Black Ice 87

17.04.2009 um 01:39 Uhr

ist es so?

Stimmung: undefinierbar, tot
Musik: Rosenstolz- Blaue Flecken (Mike Candys Remix)

HUTTRÄGER

Löwe->Der Löwe kann um sich herum Wärme verbreiten. Manchmal wird er ausgenützt, weil er die Schwachen beschützt. Der im Sternzeichen Löwe geborene trägt gerne Verantwortung und wächst daran. Er möchte jedoch nur die Aufgaben übernehmen, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen.

Verhalten-> Als Promiskuität wird die Praxis an nicht langfristigen Bindungen orientierter sexueller Kontakte mit verschiedenen Partnern bezeichnet; das Adjektiv promisk wird auch verwendet für sexuell "freizügig" oder "offenherzig".

Tatsache er-> Der Begriff Libido stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. Als Synonym zu Begehren und sexueller Lust ist der einstige Fachterminus mittlerweile auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen.

Tatsache ich-> Liebe ist im engeren Sinne die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen Menschen zu empfinden fähig ist.

Reaktion-> Frauen lernen in ihrer Kindheit, ihren Selbstwert von der Anerkennung durch andere,
insbesondere durch den Vater abhängig zu machen. Später geben sie dem Partner die Macht über ihre Gefühle.

Auf Dauer kann die Waage nur von einem starken Löwen fasziniert sein............     nicht das ich an astrologie oder dergleichen glaube, es passt nur zu gut

16.04.2009 um 01:25 Uhr

hilf mir schlafen

Stimmung: ängstlich, zerstört
Musik: Reflekt feat Delline Bass- Need to feel loved (12" Mix)

und unser hund liegt einfach da und schläft. als wär nix, sie liegt da, alle viere von sich und schläft einfach so. wollen wir nicht tauschen....?liegen, schlafen und den lieben gott nen guten mann sein lassen.

ich hasse mich dafür, wirklich, für alles was passiert, wovon ich eigentlich abstand nehmen wollte. wenn morgen nochmal die sonne scheinen sollte werde ich mich auf die inliner zwingen. ohne fersen- und knöchelschoner. erst dann wirds schmerzhaft und genau das soll es sein, weil es zur zeit nur so geht. es ist die unauffälligste form von offensichtlichem schmerz und doch die langfristigste. ich wünschte es wäre tag. es ist nacht, es ist dunkel und niemand hört oder sieht etwas. schreiben fällt unendlich schwer

liebe ist wie krieg--leicht zu beginnen, schwer zu beenden und niemals zu vergessen

  

14.04.2009 um 12:04 Uhr

alles wie immer?

Stimmung: trübe wie das wetter
Musik: Reflekt feat Delline Bass- Need to feel loved (12" Mix)

tja, ich höre dieses lied und es ist als wäre ich nicht mehr ich selbst, ich weiß auch nicht. es trägt mich weit weg und ich würde am liebsten für immer in diesem lied bleiben. es triggert. adrenalin, noradrenalin, dopamin, cortisol, hormone die für streß verantwortlich sind. und alle werden ausgeschüttet wenn mich irgendwas triggert, das ist anstrengend...aber ich will mich nicht beschweren, ich müßte nur ein anderes lied dran machen und es wär besser, schlußendlich bin ich selbst schuld.

nunja. im sauerland geht mal wieder alles drunter und drüber und ich war gestern abend wieder beim hutträger. es war anders als sonst, was das ganze auch nicht besser macht. was solls, ich glaube das ich erst dann wieder ohne ihn klar komme, wenn ich jemand anderes gefunden habe....

naja, schluß damit. es wird von eintrag zu eintrag uninteressanter und sinnloser

06.04.2009 um 22:26 Uhr

du

Stimmung: ok
Musik: Rosenstolz- Blaue Flecken (Mike Candys Remix)

ich hab noch immer blaue flecken und ´n paar sind von dir........und noch immer diese angst ich könnt sie alle verliern.....

ohne dich dreh ich durch, trag mein herz in der hand und ich werf´s dir hinterher......fang es auf, halt es fest, oder schmeiß es einfach weg, vielleicht brauch ich´s ja gar nicht mehr....

ich hab noch immer blaue flecken....

noch immer blaue flecken....