Rabenmutter

13.11.2014 um 22:00 Uhr

Junger Hüpfer

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

Heute habe ich noch 2 Geburtstagspäckchen bekommen, juhu! Mit ganz tollen Geschenken, meine Brieffreundin hat mir beispielsweise ein Notizbuch mit Fotoeinband von ihrem letzten Besuch in meiner Stadt gemacht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt!

Außerdem war Jura mit ihrem jüngsten Spross zum Frühstück bei mir. Und da das Mäusekind heute nur 1 Stunde Schule hatte (!!!), hat sie dann mit der kleinen Maus gespielt und Jura und ich hatten Zeit zum ausgiebigen Schwatz :-)

Dann musste ich heute 5 Stunden Hosen falten, was nicht so toll war, aber u. a. mit einer Kollegin zusammen, die mich bat, sie an etwas zu erinnern, das sie neben sich aufs Regal gelegt hatte. Sie murmelte dabei etwas wie "Du junger Hüpfer kannst dir das besser merken!" in ihren nicht vorhandenen Bart, wobei sich über meinem Kopf schon die Fragezeichen türmten. Später unterhielten wir uns ein Bisschen (Hosen falten ist jetzt nicht sooo anspruchsvoll...) und es stellte sich heraus, dass unsere Kinder in etwa gleich alt sind, worauf sie völlig erstaunt feststellte, dass wir ja dann doch in etwa auch gleich alt sein müssten - siehe da, sie ist 2 Jahre jünger als ich :-))))

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlady_bright schreibt am 14.11.2014 um 07:35 Uhr:Gnihihi. 29 würd ich sagen. :)
  2. zitierenRosa26Maus schreibt am 14.11.2014 um 14:42 Uhr:Wie alt sieht denn die Kollegin aus, wenn sie Dich so falsch eingeschätzt hat? Du wirkst zwar jünger als Du bist, aber "junger Hüpfer"... ;-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.