Amanda, I'm in love

20.05.2004 um 16:31 Uhr

Oooohhh jeeeeh!!! Oh Jeh!!!

Stimmung: Yeahhhhhhhh!!! abgemildert zumindest
Musik: Harry Potters Quiddich (oder so) match

Hey there people... I´m not Bobby Brown, and shurely, I´m not the cutest girl in town... leider leider, schaaade. Naja, aber egal... ich durfte die letzte Zeit net online gehen, deswegen hat`s etwas lange gedauert und jetzt fällt mir gerade auch nix ein *g*... ich werd das liebe Blogg aber wieder nutzen!!! Versprochen... auch wenn ich noch viele Arbeiten hab. Aber n halbes Stündchen in mein Tagebuch schreiben wird ja wohl noch erlaubt sein, ne?! ansonsten... das ist dann mal wieder eine "Kampfansage" an alle Blogger, die hier lesen... ihr werdet etwas über mich zu lesen haben... ich zieh das schon noch durch... hoffe ich. Werd mein Leben etwas umkrempeln... cause this life is too short to live it just this way... Tschüüü, Viele Liebe Grüßles, es Lena