Amanda, I'm in love

04.11.2005 um 17:43 Uhr

Ach schlagt mir doch bitte die Fresse ein ---

Stimmung: belustigt ein bisschen verwundert
Musik: STILLE

--- und holt eure Freunde, denn wer traut sich schon allein. Doch ich sag euch egal wie oft ihr mich schlagt, bloß weil ihr versagt, ihr werdet niemals so sein wie ich ... genau wie ich.

Ha, das ist aber schön.

Das Lena kommt in die Schule, kommen zwei Mädels angelatscht ... Lena denkt:"Oh nein, muss ich die jetzt begrüßen?!" Tut sie mal besser, winkt sehr auffällig ... aber die beiden scheinen es nicht zu bemerken ... aaaah, was eine Erleichterung, dann kann ich mir den Aufwand nächstens sparen. Dann ... keiner am üblichen Platz, wo sind die alle?! Na ja, geh ich eben mit A. ausm' Deutschkurs zum Tisch (die is ja auch supa nett, finnisch) mit lauter ... männlichen Wesen ... als wir ankommen ... stehen alle auf. War das abgesprochen?! Gewisse jüngere Personen hatten übrigens heute Geburtstag ... ich hab sogar gratuliert ... mit Bussis, frag mich aber ernsthaft, ob den das gefreut hat ?! Und dann ... in den letzten zwei Stunden ... hat eigentlich niemand mit mir geredet, außer, dass ich das Stundenprotokoll machen musste ... also, mag mich niemand?!

Toll, endlich habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt ... die ganzen Spasten, die mich eh nur Anstrengung kosten wollen üüüberhaupt jarnöschd mit mir zu tun haben ... und es ist mir so ziemlich egal ... hat mich nur ein bisschen erstaunt, weil das alles sowas von plötzlich kommt ... vielleicht hab ich zugenommen und keiner mag kleine fette Mädchen ... oder ich stinke ... aber es Resi hat mir das nicht glauben wollen ... na ja ... ich finds klasse :-).

There's nothing to lose, when no one knows your name, there's nothing to gain, but the days won't seem to change ...

Das wär's, einen schönen Tag noch ... ah, vergessen zu zahlen ...