Black Ice 87

17.06.2007 um 20:22 Uhr

urlaub, urlaub, ich komme!

Stimmung: vorfreudig
Musik: Da Rude- Sandstorm

ich hab ihn aus meinem kopf gestrichen, nur scheiße dank dem am hals. blödes arsch!

naja und außerdem is mein urlaub jetzt dingfest, die bahnfahrt gebucht, nur ein zelt muß noch organisiert werden, weiß noch nicht, wo ich eins herbekomm. zur not eins kaufen, 30 euro für ein zelt is ok, brauchs ja nur einmal...oh ich freu mich schon, eine ganze woche urlaub von dem beschissenen mist hier!!!

von dj wurden mir ab freutag schöne ferien befohlen, also zumindest im kopf, und helmi hat mir zeichnerisches talent versichert. doller tag! saß halt nur da zum auto zeichen und er hat sichs angeschaut :D, es hat mich gefreut

09.06.2007 um 04:04 Uhr

bla

ja, ich hab mein versprechen bezüglich dem 2.6. gehalten, sprechen konnt ich zwar noch, aber gehen nicht mehr. hätt jetzt auch gern was zum saufen da...ich bin so deprimiert. und meine dolle freundin erzählt mir einen davon, wie toll sie den einen doch findet und wie geil der is...ich hab gesagt ich fänd ihn nicht so, obwohl er wirklich süß ist. naja, jetzt isses anderthalb monate her und ich trauer der zeit mit ihm immer noch nach. er hat mich so glücklich gemacht und ich hab ihn verloren. denk so oft noch an ihn, wies wäre wenn er noch da wäre. dann säß ich nicht hier. dann wär ich nicht deprimiert, dann wär ich wohl immer noch glücklich. vielleicht kann ich auf norderney mehr von ihm loskommen, ich hoff es. 

09.06.2007 um 02:43 Uhr

allein2

Stimmung: doof
Musik: Trance

tja, und nachdem ich ihn nochmal wiedergesehn hab bin ich dafür das da nicht mehr draus wird. man kann sich alles schön saufen...:´(

09.06.2007 um 02:41 Uhr

allein...

Stimmung: nich so
Musik: Trance

ach menno, ich hätt so gern wieder jemanden als freund...am liebsten hätt ich ihn ja wieder zurück, aber das wirds wohl nie. es ist immer noch traurig.

05.06.2007 um 18:03 Uhr

schöner scheißtag

Stimmung: zwischen euphorie und traurigkeit
Musik: Cygnus X- The Orange Theme (Solar Stone Remix)

hehe, hallo und herzlich willkommen im juni, es ist also jetzt schon über ein jahr her, das ich mit neuem namen hier bin :) freut mich sehr.

tja hm....ich hoff es würd was werden, wenn ich ihn nochmal seh. das wär toll, ich würd mich freun. ich mein, ich fand ihn bevor ich mir total die kante gegeben hab auch schon süß :D. naja, mal schaun, ich hoff nicht das er denkt ich hätt ihn vergessen nur weil ich ihm nich zurückgescgrieben hab. ich glaub gleich fahr ich erstmal los und hol mir ne neue handykarte....ja, das mach ich. mit nem lächeln an samstag denken...und wer weiß, vielleicht auch mal grabbelkisten gucken :) das wär doll.

naja, kehrseiten gibts auch mal wieder, wie immer halt. schule. es ist zum kotzen im moment. kassiere eine bescheuerte note nach der anderen, ich will se mittlerweile gar nicht mehr hören. es wird zeit das ferien kommen, dann bin ich raus hier!!! ferienticket für nrw und niedersachsen bestellen und dann weg und wer weiß schon wohin. jaja, die mit dem rucksack, oh das wird so toll. ich weiß zwar noch nicht wie ich wo oder ob überhaupt schlafe, aber das wird sich dann zeigen und ich schwöre, davon hält mich niemand ab, niemand!!!!!naja, wo ich mich jetzt grad so durchs inet auf der suche nach nem passende ferienticket durchklicke find ich nix und das macht mich schon nicht mehr ganz so euphorisch....