Rabenmutter

12.11.2014 um 21:18 Uhr

Gebuuurtstag

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

Hach, was für ein schöner Tag!

- Angefangen damit, dass ich tatsächlich das erste Mal seit Jaaahren nicht krank war und auch nicht auf dem Wege dahin bin, sondern es geht mir richtig gut!

- Geweckt wurde ich kurz vor 7 von den Mädels mit "Happy Birthday", auf dem Tisch stand eine tolle Torte mit kleinen Schildkröten dekoriert, dazu Geschenke und Geburtstagspost.

- Den Vormittag verbrachte ich entspannt mit ein wenig auf- und wegräumen, Muffins backen und noch fix die Böden wischen, dann noch schnell einkaufen. Umziehen, Tisch decken und dann kamen die Gäste: M-Mona war daheim, Mäusekind kam mit Bärenjunges Freundin aus der Schule, dann kam der Bärenjunge und danach kamen meine Mama und ihr Freund, im Gepäck jede Menge Brötchen, Aufschnitt und Hackepeter. M-Mona hatte noch Cookies gebacken und so gab es eine ausgiebige Kaffeetafel: belegte Brötchen, Torte, Muffins und Cookies. Dazu über vieles geschwatzt und alles war sehr entspannt und schön.

- Den Abend verbrachte ich damit, eine alte Radiosendung anzuhören, die mir gerade heute ein Radiosender geschickt hatte... es ging in der Sendung um eine Band, die ich in den frühen 90ern total viel und gern gehört habe - und das ausgerechnet heute... Hach, schön!!!

- Ich habe jede Menge Post bekommen, schöne Blumen, wunderbare Geschenke und über 90 Gratulationen im  Gesichtsbuch!!!

- Ich habe das erste mal seit ca. 20 Jahren einen Brief von meiner Cousine bekommen!!!

Geburtstag fetzt! :-)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTheNicciPain schreibt am 12.11.2014 um 21:35 Uhr:.. und der Tag is ja noch gar nicht zu Ende!
  2. zitierenSpring_Roll schreibt am 12.11.2014 um 21:56 Uhr:Gratuliere! Alles Liebe zum neuen Lebensjahr!
  3. zitierenBloomsbury schreibt am 13.11.2014 um 03:48 Uhr:Dann wünsche ich auch noch schnell alles Gute nachträglich. :)
  4. zitierenRosa26Maus schreibt am 13.11.2014 um 06:50 Uhr:"Hackepeter" und "fetzt" in nur EINEM Beitrag! Ich bin zu Hause! :-D
  5. zitierenAnna_Kurz schreibt am 16.11.2014 um 13:22 Uhr:Alles Liebe nachträglich!!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.