junges, aber wir haben es bis jetzt noch nicht gefunden...noch eine scheue katze mehr.schade...

oh man, ichbräuchte irgendwas gegen diese bescheuerte erkältung!!das kotzt mich echt an...nase zu, ohren zu, halsschmerzen, schlucken tut weh, knochen tun weh, kopfschmerzen....dämlich und da hab ich keinen bock mehr drauf....

naja, hoffe euch gehts besser, bestimmt. schönen abend euch noch, macht was damit...

03.06.2006 um 02:41 Uhr

depri, depri und nochmals depri....

Stimmung: geht so- gut
Musik: Bruce Hornsby- That's just the Way it is

tja, was will ich da groß noch sagen, der titel sagt was is. keine ahnung warum, aber ich bin so voll depri...zum heulen...

bin im moment alleine zuhause, meine familie is weg, der hund auch...was will man machen...tippsel schon wieder mit dem vonicq und allmälich nervt es mich, das er immer mit mir weg will....auf mich aufpassen will, nur weil ich vielleicht manches mach, was er nicht gut findet...dämlich und das nervt.aber was will man machen, er is schon ganz ok.mir is kalt, ich bin müde, aber ich hab keinen bock ins bett und ich geh auch nicht.so.

mittwoch war ich bei dj...habe also fälschlicherweise angenommen, das sie am 1.6. hat. letztes jahr und auch an dem tag war ich mir ziemlich zu 90 % sicher, das sie am 1. hat....wurde ich aber am  mittwoch eines besseren belehrt...es is der 27. mai, ein tag auf den ich nie im leben gekommen wär, gab auch keinen einzigen anhaltspunkt dafür....

sonst fällt mir mal wieder nix ein obwohl bestimmt noch jede mange war...der freund von meiner mutter meinte heut so, ob ich abgenommen, hätte, ich wär schmaler geworden...oh, welch kompliment..:) wenns denn wirklich so wäre..

naja, schlaft gut!!