Black Ice 87

29.07.2007 um 23:30 Uhr

gute li-la-laune

Stimmung: priima
Musik: Master Blaster- Can delight

boa du, da hat aber eine gute laune :D ja, ich hab welche...endlich, nach ewigkeiten der sucherei hab ich das lied aus der telekom werbung gefunden und konnts ihm schicken! man was bin ich deswegen gut drauf *gg* und er hat sich gefreut, das is so toll!! was gibts besseres...was will man mehr...schöner wärs natürlich wir wären nicht so weit weg, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann...:P man kann ja nie wissen.

endlich regnet es auch nicht mehr, nass bin ich heut trotzdem mal wieder andauernd geworden, dank hund.

hätt bock weg zu gehn....bloß für sonntagabend findet sich keiner und wohin? hier gibts ja nix, quasi niemandsland :D

28.07.2007 um 20:49 Uhr

sauerland

Stimmung: nich so
Musik: Disco Boys- I came for you; Bomfunk MC'S- Freestyler

tja, da bin ich wieder hier....und das wetter passte heut größtenteils zu meiner stimmung..nicht so berauschend, was will man machen

ich will zurück

hoffe auf ausbildung, kann nicht mehr zur schule, das geht nicht mehr, es macht mich einfach sowas von fertig, man kann es sich nicht vorstellen. hoffe auf den norden, da will ich hin...

24.07.2007 um 11:38 Uhr

norderney die zweite

Stimmung: jup jup priiima
Musik: Naidoo and Tomcraft- People like them; Tube Tech- Paint it black

na toll, du hast mal wieder meinen eintrag gekillt....

tja, da bin ich also wieder hier oben....es ist toll. ich hab mich so gefreut dich wieder zu sehen, es ist einfach toll wieder da zu sein :) der mist is bloß, das die rückfahrt für übermorgen gebucht is...eigentlich mag ich übermorgen nicht schon wieder fahren, ich möcht hier bleiben, mir gehts prima hier, bis auf das übliche halt. der schwindel is im moment wieder da, ich weiß nicht warum, wo er her kommt und wieso der ausgerechnet jetzt wieder da sein muß....mein magen ok, er nervt, aber man gewöhnt sich an alles, ich will mich nicht beschweren, es geht mir ja so ganz prima :) kein wunder wenn man bedenkt wo ich bin und warum :D

warum nicht einfach hier bleiben...

11.07.2007 um 00:12 Uhr

tag an tag

Stimmung: nich so doll --> ganz ok, besser
Musik: Juli- Zerrissen; DJ Shog- Running Water

doch etwas mehr? kann ich mir ja schon fast gar nicht vorstellen...aber ich bleib für dich wach, ich pass schon auf.

man sucht sich doch immer die, die uns schutzbedürftig erscheinen, nicht wahr? warum sollte man jemanden beschützen wollen, warum sollte man jemandem seine ganze wärme und liebe und was man sonst noch hat jemandem schenken, der es nicht nötig zu haben scheint?

ich weiß nicht ob du mich brauchen würdest, ob man immer gebraucht werden muß. naja, es freut wenn man sowas merkt, oder auch wenn man merkt, man wurde vermisst als man nicht da war. schon schön.

ach, komische sachen hier mal wieder :)

war heut mit ner freundin bei ikea...sehr lustige angelegenheit, naja, sie hat sich nen tisch, ich mir nen spiegel zugelegt und halt noch so kleines zeug, was man so an krimskrams in die finger bekommt.

inet geht ja grad wieder, wunderbar, vorhin machte es mal wieder anstalten, lag aber "bloß" an nem falsch gestecktem stecker. den dann auch noch zu finden, wo wir doch allesamt keine ahnung von dem zeug haben...ganz schön schwierig.

gleich noch kurz zu icq, mal sehn...*blush* :P

und ab morgen für 3-5 tage sturmfrei, hehe :D

07.07.2007 um 17:25 Uhr

der tag danach

Stimmung: immer noch müde, schwindelig
Musik: Snow Patrol- Shut your Eyes

tja, heute bin ich wieder hier, also seit gestern abend ja schon. ich war wohl länger im krankenhaus als ich dachte, weiß es nicht mehr so genau. insgesamt hab ich nur son paar erinnerungen an gestern, es ist dank medis nicht viel übrig geblieben. und das meiste, was ich noch weiß das ich irgendwo rumliege und am heulen bin...aber alles verdammt verschwomen...

