Literatur und Seitenwahn - Bücher, Lesespass

08.04.2011 um 13:21 Uhr

Verwesung von Simon Beckett: Platz 1

Kurze News: Der Roman "Verwesung" von Simon Beckett ist neuer Bestseller auf der spiegel.de Bestsellerliste!

Im spannenden Roman geht es um den Serien-Killer Jerome Monk, der zwar gefasst wird und seine Taten gesteht, aber nicht verrät wo er seine Opfer beseitigt hat.

Doch es wird in den naheglegenen Sümpfen von Dartmoor plötzlich eine Leiche gefunden und ein Mann namens David Hunter kann die Leiche auch identifizieren. Mit dieser heissen Spur machen sich David, sein Freund un Detective Terry auf, um auch die weiteren Leichen im Moor zu finden, doch vergeblich.

Nach 10 Jahren Gefängnis bricht Monk dann aus dem Gefängnis aus und scheint einen Rachefeldzug gegen alle zu führen, die sich bei der Suchaktion im Moorgebiet beteiligt haben, so auch an David und Terry.

David setzt nun alles in Bewegung um Monk aufzuhalten und aufzuspüren, doch es bahnt sich eine noch viel größere Bedrohung an, von der David noch gar nichts ahnt...

 


Einloggen zum Kommentieren:

Hinweis: viele Funktionen von blogigo (z.B. Einträge kommentieren) stehen Dir erst nach einer kostenlosen und unverbindlichen Registrierung zur Verfügung. Hier kannst Du Dich in Sekundenschnelle registrieren.