Black Ice 87

31.08.2007 um 18:44 Uhr

lalelu

Stimmung: gut soweit
Musik: Michael Mind- Ride like the Wind

ui was war ich lang schon nicht mehr hier...naja, vermisst werd ich nich, aber das macht auch nix. naja, nach langer kriegszeit, ich weiß nicht, vielleicht dauert sie auch immer noch an, aber ich hoff nicht, naja, auf jeden fall werde ich meine schule verlassen. zum 1.10. gehts in den GaLaBau, jahrespraktikum veranstalten. also ich hoffe wirklich das das gut klappt...und das es wirklich so ist, wie ich mir wünsche, das ich das auch wirklich dann noch länger mache. guten eindruck sollte ich erwecken, das is besser.

05.08.2007 um 21:21 Uhr

abgelaufener letzter tag...

Stimmung: mies
Musik: Noemi-You; Sound Convoy- Hey, wir woll´n die Eisbärn sehn

boa gehts mir beschissen heute...war in paderborn auf libori und mir gings so mies, vor allem auch weils so heiß war. ich dachte zwischenzeitlich echt mal ich fall einfach um wenn ich noch länger in der sonne bin...jetzt bin ich wieder zuhause, aber es ist immer noch nicht besser, mein kopf schmerzt so sehr das ich angst hab er fällt mir gleich vom hals, der scwhindel haut rein, ich weiß nicht was los ist. vielleicht liegts ja auch mal wieder einfach nur am wetter....ich glaube nicht, ich denke zu viel an morgen. morgen fängt die schule wieder an und wenn ich mich einem weiteren jahr dort gegenüberstehen sehe fang ich schon gleich an zu heulen. es ist nicht besonders schön im moment, aber vielleicht soll das so. ich hatte mir mal erkämpft das ich gehen darf, ich hatte ne ausbildungsstelle so gut wie sicher und dann krieg ich aber immer wieder eins übern deckel weil es mal wieder nicht pass was ich machen will. ich verstehs nicht, ich kanns anscheinend einfach nicht recht machen, aber vielleicht sollte ich das gar nicht wollen. scehiße, wieso kann ich nicht einfach nein sagen? blöde duckerin. vielleicht geh ich diese woche trotzdem los auf eqj-platz suche, ich hoffe ich finde was, aber wenn ich was finde dann nagt meine ma wieder an mir ich soll doch bitte mein abi machen, und dann dürft ich auch was ich wollte und bitte bitte...ja toll, das macht mich natürlich höchst sicher was sowas angeht...vielen dank auch. ich hab das gefühl sie will nicht verstehen das ich nicht wieder zurück will an die schule. ich will nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr da sein und weiter machen. ich hoffe das ich zum halbjahr spätestens gehe. bei ihr ist es so, wenn sie sagt, sie ist ja so fertig und kann einfach nicht mehr, dann wird das akzeptiert und keiner sagt was dagegen. wo ich ihr gesagt habe wies mir geht, das ich jetzt schon mich vor morgen fürchte und das ich angst háb einfach deswegen kaputt zu gehn darf ich mir bloß anhören, das sojemand junges nicht so schnell kaputt geht. toll, wieso akzeptiert sie nicht, wies mir geht?? hab ihr bloß gesagt was ich denk, was ich fühl, aber das ist falsch, so soll ich nicht fühlen anscheinend. ich will hier weg, schon wieder flüchten wo die schule noch gar nicht angefangen hat. und um 10 is der compi aus...jaja, ich bin ja auch erst 12....ich weiß...ich kann halt nix alleine....und dann wird gemeckert....ich kenns ja....ach zum kotzen....ich würds ja gern lockerer sehn, ich würds ja gern schaffen...ich schaffs bloß nicht. es ist wie bei anhäufung von übergewicht. man isst und wird dicker, kann sich weniger bewegen, es wird anstrengender und deswegen vermeidet man die anstrengung und wird dadurch natürlich noch dicker...jaja, ich bin faul, ich weiß Traurig Traurig warum nicht tot sein....nein, das würd ich allein schon wegen dir nicht tun, aber ich würde auch nicht wollen das dus weißt, ich möcht nicht das du mir davon läufst...Verrückt