Black Ice 87

03.03.2013 um 22:37 Uhr

😪

Stimmung: Deprimiert
Musik: -keine-

Ich bin deprimiert, fühl mich so leer. Der Wunsch mir weh zu tun steigt langsam in mir auf und eigentlich hab ich keine Lust dagegen anzugehen. Es ist schon so lange her, aber was interessiert das? Es ist Winter, lange Sachen, keine Shirts...niemand würde es merken, und bis der hutträger zurückkommt ist alles wieder gut. Und so sitze ich hier mit meinem 43er und Milch und male mir aus was ich alles tun könnte, werde kribbelig, komm aber nicht vom Sofa runter. Ärgert mich. Hutträger ist zurück von der sauftour, trotzdem geht's mir nicht gut damit. Merkwürdig, ich bin komisch. Vielleicht fehlt er mir nur.  

02.03.2013 um 21:21 Uhr

Ischgl

Stimmung: Einsam
Musik: Keine

Mein hutträger ist wieder in ischgl in Skiurlaub. Ich wollte so gern mitfahren, aber hab mir jetzt im Januar ein Auto gekauft, da war das finanziell leider nicht drin. Es macht mich traurig, so gern wäre ich mitgefahren und hätte alle seine Leute kennengelernt. Bin ja auch ein bisschen neugierig wer das alles so ist :) nicht nur weil ich eine gute Freundin sein will, ich bin interessiert was er so macht, mit wem...er fehlt mir sehr, schon jetzt. Sonntag kommt er erst wieder. Ich fürchte ein bisschen dass er sich in der zeit in Österreich die ein oder andere zum Spaß haben suchen könnte, da wird getrunken wie verrückt...das bedrückt mich. Auch wenn er versichert dass er noch nie eine mitgenommen hat, bei Frau r. hat er auch versichert da wär nix. Naja, ich sollte mich in Vertrauen üben nicht wahr.