Rabenmutter

18.01.2015 um 20:41 Uhr

Zeit für neue Wege

Da wohl gerade der große Weggang herrscht... gehe ich doch einfach mit. Einige sind ja schon drüben angekommen... ;-)
Man liest sich!
(Link gegen PN.)

11.01.2015 um 18:16 Uhr

Happy 2015!

von: Rabenmutter   Kategorie: Kurz & knapp

Ich lebe noch!
Aber: ich lese noch... soll heißen: ich muss nun erst mal alles nachlesen, was ihr so in den letzten Wochen geschrieben habt!!!
Wollte nur erst mal ein kurzes Lebenszeichen geben und sagen, dass ich Weihnachten und Silvester beim Liebsten verbracht hab und alles sehr schön war, leider hab ich mich dann zum Jahresbeginn mit einer Grippe ins Bett gelegt... So ganz weg isses noch nicht, aber schon viiiel besser und ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Ich freu mich schon!
Und: wenn das Jahr so anfängt, kann es nur besser werden! ;-)
Obwohl, angefangen hat es ganz toll... ich hatte da irgendwo einen Spruch gelesen, wo jemand schrieb, er wünscht sich zu Silvester einen Kuss, der um 23:59 Uhr beginnt und um 00:01 Uhr endet, damit das alte Jahr mit dem Schönsten aufhört und das neue damit beginnt - das hab ich einfach mal in die Tat umgesetzt, ohne großartig drüber zu reden... :-D

Euch allen noch alles Gute im neuen Jahr!!!