nur eins weiß ich auch noch, er hat angerufen...keine ahnung wie spät es war und was er außer "willst lieber schlafen?" gesagt hat....aber als es mir heut morgen in den verstand rieselte hab ich mich voll gefreut:)

man, wer hätte gedacht das diese blöde narbe soo weh tut??? is ja nich die erste 6-stichige, die ich an mir hab, aber keine hat bis jetzt so genervt...hoff das ändert sich wenn die fäden raus sind. überall blaue flecken hab ich auch noch, an der stichstelle wo sie mir blut abgenommen haben, an der stelle an der die kanüle lag und da, wo sie ein ekg-pad vergessen hatten und ich die ganze zeit drauf lag. ziemlich doof. im moment fühlt sich der ganze spaß eher so an, als ob es erst vor einer woche gebrochen wäre und nicht wie das es schon heile ist....komisch. und der schwindel ist auch noch da, das versteh ich nicht. vielleicht sollte ich liegen.

snow patrol...ich weiß, ich höre im moment nur noch dieses lied, es erinnert mich an den urlaub. und ich würde grad echt gern meine augen schließen, aber ich muß gleich noch saugen. aber besser als beim auto mitzuhelfen putzen...

warum wohnst du bloß so weit weg? ich würd mich so gern ein wenig anlehnen und ausruhen...

05.07.2007 um 21:44 Uhr

morgen, morgen...

Stimmung: ganz gut gelaunt
Musik: Snow Patrol- Shut your Eyes

ohje, und morgen unters messer...na ich bin ja mal gespannt obs wieder so ne katastrophe nachher gibt wie letztes mal. das war ziemlich blöd, ich war nur am reihern...aber, ich bin ja optimistisch und denk mir mal das wird schon, dann bin ich das dingen endlich los :D

 

 

05.07.2007 um 00:28 Uhr

meins?

Stimmung: hö?
Musik: Diane- Das Beste

mein gott, was für ein furchtbares weblog. lese mich grad durch meine vergangenen einträge und manches läßt mich schon ganz schön doof guckenSonstige...was da so an zeug beikommt, man solls nich glauben...also...komisches weblogSonstige

man könnte meinen ich wär irgendwie verrückt...naja, bitte tut das nicht, das bin ich nämlich nicht...hoff ich zumindest

04.07.2007 um 23:50 Uhr

miss you

Stimmung: deprimiert, allein, ängstlich, unsicher, wartend
Musik: Filmmusik Braveheart; Snow Patrol- Shut your Eyes

ich seh schon , so leicht wird es nicht, die nächsten paar tage ohne ihn zu sein, auch wenn wir nur die paar abende und morgende da oben zusammen waren.. es macht mich schon traurig. das sollte es höchstwahrscheinlich nicht, aber es ist so. es ist mal wieder eine kopfsache, aber das ist doof, ich sollte mich freun, allein schon wegen der paar tage. länger geblieben wär ich schon gern, aber allein wegen meinem geld hätt das nicht funktioniert, es hat ja am montag schon nicht gereicht

wär so gern bei dir. du warst warm und einfach nicht zu beschreiben, ich hab mich so verdammt wohl gefühlt...

er hat mich gefragt wegen der ritzerei, er meinte, er fänd es nicht so gut, schon wieder. ich hab ihm gesagt das ich das nicht mehr tu und das ich die narben auch nervig finde...weiß nicht ob es ihm gereicht hat, wer weiß. er hat gefragt warum ich das gemacht hab und ich weiß nicht mehr wieso, wir sind nicht dazu gekommen, das zu besprechen, was mir ganz recht war, ich hätte nicht gewußt was ich hätte sagen sollen. ich weiß es selbst nicht und das macht ganz schön traurig, mich zumindest. der ganze mist is sowieso deprimierend, ich werde es immer erklären müßen und das will ich gar nicht. für mich ist es quasi vorbei, ja, manchmal ist es noch ganz schön schwer, aber ich will einfach nicht mehr andauernd irgendwas dazu sagen müßen. ich will es einfach nur lassen und das macht es mir nicht grade leichter, es ist schwer, aber ich kann das lassen, ich weiß es.

03.07.2007 um 13:05 Uhr

wieder da...leider

Stimmung: wehmütig
Musik: Snow Patrol- Open your Eyes (Allende Remix)

verdammt, das sauerland hat mich wieder....es is schade. ich war nicht ne woche weg, ich war neun tage auf norderney, ich hab mich überreden lassen von jemandem, den ich kennengelernt hab...

ach, trotz blödem wetter war es ein richtig geiler urlaub, ich wär so gern noch geblieben. ich hoff schon das ich ihn nochmal seh, das wär toll. es is bloß so schade das er so weit von mir und ich so weit von ihm weg wohn. ansonsten wärs vielleicht was geworden, wer weiß. gestern abend hab ich ihn noch angerufen, hatts ihm versprochen. er meinte die letzten drei tage (die hab ich bei ihm gepennt) hätt er voll schön gefunden...ich auch