Black Ice 87

28.05.2007 um 04:15 Uhr

nachtblogger

Stimmung: müde
Musik: DJ Shog- Stranger on this Planet

hm, dj hatte gestern geburtstag, happy birthday und alles gute!

cool das um diese uhrzeit noch blogger da sind und schreiben :)

what´s essential? weiß nich. fluch der karibik 3 is langweilig, bin dabei eingeschlafen...

bin durch meine freundin wieder auf dem -ich bin so fett trip- ich merk´s. könnte ja bis morgen noch abhilfe, vorläufige, schaffen, bin allein. was hatt ich gestern? ein sandwich mit hühnchenfleisch...jaja, ich weiß...Beschäftigtis ok.

ach, zum kotzen. vielleicht sollt ich einfach nur schlafen gehn, is vermutlich besser.

nice dreams for you, sleep well and best wishes for the new year :)

27.05.2007 um 23:36 Uhr

being black angel

Stimmung: hm, geht so
Musik: Comicoon- Komodo 2007

ich vermiss meine ma, ich wünschte sie wär wieder da. ist sie zwar schon, aber im moment ist sie bei ihrem freund...es wurde zeit das sie wiederkam.

vielleicht sollte ich trotzdem mal übers ausziehen nachdenken.

doofe klapse. eigentlich wars ja toll da, aber ich hab mich des öfteren so gefühlt, als wär ich da falsch. nach dem motto: was willste hier? is doch alles toll und was immer du hast, du bildest es dir ein

im moment wiederholt sich ein traum bei mir relativ oft. ich spiele emsdetten oder sonst was nach, aber es ist kein spiel,ich tu das wirklich, in meinem traum. komisch....

23.05.2007 um 09:44 Uhr

2.6!

Stimmung: yeah yeah yeah
Musik: Arno Cost- Magenta

2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6! 2.6!

i will be totally drunk....hope so. i´ll have vodka and all these things and i wanna be so drunk that i cant speak anymore. i made this promise to myself, so i have to do it and dont break it. :D

paying just little money first and then get it all free!! will be so great....happy to go there.

16.05.2007 um 23:54 Uhr

jo ma wieder

Stimmung: deprimiert
Musik: Westbam- United States of Love

jaja, natürlich war ich doch vorne, naja, schon ok. ich hab die anderen zwar drum gebeten zu gehn, aber blöd wie ich bin hab ich mich mal wieder breit schlagen lassen...naja.

nach brilon geh ich doch nicht, es funktioniert nicht, naja, bleib ich halt hier. gestern in der thera is mir klar geworden, wie sehr ich es mir eigentlich wünsche, auszuziehen. ich wußte es eigentlich schon, ich wolltes mir bloß nicht eingestehn.

er nervt mich immer noch und mein liebster, verfloßener freund läßt gar nichts mehr von sich hören. es ist immer noch schade, sehr schade. nur weil er nicht mal versuchen wollte.

seit 6 wochen war ich heut das erstemal wieder bei sport. diesmal ist mir sehr aufgefallen wie es deprimiert. ich bin immer irgendwo das 5. rad am wagen. nein, man gewöhnt sich nicht dran.

freitag wird mama endlich entlassen, das is gut, vielleicht gehts mir dann wieder besser, physisch. sie möcht mich zum essen einladen, ich würd mich freun.

heut wieder tausend sachen über psychisch labile jungendliche gesehn und mich gefragt, bin ichs nicht auch? ja, ich fühl mich so, aber nein, es wird mir gesagt alles sei ok...jaja, kenn ich schon

hätt gern heut abend gesoffen, aber wie , wo? naja, auf morgen geschoben....mal sehn wies wird.

08.05.2007 um 21:23 Uhr

brilon

Stimmung: schwer, erdrückend
Musik: Die Fantastischen Vier- Mehr nehmen

es regnet in strömen und selbiger passt hervorragend zu meiner stimmung.

sie ist beschissen.

mein englischlehrer hatte recht, ich hab alles allein gemacht. die andern warn im cafe und ham nichts gemacht. ich werd morgen nicht nach vorn gehn, und wenn ich ihn drum bitte.

grauer, schwerer regen

meine kraft läßt nach, mir ist immer noch schwindelig, mein kopf schmerzt

alles tut irgendwie weh

meine psyche am meisten

von allen seiten unter druck und nur schlafen wenn man tot ist...vielleicht sollte ich tot sein

ja, vielleicht sollte ich

 

07.05.2007 um 16:17 Uhr

warum?

Stimmung: kalte deprimiertheit mit scheißegal-mentalität
Musik: Fanta Vier- Einfach sein

warum redet der mit mir? von wegen nervös....nene, besser nicht...und erzählt mir irgendwas mit geld und sozialarbeitern zu denen ich hingehn soll, beratungsblabla.

emsdetten beschäftigt mich mal wieder mehr als sonst...ich weiß auch nicht, ich hänge irgendwo dort. komisch...er kommt mir vor als würd ich ihn kennen und dinge von mir selbst lesen...naja, bescheuert.

heut in der matheklausur wars mir egal ob ichs schaffe oder nicht,, ob ich ne 6 bekomme oder vielleicht ne glorreiche 4-5.tja, nach dem sommer nach brilon, morgen hinfahren und mal informieren.

