Black Ice 87

23.05.2010 um 22:00 Uhr

lalala

Stimmung: gut
Musik: keine

hurra, party- und auch ein bisschen heimzahllaune:D ich werd dem hutträger so dermaßen in den arsch treten...ganz einfach. jaja, und heut abend wird lustig...tschööö

20.05.2010 um 14:18 Uhr

hutträger...?

Stimmung: geht
Musik: keine

tja, ich hätte es wissen müßen. ich hab ihm die möglichkeit gegeben mir die wahrheit zu sagen und er hat mir mal wieder eiskalt ins gesicht gelogen. was habe ich erwartet? ich kenne ihn doch, sein verhalten und was er mir nicht sagt kann ich mir allemal denken. nun, es ist also wie immer und das mit frau r. läuft jetzt auch bald schon ein jahr. ich bin zwar blind was ihn angeht aber noch immer nicht doof.naja, es macht mir mal wieder nix aus, zumindest nicht das es jemand sehen würde. schauspielern kann ich ja prima.

nun, was solls.