Rabenmutter

05.12.2014 um 13:10 Uhr

Der erkältete Nikolaus

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

1.Gestern auf dem Weg zur Arbeit bin ich spontan in die die Apotheke eingefallen, ich schniefe und halsschmerze so ein wenig vor mich hin und in der Straßenbahn dann kitzelte der Reizhusten im Hals. Den kann ich ja so gar nicht brauchen!
Also hab ich mir einen Hustenblocker geholt und erhielt von der Verkäuferin den Tipp, zusätzlich ganz viele Halsbonbons zu lutschen.
Als ich in der Umkleide in die Medikamententüte sah, entdeckte ich dann eine kleine Tüte Bonbons, die sie mir als Geschenk dazu gepackt hatte :-)
Habe den Arbeitstag auch gut überstanden...

2. Ich habe ein Paket gekriegt, ich habe ein Paket gekriegt *sing*... Ich darf es aber erst morgen aufmachen!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTheNicciPain schreibt am 05.12.2014 um 13:36 Uhr:OMG .. ich doofe Nuss hab mein Paket zu früh aufgemacht!!!
  2. zitierenTheNicciPain schreibt am 05.12.2014 um 13:36 Uhr:Gute Besserung, wollte ich sagen
  3. zitierenRosa26Maus schreibt am 05.12.2014 um 16:29 Uhr:Gute Besserung! Und: Hier stehen sogar ZWEI Pakete! (Aber bestimmt überwiegend Zeug für's Kind... *augenroll*)
  4. zitierenlillestory schreibt am 30.10.2015 um 06:11 Uhr::)

    eine gute Apothekerin weiß, wie man Freude bereitet :)))

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.