ich denke, vielleicht hab ichs doch nicht kaputt gemacht, dj kam heut zu mir und wir ham uns ein wenig unterhalten. über dies und das und alles eigentlich. wies mir geht, einleitung. hm..naja, irgendwie so zwischen gut und nich so kam bei raus, sie meinte nich so gut. sie hat recht. aber es is so doof immer das gleiche zu sagen, immer den selben scheiß. naja, ich hab ihr von brilon erzählt, das ich nach den ferien hingehn will...ich meinte schlimmer als jetzt könnts gar nicht mehr werden, von daher wärs egal wo ich wär. ja dann könnts ja nur noch besser werden meinte sie und ich war kurz davor loszuheulen, aber ichhab mich zurückgehalten, auch wenns sehr schwer fiel. sie hat gemeint das mama wieder da wär, sie hatte sie wohl gesehn als sie letztens mal in der schule war wegen nem termin. nein, sie wär immer noch weg. es hat sie überrascht und ich meinte nur das es zeit wär das sie wiederkommt.

boah mir is grad so schwindelig, keine ahnung warum, aber es ist ganz furchtbar....

naja, es hat mich sehr gefreut mich mal wieder ein wenig mit ihr zu unterhalten, auch wenn ich danach noch 20 minuten heulend auf dem flur stand. ich weiß nicht warum ich geheult hab, es kam einfach so, nachdem sie weg war und es mir egal war das ich geheult hab. nicht das sies nicht schon,al mitbekommen hätt das ich heul, das schon öfters, aber ich weiß nicht, ich wollte sie nicht verscheuchen wenn ich gleich losleg zu heulen. als sich ihre menschenkenntnis mal wieder bewies mußte ich an den tag denken wo ich mein rad abgeholt hatte bei ihr und wir über dies psychologische geredet hatten und sie meitne das sie sich immer ein wenig ertappt fühlte...hat mich zum schmunzeln gebracht..:)

ansonsten hat meine kurze in 2 tagen geburtstag und ich brauch noch geschenk, geh ich wohl mal heut holen.

er nervt mich auch, warum will er was?

eigentlich gehn mir im moment sowieso so gut wie alle aufn keks...lasst mich doch einfach in ruhe, mehr will ich doch gar nicht. komische blagen in der schule, sogutwie alle lehrer...ach mann...zum kotzen.

06.05.2007 um 19:38 Uhr

kein titel

Stimmung: geht so
Musik: Ian Ritchie- Lonely Planet Theme

hab ich was kaputt gemacht? schon wieder? ich weiß nicht warum nicht mit mir geredet wird, warum man mich nicht mehr anschaut... ich hoffe es ist alles nochganz, ich weiß nicht, vielleicht hab ich zuviel genervt, vielleicht war ich zu oft ungefragt anwesend, vielleicht wars einfach zu viel. vielleicht sollte ich aber auch einfach mal rübergehen und was fragen, oder sagen was los is...

oh man...der den ich haben wollte wollte nicht mehr und der den ich nicht haben will der will. irgendwo doof.

muß noch matheaufgaben machen und duschen gehn...

02.05.2007 um 00:28 Uhr

bla

wieso kommt der aktuelle eintrag nich rein???

 

02.05.2007 um 00:25 Uhr

1. Mai 2007

Stimmung: besoffene deprimiertheit
Musik: placebo

so, ja da bin ich und schreib mal wieder leicht besoffen, aber es kommt mir vor als hätt ich nicht 10 sondern 20 wodka gesoffen und noch viel mehr zeug als ich hatte. bin eben noch mit der karre zur tanke gefahren um chipse und kramzeug zu holen und so, jaja, hat keiner mitbekommen.

tja, zwischendurch bin ich mal wieder verlassen worden, morgen ists ne woche her das er schluß gemacht hat. nur weil ich mich in 2 monaten totaler abstinenz mal wieder geritzt hatte. es ist so schade, es war so toll mit ihm....auch wenns vllt nur so  kurz war, aber trotzdem...es war toll, ich hätt so viel für ihn gemacht, schade das ers nichmal versucht hat zu verstehn....ich hätt dich gern zurück, aber ich denk ich werd nie wieder was von dir sehn....und esmacht mich so traurig, es ist so schade. ich habe wirklich so sehr versucht mich davon abzuhalten und es war manchesmal so verdammt schwer....nur dieses eine mal gab dir den grund alles liegen zu lassen? ich hab versucht mich irgendwo für dich zu ändern und das obwohl wir etwas gesagt hatten als wir uns das erste mal nach der party getroffen hatten. weißt du noch was?? keiner von uns beiden wollte sich verbiegen oder das bei dem andern versuchen...du hast es versucht...ich hab es versuchen lassen...FÜR DICH...

vorhin mit alk im blut und in der birne mal wieder bei dj vorbeigelaufen, habs licht anbekommen vor der haustür, irgendwann kam se raus, hat mich aber nicht gesehn. obwohl ich hätts mir irgendwo, wenn ich ganz ehrlich bin, ein wenig gewünscht. ich würd so gern mal wieder mit ihr reden...das letzte mal wo ich karneval da war und n paar tage später mein fahrrad abgeholt hatte....es ist schon so lang her....

eigentlich müßte ich ins bett, aber ich will nicht, ich komm nicht hoch aufzustehen und zu gehen...ich schaffs nicht....

ich würd mir auch gerne ein bisschen weh tun, aber es is zu warm...aber jetzt wo ich doch theoretisch könnte... NEIN

ich geh jetzt...