Black Ice 87

25.10.2008 um 21:02 Uhr

heulkrampf

Stimmung: hilflos, schmerzsehnsüchtig, deprimiert, krank
Musik: Schiller- Liebesschmerz; Schiller feat Colbie Callait- You

nein, ich schreibe nicht alles zum dritten mal.

der hutträger hat mein herz immernoch fest in der hand, was mich hilflos und deprimiert stimmt. meine stimmung steigt und fällt mit ihm...und das schon viel zu lang. aber ich komm auch nicht raus, es ist furchtbar. die party-saison geht wieder los und du bist mir gegenüber so mißtrauisch, und das obwohl du mich so sehr verletzt hast, indem du neben mir noch mal locker deine ex hattes/hast und das trotz offensichtlicher "beweise" nichtmal zugibst...du tust mir weh...von dir lassen kann ich trotzdem nicht.

seit zwei wochen arbeite ich, aber noch deutlicher kann man mich nicht spüren lassen wie wenig man von mir hält. wenn ich etwas anderes finde werde ich da ganz schnell weg sein, ich wünsch es mir.

tu mir bitte nicht nochmal so weh, ich verzweifle