Black Ice 87

24.07.2010 um 00:06 Uhr

wetterleuchten

Stimmung: geht, getriggert
Musik: Hurts- Better than Love; Hurts- Wonderful Life

mir gehts gut und trotzdem mies...wir feiern einen errungenen meisterbrief und irgendwie bin ich von vorhin noch deprimiert. der hutträger war da. draußen regnet es und wetterleuchten sind überall zu sehen, wunderschön. gestern stand ich stundenlang im wald und habe auf die berge, die wolken und alles andere geschaut und verfiel dem gedanken das es eine so wunderbare welt sei, das es kein problem wäre, würde ich in dem moment sterben.

morgen ist loveparade und ich werde so dermaßen zugedröhnt sein...schön dass man mir so etwas nicht zutraut, ich schau wohl doch zu brav aus? aber nicht schlimm, ich freue mich darauf, mal sehen wo es dieses jahr etwas gibt. nur rauchen ist mir zu langweilig, und beim letzten mal gabs ja einiges mehr....Fröhlich

und auch wenn ich mich freue, ich habe sehr sehr große lust mir mal wieder so richtig weh zu tun. es ist schon so viel zu lang her :(