Rabenmutter

11.11.2014 um 21:25 Uhr

Gestrichen

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

Hach, ich kann gleich mehr als 2 gute Dinge heut notieren!

1. Wie einige von euch sicher wissen, hab ich im September begonnen, mein Zimmer zu renovieren & umzugestalten. Eigentlich (!) wollte ich bis zu meinem Geburtstag damit fertig sein. Und ich wollte im Rahmen dessen auch noch im Flur eine Wand streichen, wo ich die letzten beiden Jahre unseren Weihnachtsbaum dran getackert hatte. Seither sah die aus... Aber man schiebt sowas ja immer wieder gern vor sich her!
Heute nun habe ich endlich diesen Schandfleck im Flur beseitigt und die Wände unter meinem (Hoch-)Bett ausgebessert, samt einiger sonstiger kleiner Schönheitsfehler, wie beispielsweise kindliche Schmuddelfinger rund um Lichtschalter im Flur.
Leider hat die Farbe dann nicht so weit gereicht, wie ich das gern gehabt hätte, immerhin ist mein Zimmer wändemäßig nun fertig gestrichen und im Flur macht evtl. Ben am Wochenende weiter. Immerhin ist er (der Flur!) präsentabel für die morgigen Gäste :-)

2. Ich hab es endlich geschafft, für Ralph in der Online-Apotheke ein paar Medis zu ordern. Da wir immer noch keinen Hausarzt für ihn haben und auch sonst weiterhin auf der Stelle treten... Aber ich bekam zufällig einen Gutschein für eine Online-Apotheke in die Hand, und rein preistechnisch hatte ich schon gesehen, dass man preiswerter kommt als direkt in der Apotheke zu kaufen. Nun kommt er hoffentlich wieder halbwegs über die Runden...

3. Ich habe heute eine sehr leckere Hühnersuppe mit Zitrone gekocht und mein heutiges Brot ist auch besonders gut geworden, sehr locker und lecker! Es schmeckt sogar dem Mäusekind, dabei haben meine Kinder immer über mein selbst gebackenes Brot gemeckert!

4. Mein Mäusekind hat den ganzen Nachmittag in der Küche gewerkelt und ich durfte nicht rein!!! Hach, ich bin ja sooo gespannt!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenTheNicciPain schreibt am 11.11.2014 um 21:54 Uhr:Bester Satz: "Immerhin ist er () präsentabel für die morgigen Gäste :))))))
  2. zitierenlady_bright schreibt am 12.11.2014 um 08:00 Uhr:Alles, alles Liebe und Gute!
    Bin auch gespannt, was das Mäusekind gewerkelt hat! :)
  3. zitierenHedera schreibt am 12.11.2014 um 08:52 Uhr:Meine Liebe: Alles Liebe zum Geburtstag und sag mal: sollte das diesmal wirklich ein Jahr sein, an dem du nicht an deinem Feiertag krank wirst bzw. bist? Und bitte Bericht über Mäusekinds arbeiten in der Küche!!!!
  4. zitierenTheNicciPain schreibt am 12.11.2014 um 09:10 Uhr:Happy Burzteltag auch an dieser Stelle!
    Also? Was hat'se gemacht (is ja nicht so, dass wir neugierig sind)?
  5. zitierenRabenmutter schreibt am 12.11.2014 um 09:41 Uhr:Diejenigen, die auf FB sind, haben es ja vielleicht schon gesehen... eine Schilditorte!!! Hach <3 Mein Kind!!! <3
  6. zitierentrinidad schreibt am 12.11.2014 um 12:13 Uhr:Alles Liebe zum Geburtstag Rabi :) Feier schön!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.