Black Ice 87

15.01.2012 um 20:58 Uhr

Necesse est cum insanientibus furere, nisi solus relinqueris

Stimmung: miiiiies
Musik: The Black Keys- Lonely Boy; Totally Enormous Extinct Dinosaurs- Garden

ich bin deprimiert...mama und ich hatten eigentlich einen kompromiss geschlossen dass sie nichts trinkt wenn ich bei ihr zuhause bin. tja, der kompromiss ist aufgehoben, das schafft sie ja derzeit nicht. aha. aber sie fährt zu ihrem freund und kommt da eine woche ohne was aus, weil er sie sonst rauswirft und ihre beziehung beendet. dummerweise kann ich nicht einfach gehen, um meine mitfahrgelegenheit zum lehrgang zu erwischen muss ich hier sein.

ich veränder mich derzeit so stark im umgang mit ihr. ich bin misstrauisch. ich bin abweisend. ich bin einfach genervt. verstehen soll ich es. warum? es wär doch besser so, als wenn sie sich, mal wieder, das leben nehmen wollte. ohja, dass sie was trinkt ist ja soo viel besser!! haha...ich beneide jeden der heim kommen kann und nichts zu befürchten hat.

was, wie, warum?? damit umgehen fällt mir so schwer.

ab morgen die zweite woche zum lehrgang. das fällt mir derzeit auch immer schwerer, unsichtbar zu sein. sie und ich gehen über den hof und die frage lautet immer nur, ob sie den abend auch ins bistro kommt. vielleicht bin ich zu schüchtern oder so. einfach überall ne bombe drauf schmeissen, dann ist alles gut.

 

aaaaaargh.......ich will auf meine skates

  

07.01.2012 um 19:57 Uhr

happy new year

Stimmung: äußerst neutral
Musik: Jacques Raupé- Drei Haselnüsse (Original Mix), Rosenstolz- Wie weit ist vorbei (Kurd Maverick Extended Mix)

tja hmm...das mit dem "hurra BlackIce ist verliebt" war dann wohl nix. von einem bekannten gefragt ob er jetzt mit mir zusammen sei muss seinerseits wohl nur ein "bist du verrückt geworden??" gekommen sein. aber er hätte mich doch ach soo gern, ob wir nicht vielleicht trotzdem...? nein, doch nicht so.

also bin ich zurück beim hutträger. er hat seine frau r. mittlerweile auch nicht mehr, was es trotz anfänglicher erwartung nicht wirklich leichter macht. er erzählt mir so viel. wenn es ihm ihretwegen schlecht geht. und ich sitze da und muss aufpassen nicht das weinen anzufangen. so wie er für sie fühlt, noch immer um sie kämpft, wegen ihr leidet...so wird er es für mich nie tun. zwar hat er bei mir daheim gesessen und geweint als ich ihm gesagt hab dass mit uns solang nichts geht wie ich in einer beziehung stecke, hat gesagt er würde wohl doch mehr für mich empfinden als er sich immer eingestand, aber was nützt es mir. würde sie jetzt sagen komm zurück...er würde zurück gehen. soetwas sagt er mir. und fragt mich dann was los ist, er hätte das gefühl ich wäre traurig. aber wie sollte ich ihm sagen dass frau r. für mich mit schmerz verbunden ist? ich bin ja auch auf einer seite ganz froh dass er mir überhaupt etwas erzählt. wir werden sehen was kommt. geht er zurück zu ihr werde ich ihm den rücken kehren. hoffe ich.

nunja. meine theoretische prüfung habe ich schon hinter mir. es war ok, ich fühlte mich gut vorbereitet. nun steht noch die praktische prüfung an und dann habe ich es endlich geschafft. danach doch studieren? doch weiterarbeiten? doch zur berufsfeuerwehr? ich werd älter und weiß es nicht. fristen laufen ab und ich schaue zu wie sie verstreichen. an der fh wo ich studieren wollte wird frau r. sich auch einschreiben...beneidenswert diese die einen genauen plan haben. die von anfang an ein ziel verfolgen. die einen traum haben und ihn nur noch leben müssen. ich habe noch nichtmal eine dunkle ahnung. aussteigen und irgendwo im wald leben. andererseits will ich arbeiten, etwas tun woran ich freude habe (was bloß??), geld verdienen und mir auch mal was leisten können. vielleicht bauingenieur werden. oder lkw fahrerin. oder treckertester. oder auf der deponie die sickerwasseranlage unterhalten können. es gibt tausend möglichkeiten, irgendwo wird etwas für mich sein :-)

übrigens entschuldigt die lange abwesenheit, ich hab zwar mittlerweile internet auf meinem handy, leider kann ich darüber aber keine einträge verfassen :-(

tirilii....bis bald, lg BlackIce