Amanda, I'm in love

26.04.2005 um 17:51 Uhr

Das * aus dem vorigen Eintrag

Stimmung: Matschi

Um den letzten Eintrag zu komplettieren:

*Eine Woche vorher war Ärzte Konzert (und welche Band kann DAS bitteschön übertreffen) ich war a little krank, es regnete, böse Ringsucher zerstörten die ohnehin schon eingeschlafene Stimmung und... die Anwesenheit gewisser Probleme ... ahja, und ich war noch nicht ganz so "cool" wie heute *harr* ... ich mein, dass ich mir da noch mehr aus irgendwelchen Randfiguren gemacht habe als heuer (itzt).

Also dann,

alles Komplett!

26.04.2005 um 17:47 Uhr

Weekend speziale

Stimmung: Ähm, Matschi

Hola, hola!

Das Lena meldet sich zum Dienst (I need a soldier ... harr´harr)!!!

Also, nachdem ich heute mal wieder meine Bio arbeit in den (Vogel)Sand gesetzt habe... mal was positives... hab ne 3+ im Kunst LK *jubel*. Ich hab mich zwar immer noch net sonderlich angestrengt,... das mach ich dann für die 2 ;-). Jedenfalls versuch ich ne 1 oder 2 für das Tassebbild zu bekommen. Das war das spezielle "nach-Wochenende". Alles andere ist kaum noch zu überbieten:

Erstmal... böseböse hab ich Freitag jeweils zwei Stunden Geschi LK und Deutsch LK (abgrundtief böse) geschwänzt und dann ... war ich mit Tammy (alles was ich hier schreibe kann später gegen mich verwendet werden... oh, soll ich das wirklich schreiben?) nach Trier Shoppen... mit ein bisschen wenig Geld, aber ich hab ne Hose und sowas ähnliches wie ein Top von Vero Moda bekommen. Supa, gleich angezogen (igitt ungewaschen, aber egal...) und ab auf's Konzert nach Losheim.

Na ja, die Bands... hab gedacht ich kenn die nich und wegen Misprint so nen Aufstand machen? Jaaaah, Ausgehn' lohnt sich immer. Ich kannte die eine Band aber ... is mir eingefallen. Und die letzte war sooo suuuper ... na ja, ich bin etwas euphorisch, wegen:

SAMSTAG!!!

Ab auf's nächste Konzert... was gleich ma peinlich beginnt...

Da kommt so ein Typ den ich ein bisserl kenne ... na ja nicht wirklich... hab nicht damit gerechnet, aber der hat tatsächlich "Hallo" gesacht. Ich ... nüx... wie peinlich!!! Ah, hab mich die ganze Zeit voll geschämt, ... man könnte ja denken ich hätte irgendwelche Gründe dafür, aber nein, ich war nur überascht *harr*. Na ja, hab das nebenbei beim Sprudelkauf wieder so einigermaßen begradigt. Puh, erste Peinlichkeit weg :-).

Aber dann... after the incredible Reminder Konzert... äh, halt Moment... ich glaub es war nach Tagtraum (2te "Vorband"), die ich am Samstag vieeeeel besser fand als in Büschfeld letztes Jahr (was an den gegebenen Umständen gelegen haben könnte...*) ... ich erzähl Eva-Prefa gerade "Öh, bei meinem zweiten Reminder Konzert hab ich nur blöd da rumgesessen und die von Reminder ..." (wollte "blöd angeklotzt" sagen, aaaber...) da kahm da Maddias, der hauptsächlich Gitarre bei Reminder spielt und ein bisschen singt (bei seeing without believing z.B.) vorbei... ich hab natürlich gaaaanz schnell meine Klappe gehalten, aber es war zu spät... man sagte mir er habe gegrinst ... HILFEHHH!!!

Aber ... bei den "Wohlstandskinder"n ging's dann noch voll ab, und ich war supa glücklich. Sooo ein geiles Konzi hatte ich schon lange net mehr ... uiuiui :-) ... *froiz*

Zum komplettieren des pervect weekend gewannen Leverkusen und Saarbrücken 2:1 und PERFEKT, haha...

das wärs,

Bis dann und gute Nacht

Matschi

(Das war jetzt peinlich ... aber egal)

10.04.2005 um 14:07 Uhr

Kurzer Abriss über meinen Momentanen Gefülszustand...

