Black Ice 87

18.10.2007 um 21:45 Uhr

bäh

Stimmung: ganz furchtbar
Musik: Snow Patrol- Open your Eyes(Allende Remix)

ich werd ihn schonmal gar nicht mehr sehn, er ist so gut wie tot, wenn man seinen aussagen glauben schenken darf. ich werd ihn nicht mehr sehn und er kommt nicht mehr zu mir. das ist klar. und was tu ich? ich taumle vom einen zum andern ohne das mir klar ist was ich tue....was tue ich? heute mal wirklich ernsthaft gedanken drüber gemacht und war von mir selbst erschrocken...von mir selbst!! das muß man auch erstmal schaffen. ich war nicht bloß erschrocken, es macht mir angst was ich da abziehe und ic hverspüre den wunsch nach ner flasche wodka...am samstag hatte ich den letzten und jetzt gern schon wieder welchen...oh man...but the show must go on, nicht wahr? immer. egal was kommt. für morgen bin ich noch krank geschrieben, is zwar auch ok, aber ich hab nix gegen die arbeit. ich hab bloß was dagegen, das ich nicht wirklich so stark bin wie ich das gern hätte. und das ich nicht weiß, mit wem ich den ganzen tag über sms geschrieben hab...geh davon aus es war wer von der arbeit, weiß ja bloß nicht wer, kenn die nummer nicht....blöder mist...mein bauch tut weh...irgendwie alles ziemlich zum kotzen hier zuhaus in letzter zeit..vllt bin ich wirklich nicht ganz unschuldig, ok, ja. aber ich würd liebend gern bloß noch raus....!oh man, ich kotz gleich, wieso is meine scheißstimmung innerhalb von 5 minuten wieder so umgekippt...???

nein danke, ich bin keine gummipuppe...such dir ne nutte, die macht das für geld....oh gott...mir dreht sich der magen umBeschäftigt Traurig