Black Ice 87

Gästebuch:

Maussyla (Gast) schreibt am 14.10.2010 um 21:46 Uhr:
Woooow! Beeindruckend. Ich find es toll. Und mir geht es so scheisse, dass ich auch gern sowas schreiebn würde (bei mir würds dann nur niemand lesn. :) )
kenshin (Gast) schreibt am 16.09.2009 um 01:13 Uhr:
Hey, bin eigentlich auch durch puren Zufall hier rein geraten und hab einfach mal angefangen dein 'Tagebuch' zu lesen.. und es is aussagekräftiger und interessanter als so manches Buch. Klasse, ich finds echt super das du sowas machst!

Ich hoffe dir gehts gut! :)
LG Himura Kenshin
BlueIce78w (Gast) schreibt am 01.07.2009 um 23:03 Uhr:
Bin über Deinen Blog gestolpert und wollte die Seite nicht verlassen, ohne Dir Liebe Grüße dazulassen und Dir Kraft zu wünschen für Deinen weiteren Lebensweg.

Wenn du lange genug in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund irgendwann in dich!
---Friedrich Nietzsche---

Liebe Grüße BlueIce

www.blueice78w.de ;o)
Laurali (Gast) schreibt am 04.07.2008 um 14:25 Uhr:
ich habe keine Angst hier als erste zu schreiben.

Also schreibe ich meine Glücksmomente
die ich ab und zu vergesse, wenn ich traurig bin:



Glücksmomente sind
Die kleinen
Augenblicke dazwischen
Eine Wolke segelt
Musik dudelt
Ein Blick
Eine Berührung
zu spüren
und ahnen
in welchem Elfenbeinturm
aus Frieden
und Wohlstand wir leben.
Glücksmomente sind
in Kinderaugen zu schauen.
Den blauen Himmel sehen,
sich an der Schönheit
einer am Wegesrand
wachsenden Blume
zu verlieren.
Trost von Freunden zu empfangen
und Tränen trocknen.
Lachen,
das unser Herz erfreut!

© Laura
hmwiekönnteichmichnennen?? (Gast) schreibt am 05.03.2008 um 12:55 Uhr:
ohhhhh hoooooh ich bin der erste, ja dann lass ich dem kleinem HUHN mal den ersten eintrag hier :D
viele liebe grüße

 

Gästebucheintrag schreiben:


(Gast)


Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.