boah - schneller weg zum ballermann!
boah! wie gehts denn so mit regenschirm - ich meine, wie geht man denn so mit regenschirm? hi, hi, hi! hier auf malleorka scheint immerzu die sonne, ich glaub sogar nachts. seid ihr jetzt neidisch? ich hoffe doch! ********************************************************************äh, wo war ich stehen geblieben - richtig: beim frühstück. na, ja! das war denn auch schon mal die fette enttäuschung. es gab sone fade angelegenheit, die sie kaffee nannten. nicht geniessbar. jedenfalls gingen die kopfschmerzen davon nicht weg. morgen nehme ich mir ne flasche becks mit zum frühstück. dann gab es noch weissbrot mit soner marmelade, die war aber nur süss und kleckerte. ********************************************************************
ich geh mich mal beschweren bei der reiseleitung. das macht - mindestens - 25% rabatt auf die reise. das will ich in euro auch gleich cash auf kralle. denn eines muss ich euch sagen: das „crystall palace“, die angesagte disse hier, ist verdammt teuer. ein glas sangerita (0,2) kostet 5 euro!!!! das reissen auch zwei stohhalme nichts mehr raus. und dann: am zweiten halm muss ja erst mal eine nuckeln, oder? ********************************************************************
nach dem verunglückten - um nicht zu sagen „gecrashten“ frühstück - sind charly, was mein kumpel ist, und ich gleich weiter zum BALLERMANN. ********************************************************************
ich will euch mal kurz erklären, wie man von unserem hostal da hinkommt (falls ihr mal selbst in der gegend seid!). also am besten geht ihr durch den hinterausgang, dann kommt ihr direkt an die promenade. wenn ihr weiter gehen würdet - ich meine gerade aus - wäre das wasser im weg. also besser links halten. nach 5 minuten kommt eine kleine holzbrücke - da geht ihr nicht rüber. als nächstes kommt ein kiosk (da gibts becks bier!). also vielleicht mal kurz halten und vorrat besorgen. halt! ich hatte mein geld vergessen. also zurück zum hostal.
*******************************************************************
natürlich, das geld war noch in der jeans (ich war ja schon in badeshorts - total chic!) also wie war das mit dem weg zum BALLERMANN? am besten durch den hinterausgang zur promenade, aber nicht weiter geradeaus - da ist das meer. besser nach links an der holzbrücke vorbei und zum kiosk. da könnt ihr noch ein paar chips einkaufen.
********************************************************************
wie gehts jetzt weiter? mann, mann, mann - ich hab echt keine peilung. ich müsste den weg noch mal gehen, um zu checken, wie man vom kiosk zum BALLERMANN kommt. am besten ist es, ihr trinkt nicht gleich am kiosk (wie ich) das six-pack auf „ex“, denn sonst findet ihr garantiert nie zum BALLERMANN.
********************************************************************
also ich geh jetzt eine bockwurst fassen und dann mach ich - extra für euch - noch mal den weg vom hostal zum BALLERMANN. ich meine: ihr müsst doch wissen, wohin ihr gehen müsst, wenn ihr mal nach malleorka kommt. sagte ich schon, dass das wetter sehr schön ist?
also, das wetter auf malleorka ist sehr schön!
*******************************************************************
malle für alle - täglich die neuesten nachrichten vom BALLERMANN
