Amanda, I'm in love

08.11.2005 um 01:43 Uhr

Ausreden für Bio

Stimmung: desesperado (oder so)
Musik: gespenstische Stille bzw. blödes gesummselbrumse von der Mücke

Da ich mal wieder nix auf die Reihe bekommen hab ... muss ich mich aus dem Schlamassel auch wieder selbst rausziehen ... wie Münchhausen, an meinen eigenen Haaren am besten.

Nunjaah, hab mich mal wieder heillos überschätzt, mit dem Bio Referat ... Sowas blödes aber auch.

Erst versteh ich nix, finde (nachdem meine Mudda mich bis viertel vor 9 davon abgehalten hat den Computer zu benutzen) was echt supaaahres im Internet, das ich fast verstanden habe ... will es ausdrucken ... Drucker kaputt ... (weiß nicht, spinnt einfach) ... dann ... Bruder schlecht gelaunt, druckt mir auch nix aus ...

Lena meint, "Ach gehn' mer mal ein bisschen in Ruhe ins beschauliche Zimmer lesen ..." Mist, Compi noch nicht angeschlossen ... hab das dann auch noch schnell hinbekommen, jaaah, er geht an ... aber was ist das ... Ihr wisst doch wie an einem heißen Tag die Luft (jah, da wär fast Lust draus geworden ... an einem heißen Tag die Lust, haha) flimmert, um mal einen der 5 Freunde (ich glaub es war nicht Timmy, der Hund) zu zitieren ... Allet im aaaaarsch ... also, Lena kann nix lesen, wieder runter, zoff zoff, Drucker geht immer noch net, Vadder nervt, Fernsäher stört ...

Und jetzt ist es 20vor2 und ich hab immer noch nix...

Was sag ich morgen?! (doch was erzähl ich ihr morgen, wie erklär ich ihr was geschah ...)

a) Ich hab das Thema nicht verstanden (ach bitte, gib mir nur ne 6)

b) Mein Drucker hat gestreikt, technisch unlösbares Problem

c) Hab mich mit der Zeit vertan ... kann ich nicht ein anderes Thema ...

Alles in allem ... stimmt alles ... aber was klingt plausibel, ohne erfunden zu wirken ... denn das ist das alles nicht, hört sich aber leider so an.

Ist das Arbeitsverweigerung ... ohjeeeh, und ich bin auch so super im Argumentieren, dass das sicherlich ein Disaster wird. Einfach zu Hause bleiben is nich, das hab ich in Bio schon zu oft gebracht ... und einfach Schlafen gehen kann ich jetzt auch net ... was mach ich nur?! Aidez moi!!!

Gut, einfach mal wieder auf die Fr***e latzen ... das denk ich mir dann auch immer (Mistfliege ... wenn du noch einmal um meine Birne schwirrst erwürg ich dich!!!) und dann werd ich das nieee mehr machen ... haha ... hab ich mir die letzten Jahre oft gedacht ... aber genau JETZT geht's um die Wurscht!!!

AAaaaaaaaaahaaaaah