Black Ice 87

20.08.2015 um 22:29 Uhr

Experiencing the Flow

Stimmung: Weightless
Musik: Hildegard meets Music

You know that feeling when you want to run, you need to run, you HAVE to run...its been so long away, but today I had it again. And running with this feeling is gorgeous. Your legs move like they dont do sth else as running all day long. Frees the head and lightens the body and on days like these I know why im running. For the Flow...

Fox-maybe trying to live like in Eastern Standard Time, would be a nice experiment  

09.08.2015 um 17:38 Uhr

Sauerland Höhenflug

Stimmung: Frei
Musik: X Files- Crawling [AU]

Erstaunlich, wie schnell sich der Körper an die tägliche Belastung gewöhnt. Heute die 100km geknackt und im vergleich zum ersten tag fliege ich derzeit dahin, sofern das beim wandern überhaupt möglich ist. 

Hüfte, Füße alles gut, nur meine knie mucken wenn es lang und steil bergab geht. Der kopf freut sich, es ist sehr herrlich tagelang niemandem zu begegnen und die ruhe im wald entspannt ungemein. Außerdem verbrenne ich mehr als dass ich aufnehme, nützlich.

Allerdings fehlt mir das zelten. So wie auf meiner radeltour. Dieses mal gibts das nicht, sehr schade. Naja, nächstes mal wieder. Vielleicht hänge ich dafür ein paar etappen dran, dann kann ich wenigstens noch mehr tun.