Black Ice 87

19.12.2007 um 20:41 Uhr

aso...und was jetzt?

Stimmung: deprimiert
Musik: Westbam- United States of Love

was ist das hier? was ist das zwischen zweien? is das irgendwas außer das was ich weiß? ich wünsche mir jemanden, so sehr wieder jemand warmes. zum in den arm nehmen wenns mir mal nicht gut geht oder auch einfach so. aber mittlerweile habe ich gelernt niemand mit dem zu belasten was es mir schwer macht. ich habe einfach angst das mir alle davon laufen, weil es schon oft genug passiert ist. schade. meine komische therapeutin sagt ich soll nicht alles allein mit mir ausmachen, ich soll auf die welt da draußen zu gehen und sowas, aber wie? bis jetzt bin ich immer wieder auf die nase gefallen wenn ich irgendwem von irgendetwas erzählt habe, was es mir verdammt schwer macht. sie sind alle geflüchtet. und was ist mit dir? ich weiß es nicht. meine angst macht alles andre kaputt, prima sache.

TRIGGER

14.12.2007 um 14:13 Uhr

Tyskland- Svenska

ich habe beschloßen ich muß unbedingt wieder schwedisch sprechen...zu lang her..:)

02.12.2007 um 22:09 Uhr

schon wieder hier

Stimmung: ziemlich deprimiert
Musik: Linkin Park und dergleichen agressiv deprimierende Musik

kennst du mein weblog hier? ich weiß es nicht, ich frag es mich bloß. zum schreiben ist auch nicht wirklich jemand da und so frage ich mich was du grad machst und ob du überhaupt schon da bist und all solche sachen...ich hätt dir an sich noch ganz gern vernünftig tschüß gesagt, auch wenns ja erst bis samstag ist...trotzdem. naja, du mußt ja auch mal irgendwann los.

morgen schon wieder schule, das wochenende war zu kurz, der blockunterricht geht mir sehr auf die nerven, naja, nicht der unterricht an sich, eher die leute mit denen ich mich da rumarrangieren muß...aufgedrehte verrückte.

naja, lasst weihnachten bitte schnell rumgehn, ich wünschte es wär schon silvester...naja

und was ist das? seit ich dir das versprechen gegeben hab mir nicht mehr weh zu tun ist der drang danach umso stärker, es ist sehr schwer....

01.12.2007 um 23:25 Uhr

Und bald is also wieder Weihnachten

Stimmung: geht so, wartend, langeweile
Musik: Daft Punk- Harder, better, faster, stronger; Moonbootica- Watt Bird

tja, weihnachten, ich freu mich ja schon so....ich hasse weihnachten. fest der liebe blabla schönste zeit des jahres blabla, ja ne, is klar. und dann sitzt man wieder da und weiß nicht was man tun soll, weil das grinsen mittlerweile weh tut und alles sich so furchtbar irreal anfühlt. früher hab ich weihnachten geliebt, heute bin ich froh wenns vorbei ist. mal sehn wies dieses jahr wird.

eigentlich hätt ich voll bock auf party, aber wie will ich von mitten inner stadt nachher mal da rüber kommen? naja, wenn du wirklich erst um 4 wieder da bist, dann würds wohl hinhaun wenn ich jetzt noch loszieh, aber naja, ich hätt eh kein geld für eintritt. wodka usw. hab ich wohl da, ich denke den nehm ich nachher auch mit wenn ich rübersaus. sonst wärs nen ziemlich langweiliger samstag, nicht?

hm, dj hab ich bis jetzt immer noch nich gesehn, is schon schade drum, ich würd gern nochmal rüber fahrn und wenns nur zum hallo sagen is, aber unangemeldet...naja

ich hoffe du meldest dich nicht allzu spät und wenn, dann auch so, das ichs mitkriege, sollte ich dann noch hier sein. wenn du morgen doch weg bist....da möcht ich dich schon nochmal sehn, auch wenn für dich sinn und zweck dieser aktion vielleicht doch woanders liegen. ich weiß es nicht und auch nicht, ob ich dich deswegen schon wieder fragen soll. höchstwahrscheinlich werde ich das tun, wenn ich nachher den ein oder andren großen zug wodka schon längst intus hab. aber dann ist es mir auch egal, alkohol halt.

hm, gleich noch zu ner freundin, hab eigentlich keinen bock, aber man is ja spontan samstags

meine schulter is immer noch nich wirklich besser, es tut doch ziemlich sehr weh wenn ich mich bewege, vielleicht doch am montag nochmal zum arzt rennen? dabei steh ich da doch so gar nich drauf, alter laberkopp...

iwie hätt ich bock mir weh zu tun...aber ich hab dir versprochen das ich es lasse und so werde ich da sitzen und warten, das es vorbei geht. ich will nicht das du dir sorgen machst, das brauchst du nicht und sowas hat bis jetzt viel zu viel vor dir kaputt gemacht. es muß sich nicht alles wiederholen, das nun wirklich nicht.

nunja, ich wünsche euch allen eine ganz wunderbare nacht, ich werd jetzt den wodka packen und rüber zu meiner freundin sausen und nachher dann noch zu dir, mal sehn wie voll du bist :P