Black Ice 87

21.02.2011 um 20:20 Uhr

zp

Stimmung: erwartungsvoll, ungeduldig
Musik: Alexis Jordan- Happiness

bald ist zwischenprüfung. sollte ich sie tatsächlich so gut schaffen und meine lehrzeit um ein halbes jahr verkürzen können, so werde ich das tun. und wenn es soweit kommt werde ich bis dahin wissen was ich danach tun werde. und diesen bauhof lächelnd verlassen, weil ich daraus den schönsten tag machen werde.

vorfreude---ich kann es kaum erwarten

18.02.2011 um 01:17 Uhr

let`s die

Stimmung: mies
Musik: eminem feat rihanna- love the way you lie (nik fish hard remix)

ich hasse hamm....ich hasse mich...ich hasse iwie alles.stirb einfach, stirb!ein bisschen saufen heut, ein bisschen mit dem hutträger schreiben, ein bisschen deprimiert sein. heut war ich nicht laufen und iwie fehlt mir das grade sehr...ich hätte die anstrengung gebraucht heut, aber hatte keine zeit.

am montag ist wieder arbeiten angesagt und ich will nicht. schlafen und nicht wieder aufwachen wär toll. und dann sitzt hier der menschenkenner rum und erzählt mir wie ich mich fühle und was bei mir los ist und so weiter und so fort. er hat ja die ahnung. und ich bin  nur lustig und ständig gut drauf und kaputt ist bei mir eh nix. ja sicher. ich hasse es wenn sich menschen meinungen über mich bilden und an sich keine ahnung haben. aber naja, ich sitze da und lächle und alles ist gut.

ich hätte lust mir weh zu tun. Traurig

06.02.2011 um 10:37 Uhr

einsamkeit

Stimmung: zurückgezogen
Musik: --_--

...und dann gibt es tage die fürchterlich sind und meinen mut besiegen, scheinbar ohne ende, schwarz wie der gestrige und noch viel schwärzer als morgen...

ach hutträger. frau r. macht mir zu schaffen. seine beziehung zu ihr. gestern abend war ich bei ihm und plötzlich konnte ich nichts anderes als daran denken --er&sie er&sie er%sie-- und so lag ich da und hab angefangen zu heulen. er war verwirrt, wußte er doch nicht was da plötzlich los war. erklären konnte ich es ihm nicht. es deprimiert mich. obwohl ich doch genau weiß worauf ich mich mit ihm einlasse. allerdings fühl ich mich im moment iwie instabil. so als würde ich einfach in mich zusammenfallen, würde er jetzt bloß noch bei frau r. bleiben. 

ich hasse es das ich so abhängig von ihm bin

treffender gesagt __ich hasse dich-verlass mich nicht__