Amanda, I'm in love

01.11.2005 um 21:37 Uhr

Don't wanna be the american Idiot ...

Stimmung: muhaha
Musik: Fernsäher

vielleicht eher: The American's Idiot, hehe ...

und das kam so ...

ach ja, bin jetzt 19 ... supa. Das war ein Erlebnis, haha ...

Gestern war ich mit meiner Cousine auffer Halloween Party im Idar Obersteiner JuZ ... und da war fast niemand, *g*, öööde, ein bisschen. Da war zwar ähn Mensch, der die ganze Zeit mit meiner Cousine geredet hat, hähä, ... was da noch draus wird (sie überlegt noch) ... aber ... nix eigentlich.

Da sind wir mal vom Sofa zum Tisch gewechselt ... wo wir dann gleich "ins Gespräch" mit zwei Soldiers ... uh, die hatten wohl an dem Abend noch was vor ... mit uns, hehe.

Ach ja, ich hatte ein bisschen das durchgesetzt, was ich gerne an Klamotten ändern will (na ja, íst immer einfacher, wenn man da niemanden kennt) ... rot-schwarze Strumpfhose, Chucks (na ja, hätte lieber Stahl-Stiefel ... *g*) weißer Spitzenunterrock, schwarzer ... crash chiffon, oder so dingens Rock drüber, "unsichtbar".Shirt drüber ... fertisch *g*.

Na ja, mein Cousinchen hat das mit denen geregelt ... Der eine meinte ich darf doch "morgen" alias heute nicht nach Hause fahren, ich muss doch bleiben blaaah. Dann wollte der noch wissen wo ich wohne, wie lang das dauert bis man da ist und ... der andere ob ich nen Freund hätte ... aber das Cousinchen meinte: "There are some guys in the Saarlääänd... ähäm" Was soviel bedeuten könnte wie; Sie hat mehrere Mennaaaah im Saarland mit denen man ja so etwas ... befreundet ist *lol*. Naaa ja, dann kam noch sowas wie: "She has a beautiful smile ..." *sterb* ... der hat noch gefragt wie alt wir sind ,... just 19, sucker's dream ... I guess I thought you had the flavour ...

Und der eine ... 28 aaaah ... boharr, das war eeekelig ... buaaargh .. mir war da sowas von schlecht.

Und jetzt das Fazit: Lena wird nur an Halloween (It's Halloween, you know...) angebaggert [und wieeeh ... nur bescheuert *harr*] ... wahrscheinlich weil alle denken ich seh nur dann so bescheiden aus ... hehe

01.11.2005 um 21:20 Uhr

la Umfrage nueva

Stimmung: müüüüde
Musik: Fernsäher

Also, Leutz ... neue Umfrage, und hier die Story:

Marcel Pornoluder:

Weimar (ach Gott, der Bericht fehlt immer noch), Lena überlegt sich bescheuerte Wörter um geile Menschen anzusprechen (nicht alleine, muss ich dazu sagen). Da hat sie dann ein bisserl "Spaß" mit "betrieben" ...

 

La gente de los pueblos:

Hört sich dolle an, wie Placente, de los pueblos *harrharr* und der Rhytmus ... supa

 

Kollektiv Matthias:

Erst war's noch ein "Kollektiv Tief" dann wurde daraus ein kollektiver Matthias-kuckendes etwas ... leider kann ich das hier nicht abbilden, aber egal ;-)

 

Die Band ... na ja, nee, gibbet net *harr* ...