Rabenmutter

20.11.2014 um 21:55 Uhr

Neuer Job

von: Rabenmutter   Kategorie: 2 Dinge

Ich habe meine super-duper-flauschige Puschel-Wuschel-Winterjacke, yeah!!!
Am ersten Arbeitstag schon hatte ich sie entdeckt und mich verliebt, heute bin ich dann extra gleich zur Eröffnung hin gefahren (die übrigens weeeeit weniger schlimm war, als erwartet), weil in den großen Größen immer nur wenige Teile da sind. Anprobiert, BÄM, passt, gekauft.
Aber wer hat die Kleider auf meinen Weg gehängt??? Aaaahhh... so, nun habe ich auch 2 neue Kleider. Und 2 Strumpfhosen (brauchte ich!) und ein Shirt zum drunter ziehen (brauchte ich auch!) :-)

Am Nachmittag dann der erste "richtige" Arbeitstag und was soll ich sagen: es macht Spaß! Man hat die ganze Zeit zu tun! Und wir sind gelobt wurden, sowie von unserer direkten Chefin (=Abteilungsleiterin) als auch von übergeordneten Chefs. YEAH!

Merkt ihr was? Der neue Job tut richtig gut!!!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.