Black Ice 87

22.07.2012 um 23:12 Uhr

Leben

Stimmung: Deprimiert
Musik: Sunshine Live

Manchmal Sehne ich mich zurück nach dem leben in Psychiatrie. Das ist sicher merkwürdig. Es vor mir selbst zuzugeben ist komisch...aber so ist es. 

22.07.2012 um 23:09 Uhr

Schwerelosigkeit

Stimmung: Deprimiert -.-
Musik: Sunshine Live

Ich will mir soo sehr gern weh tun. Es war so lang fort, aber jetzt ist es da, das "ich will". Ich weiß nicht warum, eigentlich ging es mir die letzten Tage nicht schlecht, hab zwar jetzt auch das ganze Wochenende durch gearbeitet aber das war ok. Doch kaum bin ich wieder allein daheim, habe fertig gearbeitet, geht es mir nicht gut. Bin deprimiert und würd mir gern was tun. Ich bin sehr merkwürdig. Alles überschlägt sich im Moment, hab mit meinem Chef über meinen miesen Kollegen gesprochen, der bekommt bald einen auf'n Deckel. Könnte denke ich in Bingen studieren, aber trau mich nicht weil ich fürchte es nicht alles bis Oktober organisiert zu bekommen, mit Wohnung und so. Mal eben hin fahren is schlecht, 250 km weit weg. Dann auch noch im September komplett in Warendorf, mache dort meine berufskraftfahrerqualifikation damit ich gewerblich fahren darf. 

Mich fühl mich derzeit sehr überfordert mit meinem leben. Donnerstag kommt Mama zu mir und will erstmal bei mir bleiben...ich will nicht böse klingen, aber ich hoffe innigst dass sie nicht noch eine Belastung für mich darstellt. Muss auch irgendwie mit mir selbst klar kommen...könnte so heulen, bin deprimiert, will mir weh tun...alles schreit in mirTraurig