Black Ice 87

30.04.2010 um 06:02 Uhr

mama

Stimmung: nich so gut
Musik: Vogelzwitschern

was hab ich dem lieben gott getan?

mama hat hautkrebs

22.04.2010 um 13:20 Uhr

machs gut

Stimmung: geht so
Musik: keine

mein patenonkel ist am wochenende gestorben und ich weiß noch gar nicht...ich dachte es wär mir egal, weil ich immer dachte das er seit dem tag, an dem meine ma und wir von papa weggegangen sind für mich gestorben ist. seit diesem tag gehörten wir nicht mehr zur familie. aber jetzt ist er tatsächlich tot und ich bin doch traurig und darüber verwirrt.früher mochte ich ihn am liebsten und wo ich gestern in der kirche das foto von ihm unter der urne sah hab ich angefangen zu weinen...irgendwie ist es doch traurig

03.04.2010 um 15:25 Uhr

jukilao

Stimmung: dümpelt vor sich her
Musik: Jasper Forks. River flows in you

ob ich mit dem hutträger tatsächlich mitfahre heut? er muß milch fahren und hat gefragt ob ich mitkommen will. vielleicht mach ich das, mal schauen wie ich lustig bin.

naja, morgen ist ostern und es werden überall die feuer brennen und jeder wird gut drauf sein und ich sollte es auch sein. ich weiß noch nicht. werde wohl bei papa sein, aber eigentlich will ich nicht hin, weil die da leider eh alle ihr eigenes ding machen und zumindest ich nicht mehr dazugehöre. aber ich kann auch nicht nicht hingehen und den sonntagabend allein und deprimiert zuhaus verbringen. wenn schon deprimiert, dann wenigstens unter leuten, dann fällt es mir selbst vielleicht nicht so sehr auf. 

dieser monat ist wieder ein wenig streßfreier als der letzte. ich habe keinen lahrgang, mir wird also nicht zusätzliches geld vom lohn abgezogen. ich kann auch mal, wie heut morgen, zum frisör gehen und ordentlich einkaufen. das ist prima, aber ich habe derzeit ein ziemlich schlechtes gewissen wenn ich mal mehr geld für lebensmittel ausgebe. davon muß ich noch wegkommen. 

seit einiger zeit hab ich so ein nerviges zucken im linken augenlied, das nervt mich schwer weil ich nicht weiß woher es kommt und wie es wieder weg geht...vielleicht hört es ja von alleine wieder auf. wenn alles und nichts wieder besser ist...