Stimmung: Hab euch alle lüüüüüb - Feeling
Musik: gähnende Leeeeere!!!

Hello, hello ... hola!!!

Yoha, gestern ma gnadenlos Party mit Familie gefeiert (bis 4 Uhr, sau geilo, wenn so verwante rischtisch abgehen *g*) und heute spät aufgestanden. Ich darf garnet ins Internet und muss auch gleich wieder schnell hier weg, lernen und sonstiges. Nach dem Arbeitendebakel letzte Woche wurde ich näcmlich zu Maßnamen gezwungen mein schulisches Dasein auf die richtige Bahn (Zuuuuugzugzug) zu lenken...

Alles andere hier:

Leider lassen mich diese Spieltage immer wieder einen Schritt zurück machen... wieder "Fredifiziert". Tja, und dann noch ein 1:0 gegen die Bienchen. Mist! Will ma wissen, wer das Tor geschossen hat. Bitte bitte nicht schon wieder ... Everton oder Lars Ricken (ieh) ... wenn's wenigstens Salvatore Gambino war *g*.

Tja, heute fühle ich mich jedenfalls soooo .... als könnte ich die ganze Welt umarmen, hab alle Menschen ... (na ja) totaaal dolle lieb... würd am liebsten alle knuddeln *harr* ... und bin schon wieder etwas verlüüübt. Klar, muss doch den Rekord im "ganz-lange-verliebt-sein" meiner Cousine knacken. Ich hab's ja immerhin sch auf  1 Jahr und 139 Tage gebracht. Huhuuuh, das muss gefeiert werden. Wie wär's mit einem kurzen "Hallo?!" zum Samstag? Wenn möglich natürlich :-).

Liebe Grüße,

Lena

04.04.2005 um 14:48 Uhr

Oh du meine Jüte

Stimmung: *brmmmm* Mathe muss ich lernen *kotz*
Musik: The Rasmus - äh, wie heißt das Album nochma?

Jehaaaah, mein altes Blog geht wieder... bzw. ich komm wieder rein... was mich super freut... denn ich kann das "neue" zu einem "alten" degradieren... also, da über was anderes schreiben als hier, es als ein einseitiges benutzen... Oh(womojela, oder so)... wie klasse ;-).

Na ja, und hier mein erster neuer Eintrag, über Fuuußball und mein Wochenende!!!

Aaaalso, ich hab die ganze Zeit schon niente Bock auf die Schule und ein rieeeesenschlechtes Gewissen, weil ich rein jarnöschd für die Schule gemacht habe und außerdem voll Ängste vor gewissen Arbeiten!!! Hilfeh!

Samstag war außer Helfen für die Kommunion gestern noch Farin U. bei DasDing angesagt. Drei volle Stunden mit dem Besten Gitarristen Der Welt ,.... die ich natürlich voll aufgenommenhabe ;-). Jedenfalls... hört der sooo geile Bands, ist sooo lsutig, sooo intelligent und sooo ironisch, ... und noch viel viel mehr... was mir jetzt gerade nicht einfällt, aber ich "liebe" ihn *g*. Ich will auch sooo einen Mann kennenlernen... wenn auch in meinem Alter, was sehr unwahrscheinlich ist, denn keiner dieser Menschen verfügt über eine annähernd ähnliche Lebenserfahrung ;-). *seufz* ... da muss ich hoffen, dass ich einen inde, der mal so wird *lol*...

Dann, 15,30 Fuuuuußball... hab das mal wieder im Radio gehört und bis auf die Schlusskonferenz kam nöschd und jarnöschds über den Spielverlauf meiner Geliebten Mannschaft, ganz einfach deswegen, weil das Spiel überhauptjarnöschd erwähnenswert war ... beschiss!

Gestern; Kommunion! Wir haben den "Helferlein"-Job angenommen aber auch mit 3 Leuten war der sooo anstrengend ... dass ich am Ende vom Tach nemmer stehn konnte und endlich zu Hause einfach ... Plums ins Bett gefallen bin...

Liebe Grüße (in aller Mathe-Lern-muss-Eile)

Lena