Black Ice 87

29.06.2012 um 15:37 Uhr

Abiball 2012 ft. Fr. R.

Stimmung: Unsicher
Musik: ---

Heute ist der Tag des abiballs meiner Schwester. Frau r. ist auch dort, sie ist in der gleichen Stufe. Obwohl jetzt ich zum hutträger gehöre und Frau r. einen neuen Freund hat, schmerzt es doch sie zu sehen, zu wissen das sie so viel mit ihm geteilt hat, wie er um sie gekämpft hat...ich sollte doch glücklich sein, nicht? Aber sie steht da und sieht gut aus und ich fühle mich unbedeutend und nicht gut ausschauend. Sie verunsichert mich und nimmt mir ein bisschen das Gefühl dass ich gewonnen habe.

Und passend ist auch noch mein dämlicher Arbeitskollege hier...

Hoffentlich ist der Abend schnell rum 

23.06.2012 um 23:37 Uhr

Zerstörer-ich

Stimmung: Deprimiert
Musik: 1Live

Nun erhebt der hutträger doch Anspruch auf mich. Ohne dass wir darüber gesprochen hätten. Es ist das, was ich seit dem Tag will an dem wir uns kennen lernten. Und jetzt habe ich das Gefühl alles kaputt gemacht zu haben, er ist sauer wegen gestern und zwei mal an denen wir schonmal weg waren. Das macht mich so traurig :( Er meinte, vielleicht wäre es doch besser wenn ich nicht so nah studiere, sondern nach Neubrandenburg ginge. Ich weiß wenn ich dorthin gehe, oder überhaupt weg bin, dann wird er sich einfach eine neue suchen. Das tut mir weh...

Studieren werde ich wohl trotzdem, und wenn es Neubrandenburg sein muss....dann auch daTraurig 

22.06.2012 um 22:04 Uhr

Verrückt

Stimmung: Geht
Musik: Keine

Warum ist der hutträger so eifersüchtig? Heute ist unser Betriebsfest und sobald ich mich mit jemandem unterhalte wird er komisch...ich bin ein Mensch der einen anderen auch gern berührt wenn ich mit ihm spreche, mal an der Schulter anfassen, nix schlimmes halt. Und er ist da und sieht es und findet es böse. Da versteh ich ihn nicht, was soll das? Er erhebt keinen Anspruch darauf mein Freund zu sein, also könnte er sich mit eifersüchtig sein doch auch im Zaum halten, finde ich. Lache ich mit den Kollegen ist er eingeschnappt das ich keine zeit hab um mit ihm SMS zu schreiben, schreibe ich ihm hab ich das Gefühl als hätte er darauf kein Bock weil nur kurzes knappes Zeug zurück kommt. Das macht mich traurig. Mit den Kollegen mit denen ich mich gut verstehe möchte ich doch auch Spaß haben und lustig sein oder nicht? Es schmerzt mich weil ich hin und her gerissen bin, ich möchte Spaß mit den Kollegen haben, auch wenn das heißt dass ich bei dem mit dem ich die Ausbildung gemacht hab mal 2 min aufm schoss sitze. Aber ich will auch nicht dass er sauer ist wenn ihm was nicht passt...verrückt