Black Ice 87

26.09.2012 um 20:56 Uhr

swimming pool

Stimmung: geht so
Musik: keine

is das jetzt echt wahr???? mein eintrag ist schon wieder weg?? ich kotz gleich, da hab ich ne halbe stunde dran geschrieben!!!!Wütend

tja, alles von vorn. also, ich bin wieder in warendorf, für meinen berufskraftfahrer. aber so ohne klasse und bekannte leute ist das mist. ständig wechselnde zimmerpartnerinnen, keinen zum quasseln, keinen zum ins bistro gehen und cocktails zu trinken. also mach ich alles allein. blöd, aber was solls. freitag sind die vier wochen ja rum und ich ein paar tausend euro ärmer.

am montag dann direkt wieder an die arbeit, ich will nicht. mein chef und ich haben nicht mit meinem blöden kollegen gesprochen, das soll erstmal so weiterlaufen um zu gucken ob überhaupt noch was passiert. dadurch hatte ich die letzte zeit vor meinem "urlaub" meist arbeiten ausserhalb meiner kolonne, was alle anderen natürlich nicht verstehen...es gab extremen stress aufm bauhof, nur weil ich da mal was gesagt hab und chef meinte ich solle erstmal nicht mit dem blödmann zusammen arbeiten. alles schlimmer als sonst und sicher nicht das was ich wollte. am liebsten gar nicht mehr hingehen. denn bin ich zurück dauert es nicht mehr lang bis wir häckseln und mal sehen wie lang es dann noch dauert bis ich wieder zu hören bekomme ich sei so faul und solle mehr schleppen. dabei macht mir mein rücken in letzter zeit probleme, die schmerzen werden mehr...

studieren klappt dieses jahr auch nicht, in soest hätte ich am montag beginnen können, dummerweise sind die unterlagen die ich per post schicken musste irgendwo verloren gegangen...es ärgert und deprimiert mich sehr. frau r. hat es natürlich geschafft und studiert dieses jahr dort, während ich weiter zeit verschenke. resignation.

und dann besitzt sie die frechheit beim hutträger anzufragen ob der nicht heut abend mit ihr essen gehen wolle. obwohl sie nen anderen freund hat, obwohl die beiden morgen in urlaub fahren. gehts noch? nunja, er hat abgelehnt und das find ich auch gut so, ich gehe ja auch nicht mit meinen exfreunden essen. fänd er sicher auch nicht gut, derzeit ist er so eifersüchtig obwohl es keinen grund gibt. ich fahre mit einem aus dem kurs hier zum mittagessen, er meint der solle noch was von mir über lassen. ich will nen gestressten freund trösten, er glaubt direkt an zweideutigkeiten...usw. ziemlich sehr nervend, das strengt an.

mama macht derzeit auch wieder unschöne sachen. betrinkt sich und fällt dann in ein glas, hat schnitt-und platzwunden im gesicht, blaue augen. derzeit ist sie im alkoholentzug, danach auf die depressivenstation. sonntag hab ich sie besucht, in ihren augen war kein leben mehr, sie waren tot. auch der rest von ihr, kein lächeln, kein leben, nix. es laugt mich aus und mittlerweile weiss ich nicht mehr wie ich damit umgehen soll...

an ebendiesem sonntag wurde mein zweiter neffe getauft, meine schwestern und ich waren wieder einmal nicht eingeladen. dass papa dazu nichts sagt finde ich nicht gut, er geht einfach darüber hinweg und meint aber, wir schwestern müssten uns um kontakt zu den kleinen bemühen. was ist das für eine verdreht sache bitte?wir denken nicht daran.

nunja, ich werd mal wieder ins bistro gehen, vielleicht findet sich ein bekanntes gesicht. und diesmal speichere ich den text....also dann, arrividerci und gute nacht