Rabenmutter

16.11.2014 um 18:55 Uhr

Lächeln!

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

Irgendwie hat mich in den letzten Tagen ein Lächeln begleitet.

So fuhr beispielsweise ein Frau in einem hübschen roten Auto mit weißen Punkten an mir vorbei - ich musste lächeln, sie lächelte zurück.

Dann traf ich eine ehemalige Nachbarin, was heißt traf - wir liefen uns übern Weg und lächelten uns an und es war
irgendwie so viel Herzlichkeit darin.

Auch auf Arbeit wird viel gelächelt, dabei haben wir noch gar nicht geöffnet... okay, vielleicht vergeht uns dann das Lächeln ;-)

Ben hat am Wochenende ganz viel Lächeln in mein Gesicht gezaubert, zum einen mit seiner bloßen Anwesenheit, aber auch mit roten Rosen, tollen Geschenken, damit, dass er mich von Arbeit bzw. der Bahn abholte, damit, dass er einfach da war... auch wenn ich viel weniger Zeit für ihn habe durch meinen neuen Job.

Möge euch alle ein Lächeln durch die neue Woche begleiten!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRosa26Maus schreibt am 17.11.2014 um 07:04 Uhr:Danke schön. Dich auch!
  2. zitierenAnna_Kurz schreibt am 17.11.2014 um 12:33 Uhr:"Lächel - und die Welt lacht mit Dir. Weine - und Du bist allein."
    Ich lächel auch lieber :-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.